![]() |
|
AnalverkehrPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Analsex!? | |||
| Ich (als Frau) mag es! |
|
15 | 12,00% |
| Ich (als Frau) mag es nicht! |
|
26 | 20,80% |
| Ich (als Mann) mag es! |
|
29 | 23,20% |
| Ich (als Mann) mag es nicht! |
|
19 | 15,20% |
| Ich hab mal wieder keine Ahnung. |
|
36 | 28,80% |
| Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Analverkehr
Also ich hattes noch net.
Die Frage halt; wie findet ihr das? Hab gehört das Frauen da sogar zum Orgasmus kommen können ... darum würd ich mich mal freue wenn hier auch Frauen was posten würden. Ist ja nix verwerfliches dran ... mal n bissl rumzuprobiern. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich habe mal "ich als mann mag es nicht" angekreutzt, da mein Arsch eigentlich jungfrau bleiben sollte! (fauli und nun untgersteh dich zu petzten!)
hmm, ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das frauen das so prickelnd finden, so weit ich mich an das thema bei uns erinnern kann geht das ganze nicht ohne schmerzen - oki, auch das mögen einige... kranke welt. Ich denke die zeiten von analverkehr gehören ins mittelalter, heut kann ma geschickter verhüten ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Also ich finds ganz ok. Mir ist es eigentlich egal, aber meine Freundin mag es und das is ja dann das wichtigste
![]()
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke mal das man erst über etwas urteilen kann wen man es versucht hat. und wer weis vieleicht macht es ja spass...kann man halt vorher nicht wissen wen man es noch nicht ausprobiert hat und wen es nicht gefällt dann lässt man es in zukunft.
mich würden hir aber auch mal die meinungen der frauenwelt interessieren was die dazu sagen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber egal, lassen wir das. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Habs mit meiner Ex-Freundin mal ausprobiert. Hatten wir nach 3 oder 4 Jahren Beziehung mal Bock drauf was "neues" zu probieren.
Naja, nachdem wir dann erstmal da die Spielchen mit FInger rein, damit es sich was dehnt und Gleitcreme etc. richtig anfangen konnte und ich ein paar Stösse gemacht hab, haben wir es auch gleich wieder sein gelassen. Ihr hat es nicht weh getan, aber ich find es einfach nur langweilig. Meine aktuelle Freundin hat da auch gar keinen Bock drauf und das ist auch okay. Ich sag es immer wieder: Ich bin eher der Freund der oralen Liebesspiele ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Ok????????????????? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
...schade schade, jay...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
lol mir ist gerade mal aufgefallen, dass er sich Jay Jerkin nennt.
Naaaa wer kennt die deutsche Übersetzung zu Jerkin? to jerk off, jerking, jerkin': wichsen
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
...was du alles weisst jason... wirklich beängstigend...
![]()
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Das Thema hat nichts mit "durchgedreht" zu tun. Die Frage wurde gestellt um eine Antwort zu erhalten. Rein interessehalber. Wen man sowas nicht fragen kann, hat ein Problem mit sich selbst. Egal.
Ich hab's noch nie gemacht und hab auch keinerlei Bedürfnis das zu ändern. Irgendwie halte ich den weiblichen Darm für eher ungeil. Ich muss das nicht haben. Zumindest noch nicht. Wer weiß, man(n) kann ja nie wissen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|