Analverkehr

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Analsex!?
Ich (als Frau) mag es! 15 12,00%
Ich (als Frau) mag es nicht! 26 20,80%
Ich (als Mann) mag es! 29 23,20%
Ich (als Mann) mag es nicht! 19 15,20%
Ich hab mal wieder keine Ahnung. 36 28,80%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2006, 14:30   #101 (permalink)
AW: Analverkehr

Das ist ja alles gut und schön, aber mehr Schein als überzeugend

Denn erstens:
Zitat:
Zitat von FrozenSmile Beitrag anzeigen
es ist viel verpöhnter und sicher auch im unterbewusstsein und auch im bewusstsein eher ein tabu, sich als mann...anal penetrieren zu lassen.
geht's darum gar nicht. In diesem Falle ist mein Arsch gar nicht gefragt, sondern mein Schwanz. Und den will ich einfach nicht in die Kiste einer Frau stecken, um mal bei dieser hochwissenschaftlichen Ausdrucksweise zu bleiben. Ich denke, nein ich weiss: Ich stehe nicht auf Darm! Das hat dann weniger sozio-kulturelle Hintergründe, denn persönliche Vorlieben.

Und zweitens:
Zitat:
ich behaupte auch, dass frauen, die sich nicht selbst befriedigen, mit deutlich höherer wahrscheinlichkeit auch nicht auf AV stehen, als frauen, die sich selbst befriedigen. umgekehrt gilt ähnliches - ich denke, wer auch in der partnerschaft eine offenere sexualität lebt, wird sich auch deutlich eher selbst befriedigen.
Muss mir diese Frau erst einmal jemand zeigen!

Zitat:
aber - wenn ihr sexuell unvoreingenommen wärt, also nicht soziokulturell geprägt (was sicher keiner von uns ist, aber nehmen wir es als hypothetisches gedankengebäude), hättest weder du, jani, deren vorstellung sicher mit dingen zusammenhängen, die du mal über av gehört hast oder watt weiß ich woher glaubst, zu wissen, noch du, spreeward, irgendein problem mit av. (noch ich mit av bei mir selbst).
Ich bin da durchaus unvoreingenommen, glaube mir. Ich steh halt, wie schon gesagt, einfach nicht auf Darm. Unvoreigenommenheit heisst nicht zwangsläufig allem den Zuspruch zu erteilen. Würde man Deinen Gedanken konsequent verfolgen, wäre dann nämlich auch Pädophilie und Sodomie etwas, was sexuell aufgeklärte Menschen praktiziern würden und nicht nur irgendwelche perversen Spinner. Ich bitte im Übrigen diesen Vergleich nicht allzu gewichtend anzunehmen, er dient nur der Verdeutlichung Deiner unsinnigen Aussage betreffend Unvoreingenommenheit.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:41   #102 (permalink)

fühl dir bitte nich an den karren gepisst, aber allein der ausdruck "ich steh nich auf darm" erscheint, als würdest du auch in die kathegorie gehören, die glaubt, av sei schmutzig.

naja...und wer ist sich schon bei seinen ansichten bewusst, dass diese soziokulturell geprägt sind?

anderes beispiel: keiner hier isst leidenschaftlich gern insekten. liegt das da auch nur an persönlicher vorliebe oder an etwas kulturellem? klar...da sind wir jetz aufgeklärt und wissen, dass es im grunde an unserer kultur liegt. aber drückt sich das nich trotzem in persönlichem ekel aus???? ja, in der tat. trotzdem liegt es an der kultur.

abstraktes beispiel aus anderem themenbereich...aber der kernpunkt is wohl der selbe. objektiv gesehen gibt es keinen grund, insekten nicht zu essen. da wär dann auch kein ekel da. der entsteht dadurch, dass einem antrainiert wird, insekten seien nicht zum essen und generell ekelig. das resultiert in konkretem ekel, für den man sich auch seiner prägung nicht bewusst sein muss. naja...themenfeld psychologie. ich empfehl dir den herrn schorsch...der is nich umsonst einer der anerkanntesten sexualwissenschaftler der welt. aber vermutlich is das bei dem auch nur mehr schein al sein, was?

im grunde fällt es uns allen doch nur schwer, einzusehen, dass viele sachen, die wir denken und tun, nicht unserer eigenen ratio entspringen und wir eben nicht jeden standpunkt, wie wir vielleicht glauben, eigener denkarbeit bzw. der individuellen gefühlswelt zu verdanken haben. es entmündigt ja auch jeden von uns, ist aber leider so.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know*
FrozenSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 06:40   #103 (permalink)

Ich esse auch nicht gern Wurst obwohl sie nicht schmutzig ist. Außerdem mache ich heute nicht den Fehler um diese Uhrzeit etwas wirkliches zu verfassen. Ich warne nur davor sich ausschließlich hinter der Annahme zu verstecken, so vieles sei zum größten Teil durch unsere Umwelt und Geschichte geprägt.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:51   #104 (permalink)

@frozen smile:

1. ich kann mich mit dieser rein behavioristischen art der betrachtung der menschlichen psyche nicht einverstanden erklären.

2. inwieweit ist analverkehr in der heutigen welt noch verpönt? würde deine analyse stimmen, sollte es heute bedeutend mehr arschxxxxxx geben als früher, ist das so? btw: glaubst du, dass sich die zahl der masturbierenden männer umgekehrt proportional zur verdammung von masturbation durch die gesellschaft/kirche verhält?

3. interessant ist doch eher, wie man seine blockierenden prägungen los wird. was schlägst du vor?

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:30   #105 (permalink)

also versteh mich nich falsch...mit 19 heiraten und mit ~18 n kind kriegen...da is das leben aber auch früh zu ende, oder?

hmmm...ich bin auch verlobt und ich finde wahrhaftig nicht dass das leben damit schon zu ende ist - für mich fängt es gerade erst an!!!
(das ist natürlich ansichtssache - ist mir klar...)

www.daskult.de
www.wt-westpfalz.de
mithril_jp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 15:44   #106 (permalink)

also ich bin zwar erst 16 hatte mit meiner Ex aber bereits mit 15 (sie war 16) anal Verkehr , ein paar mal ich für meinen Teil fand es sehr angenhem auch ohne Gummi bei ihr war ich mir nicht ganz sicher

ich denke dass jeder selbst zu entscheiden hat ob er es mag oder nicht Eckel empfand ich dabei jedenfalls nicht..
Korkell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 10:48   #107 (permalink)

Anal rockt

Finds auch ganz okay,muss nicht immer sein,aber ab und an mal nette abwechslung..
Haze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen