![]() |
|
Anacondas - Die Jagd nach der Blut-OrchideeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
Bin ich einfach zu übersättigt oder empfindet ihr diesen Nachfolger von "Anaconda" mit Jennifer Lopes ebenfalls als total langweilig? Hat den einer gesehen?
Meine Kritik dazu. Ich bin ziemlich enttäuscht von Regisseur Dwight H. Little, der doch sonst mit "Akte X" oder "Mord im Weissen Haus " gute Serien und Filme produziert hat. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
Sag mal, arbeitest du irgendwie als MArktforscher für die Ufa??
zum Thema: Anaconda (2?) hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber auch nicht machen, nachdem Teil 1 schon eine mittlere Katatrophe gewesen ist....selten eine so schlecht animierte (zugegebenermaßen große) Schlange gesehen...tztztz...der war wahrscheinlich wirklich nur wegen JLo erfolgreich...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|