Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Analverkehr

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Analsex!?
Ich (als Frau) mag es! 15 12,00%
Ich (als Frau) mag es nicht! 26 20,80%
Ich (als Mann) mag es! 29 23,20%
Ich (als Mann) mag es nicht! 19 15,20%
Ich hab mal wieder keine Ahnung. 36 28,80%
Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2003, 16:14   #26 (permalink)

also ich bin auch der meinung das das ne total normale sache ist das zu fragen...von daher ist es auch sein gutes recht diesen thread aufzumachen.

wie gesagt es könnten hir mal mehr mädels zu dem thema antworten den von den mänlichen usern haben we ja schon einiges gehört aber was sagen die mädels dazu?
Alt 08.09.2003, 17:46   #27 (permalink)

Also ich kann dem nichts abgewinnen !!!

Ichhab es noch nicht ausprobiert aber scharf darauf bin ich nicht !!!

Ich mag es lieber Oral !!!
Alt 08.09.2003, 18:29   #28 (permalink)

ne ich würde es nicht machen ich findes kacke (gutes wort es auszudrücken) bin schon garnicht schwul und würde deshalb auch son scheiss nicht machen......

mein arsch ist ne einbahnstrasse da geht nur was raus und nichts rein!!
Alt 08.09.2003, 19:00   #29 (permalink)

Ok gut jetz, ich weiß es ihr wisst es! (und wenn jetz einer schreibt, ja das du schwul bist, lösch ich einfach den beitrag )

Wir hatten das ja alles schon mal gell Jason?

Und ich bin mir durchaus über die Übersetzung meines Nicks bewußt, er kann aber auch noch anders übersetzt werden, natürlich mit ähnlicher Bedeutung
Alt 08.09.2003, 19:18   #30 (permalink)

Wei du hattest schon ne Banane mi Korb!?

@ MArc:

ne ich würde es nicht machen ich findes kacke <-- EINFACH NUR GÖTTLICH DER AUSDRUCK! *ROFL*
Alt 09.09.2003, 15:12   #31 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Jay Jerkin
Ok gut jetz, ich weiß es ihr wisst es! (und wenn jetz einer schreibt, ja das du schwul bist, lösch ich einfach den beitrag )

Wir hatten das ja alles schon mal gell Jason?

Und ich bin mir durchaus über die Übersetzung meines Nicks bewußt, er kann aber auch noch anders übersetzt werden, natürlich mit ähnlicher Bedeutung
ich hoffe du hast meinen Beitrag nicht böse aufgenommen.
Aber das Thema ist eh fürn Arsch (der Punkt geht an mich - 1 Euro in die Wortspielkasse ) von daher wollte ich das ein wenig auflockern.
Alt 09.09.2003, 19:57   #32 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Jason Evil
ich hoffe du hast meinen Beitrag nicht böse aufgenommen.
Aber das Thema ist eh fürn Arsch (der Punkt geht an mich - 1 Euro in die Wortspielkasse ) von daher wollte ich das ein wenig auflockern.
Nee nee.........

Ich finds aber geil dass noch einer sagt: " 1 € in die Wortwitzkasse"........

Also ich sag immer Wortwitz....... cool........ dachte nicht dass das so noch einer sagt
Alt 09.09.2003, 20:18   #33 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
ne ich würde es nicht machen ich findes kacke (gutes wort es auszudrücken) bin schon garnicht schwul und würde deshalb auch son scheiss nicht machen......

mein arsch ist ne einbahnstrasse da geht nur was raus und nichts rein!!

Warum verbindest du das Thema Analsex nur mit schwul sein?

:talk: *am Kopf kratz*
Alt 09.09.2003, 20:38   #34 (permalink)

Also ich muss sagen ich habs selber noch nicht ausprobiert weil ich es mir z. Zt. nicht wirklich als toll vorstellen kann.
Hab aber mal mit ner Freundin von mir auch über das Thema geredet und sie hat gemeint das es durchaus Spass machen kann (für beide), was ich mir schon vorstellen kann.

Den seien wir mal ehrlich, es kommt doch auf die Stimmung und auf das ganze drum rum drauf an, was man im Bett möchte.
Beim *normalen* AKT ist es ja auch so das man an einem Tag mal eher verschmusster ist und dann nutzt man es wieder um Stress und Sorgen damit abzubauen...

Jo, das wars dann mal

Ich glaub wir mit unseren doch noch recht jungen Jahren haben noch viel vor uns in jeglicher hinsicht und da weiß man nie was noch passiert. Deswg. sollte man sich nicht drüber lustig machen - man weiß nie ob man es mal selber probiert und es einem dann Spass macht...
Alt 09.09.2003, 20:54   #35 (permalink)

pünktchen hat das ganz gut auf den punkt gebracht das denke ich mir nämlich auch.. ich habs zwar noch nicht probiert bisher aber man weis halt erst wie es ist wen man es versucht hat und wir sind echt noch recht jung (zumindest die meisten) das wir noch vieles vor uns haben auch speziel in sexueller hinsicht
Alt 09.09.2003, 20:57   #36 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
ich glaubs net sag ma duck drehst du jetzt ganz durch
!?!?!?

