![]() |
|
And the winner is...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was is euer "Lieblingsbier" | |||
| Kölsch! |
|
6 | 33,33% |
| Alt! |
|
0 | 0% |
| Egal,soll schmecken! |
|
3 | 16,67% |
| Kennt keiner,"Provinzbrauerei"*g* |
|
0 | 0% |
| Bier schmeckt generell nich,was anderes oder nix! |
|
6 | 33,33% |
| Pils! |
|
3 | 16,67% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
And the winner is...
Vorgeschichte spar ich mir,einfach mal und Kritik verbiete ich hiermit
Weil das B-Wort hier schon öfters gefallen ist und Bier nicht gleich Bier ist, mal die subtextliche Umfrage,was fürn Bier hier getrunken wird und warum! Nich das es hier Kölsch-Alt-Kriege geben soll,aber mal sehen ob sich die Regionen an ihre Klischees halten oder ob es einer wagt, wie ich,sein Bier importieren zu lassen (aus Südtirol/FORST[Meran]) Is euer Bier(Gott,wie schlecht),aber bitte ma um Antworten :
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: And the winner is...
...das einzige, was man ohne Magengrummeln trinken kann: Pils
Ich bevorzuge Flensburger, Warsteiner, Veltings, Bitburger...*hicks*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nenene
dat beste bier (wie k-dog schon sagte) haste vergessen PILS (und da am Liebsten Bitburger) dat schmeckt am besten PS: da is noch ein Bier was ich genausogerne trinke und das ist "San Miguel" bekommt man nur leider hier in Düren nicht ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also ich bevorzuge auch Pils, meinstens bitburger oder veltins... was aber auch ab und zu sein muss ist ein weizen *prost* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab nie davon gesprochen, das Pils das beste Bier is (ekelhafte Plörre) Ich hab nur gesagt, das er es vergessen hat. Ich bin und bleib Kölschtrinker.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
leider kann ich immer noch keine bilder als anhang verwalten,also werf ich sie wieder in voller grösse in die runde!
das hier is der schrank in meinem zimmer: sehr putzig finde ich die magnetgesteuerte alarmanlage unten links*gg* und dann noch n bild von dem was grad so im keller neben mir steht,die importbiere fürs subtextliche hause(ganz links mein absoluter liebling,FORST!) ![]() (würde auch ganz gut zu "quer beet" passen )nein-ich bin nich abhängig... nein-ich finde nicht,das so ein schrank normal is... sonst irgendwelche blöden kommentare*lol*?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|