![]() |
|
AnalverkehrPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Analsex!? | |||
| Ich (als Frau) mag es! |
|
15 | 11,90% |
| Ich (als Frau) mag es nicht! |
|
27 | 21,43% |
| Ich (als Mann) mag es! |
|
29 | 23,02% |
| Ich (als Mann) mag es nicht! |
|
19 | 15,08% |
| Ich hab mal wieder keine Ahnung. |
|
36 | 28,57% |
| Teilnehmer: 126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
Zitat:
Is' ja noch besser...es ist Claudy. ![]()
|
|
|
|
#62 (permalink) | ||
|
AAAAAAAAAAAALSO alle die hier sagen sie wuerden es NIEEEE tun glaube ich kein Wort. Ich hab "frueher" (bin ja erst 18 geworden) auch immer gesagt ich mach das nicht das is ja eckelhaft. Aber als meine Freundin mich gefragt hat, ob ich das mal ausprobieren moechte ( war ein super Zeitpunkt.... beim Fruehstueck *rofl* ) hab ich erst nein gesagt, hab dann aber darueber nachgedacht und hab mich dann doch entschlossen es zuz versuchen. Jetzt muss ich sagen das es spass macht ( haette ich damals nie gesagt). Aber es stimmt das es von Frau zu Frau anders empfunden wird, ne Freundin von meiner Freundin hat meiner Freundin mal gesagt dsa sie es mal ausprobiert hat und es immer wehgetan hat und es nicht nochmal versuchen wird. naja ich finde jeder sollte es mal wenigstens "antesten", danach kann man immernoch sagen "nein nicht nochmal" !!!
Aber man sollte dem Partner schon vertrauen und es auch wirklich wollen sonst gehts ned !
|||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
wenn man demjenigen vertraut und er es vorsichtig macht ist es sehr schön. früher hätte ich auch nicht im traum dran gedacht es zu tun, weil ich es irgendwie eklig fand.
irgendwann hab ich es trotzdem probiert und es ist weder eklig noch schmerzhaft. im gegenteil, es ist sehr erotisch. |
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
AW: Analverkehr
Ich habe es noch nicht ausprobiert, naja ich bin auch irgendwie nicht so besonders scharf drauf...obwohl es irgendwie reizt...aber wenn mir eine das anbietet werde ich es bestimmt probieren, aber ich würde es nicht erzwingen oder fragen oder der gleichen...wenn dann sollte es von ihr kommen!!
|
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
ich hab auch immer gesagt "nein, sowas würde ich nie machen"
Aber dann hab ich es doch mal ausprobiert, es hat sich halt irgendwie ergeben. Mein Partner findet es schon geil, weil es eben noch ein Variante mehr ist. Mir hat es wehgetan, war wahrscheinlich nicht so entspannt und dementsprechend locker. Versuchen werde ich das auf jeden Fall wieder, wenns nicht klappt - dann ists auch ok ![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
mein geschmack ist es nicht....
als wir es versuchten tat´s weh. als er das merkte und im spiegel sah das ich fast geheult hätte hörte er zum glück sofort auf....ab da war klar...das war ein satz mit x... ![]()
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Mein Po ist das erste gewesen, was entjungfert worden ist und das ohne Gleitmittel. Und es war einfach hammergeil.....
Es fühlt sich einfach wunderbar an, wenn man es richtig macht. Wenn man es aber nicht richtig macht, dann kann das sehr sehr schmerzhaft werden. Man sollte sich also erkundigen bzw. nachforschen, wie es geht und dann es ausprobieren. Kann ein tolles Erlebnis werden... ![]()
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
sorry das ich das so schreibe (weiss nicht wie man was als offtopic schreibt) aber das is ja mal ne hammerharte aussage^^ so genau und so direkt mit allen infos, heftig. aber back to topic wieso sollt es auch nicht schön sein... ich mein eskommt halt auf den partner und auf seine eigene einstellung an!!!!
@blue: RESPEKT :P
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Analverkehr ist sehr unangenehm, ständig das Gefühl zu haben aufs Klo zu müssen ohnee und die Schmerzen anfangs sind auch nicht ohne.
Also ich mag es überhaupt nicht. Und die typen die das umbedingt haben müssen verstehe ich erst recht nicht warum werden die nicht gleich SCHWUL da haben die jeden Tag nen Arsch den sie poppen können !
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|