Im PP hattest du doch selber gesagt, das du da irgendwann mal Erfahrungen machen möchtest und jetzt scheisst du Leute an, weil sie dem gegenüber tolerant sind?
Alt 10.09.2003, 05:35   #37 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Pike
Warum verbindest du das Thema Analsex nur mit schwul sein?

:talk: *am Kopf kratz*
nö das hat bestimmt nichts mit schwuhl sein zu tun, war vielleicht ein bischen scheisse ausgedrückt, ich halte jedenfalls nichts davon..........
Alt 13.09.2003, 20:50   #38 (permalink)

Würd ich persönlich nie machen, find ich ihrgendwie ekelhaft, aber wem es gefällt.
Alt 16.09.2003, 09:20   #39 (permalink)

Ich hatte noch nie das Bedürfnis es auszuprobieren. Vielleicht kommt es ja noch........ Wer weiß das schon??

Aber ich kenne so einige Leute, die es praktizieren und drauf stehen. Und die sind nicht schwul (um das Thema noch mal aufzugreifen)!!!!!
Alt 16.09.2003, 15:57   #40 (permalink)

Also ihr könnt mir mal erzählen was ihr wollt aber ich glaube nich das ich irgendwann mal das Bedürfniss danach haben werde !
Alt 18.09.2003, 08:15   #41 (permalink)

Ich glaub auch nicht, dass ich irgendwann mal das Bedürnis danach haben werde, es auszuprobieren. Aber man sollte nie "nie" sagen.

Ich hab früher immer gesagt, ich werde nie rauchen. Jetzt kann ich mir n Eis drauf backen.....
Alt 18.09.2003, 19:50   #42 (permalink)

Ich sage es hiermit !!! Ich sage nie !!! Ich werds nie machen !!!
Alt 08.10.2003, 17:34   #43 (permalink)

also ich finde ihr redet nur quatsch naja seit wohl notgeil naja
Alt 08.10.2003, 19:35   #44 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von SchwarzesHerz
also ich finde ihr redet nur quatsch naja seit wohl notgeil naja
Ich finde du redest nur wenig und das auch noch dumm, naja bist wohl 13 und Papa hat den PC-Raum schon wieder nicht abgeschlossen. Geh schlafen Junge, ist schon spät.

Achja, 666 Rulez, Muahahahaha.
Alt 08.10.2003, 20:22   #45 (permalink)

jop wer lesen kann ist klar im vorteil*ggg*
Alt 08.10.2003, 20:37   #46 (permalink)

nana mal nich ausfallend werden
DU REDEST QUATS>CH !!!!!!!!!!
Alt 08.10.2003, 22:58   #47 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Spreeward
...naja bist wohl 13...
Geh schlafen Junge, ist schon spät.
Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
jop wer lesen kann ist klar im vorteil*ggg*
in der tat, im profil ist nämlich von schülerin die rede... demnach kein junge
Alt 09.10.2003, 05:44   #48 (permalink)

also ich als man mag den anus einer frau^^
hatte aber nur einmal die gelegenheit dazu und das auch recht kurz weil sie es nicht gemocht hat

was für mich recht unverständlich ist denn es gibt so viele schwule auf der welt
ich glaub kaum dass der arsch von man und frau sich sonderlich unterscheiden

ich selber werde analverkehr sicherlich auch ausprobieren
dass aber erst in zwei jahren, auf der uni halt
Alt 09.10.2003, 13:43   #49 (permalink)

aha sehr interessant , ich hoff nur du bist nich bei mir auf dem Zimmer :100:
Alt 09.10.2003, 14:12   #50 (permalink)

Ausrufezeichen

Zitat:
was für mich recht unverständlich ist denn es gibt so viele schwule auf der welt
Das ist für mich unverständlich.
Du kannst das doch nicht einfach so vergleichen. Ob schwul oder nicht schwul ist hier eigentlich gar nicht das Thema.

Zitat:
ich glaub kaum dass der arsch von man und frau sich sonderlich unterscheiden
Was hat das mit dem Gefühl zu tun, dass man bei Analsex empfindet? Jeder hat eine unterschiedliche Einstellung. Ich persönlich bin kein Fan davon.
Also klar haben Mann und Frau nen ähnlichen Hintern, jeder hat (im Normalfall) zwei Backen. Das wars dann auch schon.
Jeder fühlt Analsex anders, deshalb hat das nichts mit Mann oder Frau sein zu tun.

Zitat:
ich selber werde analverkehr sicherlich auch ausprobieren
dass aber erst in zwei jahren, auf der uni halt
Warum verbindest du das mit der Uni? :confused:
Außerdem denke ich das man eigentlich wirklich erst darüber sprechen kann wenn man es ausprobiert hat, wie man dann dazu steht ist ja dann wieder eine andere Sache. Man kann unterschiedliche Meinungen ja problemlos austauschen. Ich halte nichts von diesen "Bäh, ist ja eklig" - Aussagen, die auf 0 Erfahrungswerte zurückzuführen sind.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen