|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AnalverkehrPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Analsex!? | |||
| Ich (als Frau) mag es! |
|
15 | 12,00% |
| Ich (als Frau) mag es nicht! |
|
26 | 20,80% |
| Ich (als Mann) mag es! |
|
29 | 23,20% |
| Ich (als Mann) mag es nicht! |
|
19 | 15,20% |
| Ich hab mal wieder keine Ahnung. |
|
36 | 28,80% |
| Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
also ich bin auch der meinung das das ne total normale sache ist das zu fragen...von daher ist es auch sein gutes recht diesen thread aufzumachen.
wie gesagt es könnten hir mal mehr mädels zu dem thema antworten den von den mänlichen usern haben we ja schon einiges gehört aber was sagen die mädels dazu? |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Ok gut jetz, ich weiß es ihr wisst es! (und wenn jetz einer schreibt, ja das du schwul bist, lösch ich einfach den beitrag
)Wir hatten das ja alles schon mal gell Jason? ![]() Und ich bin mir durchaus über die Übersetzung meines Nicks bewußt, er kann aber auch noch anders übersetzt werden, natürlich mit ähnlicher Bedeutung ![]() |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber das Thema ist eh fürn Arsch (der Punkt geht an mich - 1 Euro in die Wortspielkasse ) von daher wollte ich das ein wenig auflockern. |
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich finds aber geil dass noch einer sagt: " 1 € in die Wortwitzkasse"........ Also ich sag immer Wortwitz....... cool........ dachte nicht dass das so noch einer sagt ![]() |
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Warum verbindest du das Thema Analsex nur mit schwul sein? :talk: *am Kopf kratz* |
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Also ich muss sagen ich habs selber noch nicht ausprobiert weil ich es mir z. Zt. nicht wirklich als toll vorstellen kann.
Hab aber mal mit ner Freundin von mir auch über das Thema geredet und sie hat gemeint das es durchaus Spass machen kann (für beide), was ich mir schon vorstellen kann. Den seien wir mal ehrlich, es kommt doch auf die Stimmung und auf das ganze drum rum drauf an, was man im Bett möchte. Beim *normalen* AKT ist es ja auch so das man an einem Tag mal eher verschmusster ist und dann nutzt man es wieder um Stress und Sorgen damit abzubauen... Jo, das wars dann mal ![]() Ich glaub wir mit unseren doch noch recht jungen Jahren haben noch viel vor uns in jeglicher hinsicht und da weiß man nie was noch passiert. Deswg. sollte man sich nicht drüber lustig machen - man weiß nie ob man es mal selber probiert und es einem dann Spass macht... |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
pünktchen hat das ganz gut auf den punkt gebracht das denke ich mir nämlich auch.. ich habs zwar noch nicht probiert bisher aber man weis halt erst wie es ist wen man es versucht hat und wir sind echt noch recht jung (zumindest die meisten) das wir noch vieles vor uns haben auch speziel in sexueller hinsicht
![]() |
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Achja, 666 Rulez, Muahahahaha. |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
also ich als man mag den anus einer frau^^
![]() hatte aber nur einmal die gelegenheit dazu und das auch recht kurz weil sie es nicht gemocht hat![]() was für mich recht unverständlich ist denn es gibt so viele schwule auf der welt ich glaub kaum dass der arsch von man und frau sich sonderlich unterscheiden ich selber werde analverkehr sicherlich auch ausprobieren dass aber erst in zwei jahren, auf der uni halt |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Du kannst das doch nicht einfach so vergleichen. Ob schwul oder nicht schwul ist hier eigentlich gar nicht das Thema. Zitat:
Also klar haben Mann und Frau nen ähnlichen Hintern, jeder hat (im Normalfall) zwei Backen. Das wars dann auch schon. Jeder fühlt Analsex anders, deshalb hat das nichts mit Mann oder Frau sein zu tun. Zitat:
Außerdem denke ich das man eigentlich wirklich erst darüber sprechen kann wenn man es ausprobiert hat, wie man dann dazu steht ist ja dann wieder eine andere Sache. Man kann unterschiedliche Meinungen ja problemlos austauschen. Ich halte nichts von diesen "Bäh, ist ja eklig" - Aussagen, die auf 0 Erfahrungswerte zurückzuführen sind. |
|||
|