Andreas Türck - Schuldig oder Unschuldig

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2005, 12:59   #26 (permalink)
AW: Andreas Türck

Zitat:
Zitat von Slash82
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Dschungelcamp teilweise 5 Mio. Zuschauer hatte und mehr...
:rofl2: Beziehst du dich etwa schon darauf,oder war das nur so dahergesagt!? Ich hab jedenfalls keinmal n Link zu sowas gefunden,daher bestätige ich mal deine hellseherische Fähigkeit^^
Zitat:
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, plant RTL, Andreas Türck ins "Dschungelcamp" nach Australien zu schicken. "Wir sind an Andreas Türck interessiert und wollen ihn für die nächste Staffel verpflichten. Wir reden darüber mit seinem Rechtsanwalt", wird "Dschungelcamp"-Sprecher Richard Mahkorn in "Bild" zitiert.
LOL
Alt 09.09.2005, 13:01   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Beziehst du dich etwa schon darauf,oder war das nur so dahergesagt!? [/url]
Schlag mich nicht tot, evtl waren es auch 3 Mio. Zuschauer, das stand irgendwann mal in unserer Fernsehzeitung, dass das Ding bei RTL ein Riesenerfolg war...warum auch immer.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:05   #28 (permalink)

Wenn ich das mal so ketzerisch sagen darf, aber jetzt wo alles vorbei ist wird Türck sich sagen, dass ihm gar nichts besseres passieren kann. Sicherlich viele denken jetzt schlecht über ihn, aber was solls? Man redet über ihn. Seine Talk-Show wurde wann abgesetzt? Vor 3 Jahren? Jedenfalls seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört und ohne den Skandal hätte man wahrscheinlich auch nie wieder was von ihm gehört.
Jetzt reden erstmal alle wieder über ihn und irgendwer wird den Armen ( ) schon wieder aufnehmen...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:52   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
Wenn ich das mal so ketzerisch sagen darf, aber jetzt wo alles vorbei ist wird Türck sich sagen, dass ihm gar nichts besseres passieren kann. Sicherlich viele denken jetzt schlecht über ihn, aber was solls? Man redet über ihn. Seine Talk-Show wurde wann abgesetzt? Vor 3 Jahren? Jedenfalls seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört
Naja ganz so einfach ist das nicht. Er hatte nach der Talkshow ja immer noch einen Vertrag bei ProSieben und hat dort unter anderem ich meine die McChart Show moderiert. Aufgrund dieser Sex-Geschichte hat ProSieben ihn gefeuert. Ich glaube also nicht das man sagen kann das das das Beste war was ihm passieren konnte.
Sein Ruf ist hin und ich weiß nicht ob ich in seiner Situation in der Öffentlichkeit auftreten wollen würde. Selbst in 3 oder 4 Jahren wird es noch heißen...Andreas Türck? Das war doch der damals mit der Vergewaltigung.....
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:06   #30 (permalink)

denke ich auch cold blood...
wie heisst es so schön? auch negative pubilcity ist publicity...
und jetzt, da er freigesprochen wurde, kann er sein furchtbares martyrium in filmen, talkschows und interviews etc. bla bla aufarbeiten und menschen, dies n scheissdreck interessiert, auf die gähnigste art und weise penetrieren...
in spätestens nem halben jahr redet sowieso kein arsch mehr davon,.....sondern von nem neuen b (oder c, d, e...) -promi der vor gericht steht weil er irgendwas doofes angestellt hat oder haben soll...
wirds wohl immer geben und niemals aufhören...

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 11:53   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von HardRockinAmigo
in spätestens nem halben jahr redet sowieso kein arsch mehr davon,.....sondern von nem neuen b (oder c, d, e...) -promi der vor gericht steht weil er irgendwas doofes angestellt hat oder haben soll...
wirds wohl immer geben und niemals aufhören...
Genau so sieht es aus. Aber so lange wirst du nicht warten müssen, gerade steht doch schon der nächste vor Gericht. Der Schauspieler Willi Thomczyk (hab ich das richtig geschrieben?) soll eine Schauspielschülerin sexuell genötigt haben...es geht immer weiter... :vergessen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Alt 11.09.2005, 12:00   #32 (permalink)

Heute Morgen habe ich beim Frühtsück ein Glas Milch verschüttet. Steht morgen in BILD und EXPRESS.
Alt 11.09.2005, 12:02   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Heute Morgen habe ich beim Frühtsück ein Glas Milch verschüttet. Steht morgen in BILD und EXPRESS.
Und zwar in großen Lettern auf der Titelseite...wie konntest du nur?

Alt 14.09.2005, 19:41   #34 (permalink)
Unregistriert
Lächeln AW: Andreas Türck

wusste von anfang an das er unschuldig ist und das er mit frauen so umgeht wie der türsteher das behauptet is doch schwachsinn er ist ein lieber kerl hab den nämlich schon kennengelernt
und er wird auch wieder moderieren er braucht nach dem ganzen prozess erst mal eine pause

ANDI 4 EVER

Alt 19.09.2005, 21:18   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Unregistriert
er ist ein lieber kerl hab den nämlich schon kennengelernt
(...)

ANDI 4 EVER
Ach Gott wie süß, hab ich ja jetzt erst gesehen... :vergessen

Antwort

Themen-Optionen