|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
andere worte für:"mag dich","hab dich lieb","hab dich gern","ich liebe dich" oder...Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
AW: andere worte für:"mag dich","hab dich lieb","hab dich gern","ich liebe dich" oder
Zitat:
- aber ist es nicht eben Ansichtssache? Deine Art mit Liebe und dem Drumherum umzugehen wird hier doch auch nicht herabgesetzt und wenn es die Art einiger ist, sich mit "infantilem Schrott" auszudrücken, find ich es ein wenig engstirnig (auch wenn Du schreibst, dass es Ansichtssache ist) von Dir, wie Du Dich ausdrückst. Diese Worte gab es garantiert schon vor Hollywood Was würdest Du machen, wenn Du Dich in eine solche Frau verliebst, die es in ihrer Art hat, ihre Gefühle so auszudrücken?! Sag jetzt nicht, das könnte Dir nie passieren Würdest Du sie dann "beschimpfen", dass Du ihr Gelaber kindisch findest und es nicht hören magst????? LG, Pixi |
|
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
|
AW: andere worte für:"mag dich","hab dich lieb","hab dich gern","ich liebe dich" oder
Zitat:
Zitat:
![]() Nein, in dem Fall würde ich ihr (natürlich viel behutsamer als hier) erklären, dass ich sowas seltsam bis schwachsinnig finde. Vor allem erklären warum. Wenn das dann eine elementare Störung im Miteinander bedeuten würde, wäre die Frau eh nicht die Richtige für mich. Zitat:
|
|||
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
AW: andere worte für:"mag dich","hab dich lieb","hab dich gern","ich liebe dich" oder...
In beziehungen kommt es eben vor, dass man sagt
U bist die/der Traumfrau/Traummann, "ich kann ohne dich nicht mehr" oder "verlass mich nie". das mag zwar manchen, die die realität schätzen albern oder unnötig vorkommen, ist aber für einige Menschen ihre Art, ihre Zuneigung für den anderen auszudrücken.Jedem das Seine, oder? ![]() |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
AW: andere worte für:"mag dich","hab dich lieb","hab dich gern","ich liebe dich" oder...
schau ma spree, es gibt leute, die einen menschen so sehr schätzen und bewundern, dass sie nun mal niemals mehr so jemanden finden werden. klar, ich bin 18, ich werde noch vieles erleben, aber ich mittlerweile schon vieles erlebt für meine 18 jahre und bin innerlich sehr gereift und dadurch gebe ich mir das recht so darüber zu sprechen.
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Schön auf jeden Fall, dass Du es Deiner (nicht-vorhandenen-neuen-)Freundin anders verpacken würdest, als Du es hier tust. Es ist halt oft schwieriger, in einem Forum zwischen den Zeilen zu lesen, als wenn man von Auge zu Auge miteinander spricht. Ich persönlich (nicht WIR) find Deine Einstellung halt etwas "radikal" (wenn ich Dinge in Anführungszeichen setze, meine ich sie nicht ganz so extrem, wie sie ansonsten gemeint sein könnten!!), aber ich finds gut, dass Du diskutieren kannst ![]() In diesem Sinne - :quinke: LG, Pixi |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Hier falls ihr die Seite noch nicht kennen solltet...
http://www.infantologie.de/love/sprache.php?sprache=d |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Das kommt auf die Freunde an...bei einigen sag ich "Hab düsch lüb" oder so, bei anderen nicht. Mein Freund ist klar, da sag ich "Ich liebe dich" oder (am Ende eines Telefongesprächs z.B.) "Hab dich lieb".
In der Familie hab ich sowas kaum, aber wir Kiddies sind auch alle aus dem Alter raus, wo man zur Mama hingeht und sagt "Ich hab dich lieb." ![]() |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
ich sag nur zu paar von meine freunden hab dich lieb(eigentlich nur zu meinen zwei besten freundinen ) die anderen sind eher bekannte aber naja ist auch uninteressant
wenn ich dann einen freund habe das man dann zu ihm sagt ich liebe dich ist "normal" sonst verwende ich keine besonderen sätze oder ähnliches ![]() |
|
![]() |