![]() |
|
Andersrum ...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Andersrum ...
Ist mir n bissl peinlich aber ... wollte mal fragen ob hier wer so versteckte vorlieben hat.
Ich trag ab und zu mal Frauenkleider von meiner Mutter. Find die fühlen sich voll schön an! So schön weich. Da muss ich mich mimer streicheln .... Nur Stöckelschuh da komm ich net mit klar. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sorry Duck, wollte mich net lustig machen... wie gesagt ich finde es wirklich beachtlich von dir das zuzugeben... Ich meine persönlich komme ich damit nicht so ganz klar und verstehe nicht wie man sowas machen kann, aber vielleicht erklärst du es uns was genauer? Was genau törnt dich denn an Frauenkleidern so an?? Und wieso machst du es dann "nur" 2 mal im Jahr, belügst du uns da etwa ein bißchen??? Es muss dir nicht peinlich sein...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
*räusper*
Also ich hab auch schon Kleidung von meiner Mama angezogen und ich hab da ne Theorie dazu.... Jeder der das noch nicht gemacht hat...... hat eindeutig was verpasst und wird irgendwann mal Sex mit nem kerl haben oder in ne Tuckenbar gehen und im schlimmsten fall dabei bleiben!! Also Männer schämt euch nicht!!! Sowas muß mal sein...... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich finde nicht das sowas mal sein muss...und von wegen wenn man das nicht gemacht hat man auf jeden Fall mal Sex mit nem Kerl hat.....also wo habt ihr das her...zu viel Doktor Sommer gelesen??? ;-) Also ich würde es als eine sexuelle Neigung definieren die jeder für sich ausleben sollte wie er meint...man kann nicht verallgemeinern was passieren könnte wenn man sowas nicht ausprobiert....da kann ich genau so gut sagen das wenn ich mich nicht mindestens einmal nackt in ner Fussgängerzone zeige werde ich mich immer beim Sex schämen und auf Sex im dunkeln bestehn.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Re: Andersrum ...
Ich nehme den Firlefanz, der hier gestanden hat zurück.
Das war ein inakzeptables Verhalten meinerseits, für das ich mich bei Stupid Duck entschuldigen möchte. Jeder muss für sich entscheiden, was ihn reizt oder auch nicht, daran kann und will ich nichts ändern. Tut mir Leid, falls du das lesen musstest Ente, es soll nicht wieder vorkommen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mhm duck meinst du das ernst oder nicht? bin da mitlerweile mistrauisch nachdem ich in nem anderen forum schon mal auf was reingefallen bin .
ich hab früher nur männer klamotten getragen aber mir blieb nix anderes übrig als einzieges mädchen in der klasse ,man musste sich ja auch durchsetzen . also ich hatte da kein problem mit im gegenteil die hosen waren viel robuster .. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Duck ich versteh dich.... wenigstens halbwegs.... Kleider sind nicht so mein ding, aber ich trage gelegendlich auch mal einen rock... nein keiner mit blümchenmuster oder so, sondern schlicht schwarz und glatt.
und gelegendlich bauchfreie Tops und vonm meiner Plüschjacke ganz zu schweigen... fragt mich ned warum ich mags einfach und das hat für mich nix mit schwul zu tun. ich bin blos (in den augen der gesellschaft) verrückt....
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hhmm... ja komische sache finde ich aber ich denke auch das jeder machen sollte wozu er lust und laune hat und wen duck meint ihm gefällts ,ja dann soll er es auch machen..... und wir sollten das tollerieren
ich für meinen teil würde das nicht tun. ich finde kleider gehören an die frau (meine meinung) und ich würd mich wohl auch nicht wohlfühlen wen ich in frauen klamotten rumlaufen würde .....
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich mach das nur alle 2-3 mal im Jahr weil ich net so oft sturmfrei hab. Man fühlt sich einfach ... wei soll ich sagen ... edler. Mit nem Rock und ner Bluse .... es wirkt einfach mal edel und man denkt sich mal richtig in das "Frausein" rein!
*ggggg* Nee, ich mach sowas natürlich nicht! Das kam so zu stande: (Hatte meine 5min!) Stupid Duck: hast du nacktbilder von dir!? Faulwurf: klar Stupid Duck: bekom icheins Faulwurf: du bekommst eins wenn du in smalltalk ein neues thema aufmachst wo drinsteht, dass du gerne frauenkleider trägst und dich darin streicheslt *G* Stupid Duck: her mti dem foto Faulwurf: hm, nö *G* Ich deck das hier am Besten mal auf bevor hier sich nachher noch auf den Schlips getreten fühlt! *GG* Aber mich würd jetzt mal interessieren wer das geglaubt hat. Oder sich unschlüssig war ob das jetzt stimmt!!! Zum Thema; wer hat in der Pubertät nicht mal die Sachen des andersgeschlechtlichen Elternteils angezogen!? Und selbst wenn das wirklich einer ab und zu macht, wär mir das egal! Hier kann wenigstens keiner sagen hier würd nix geboten aufm Board! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich kenne ja das Entchen und deshalb hab ichs nicht geglaubt.
Ich hatte nie den Bedarf einen Anzug von meinem Vater oder so anzuziehen. Hab statt dessen mal als Kind als ich noch kurze Haare hatte mal eine Perücke mit langen Haaren von meiner Mutter getragen. Aber nur zum spielen. ![]() Ich denke nicht das Mädels Sachen ihrer Väter tragen (oder nur in einzelnen Fällen), da ist die Wahrscheinlichkeit und der Reiz, das Jungs z.B. Kleider ihrer Mütter tragen doch schon höher. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|