Andreas Türck - Schuldig oder Unschuldig

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 08:30   #1 (permalink)
Andreas Türck - Schuldig oder Unschuldig

Glaubt ihr das Andreas Türck die Frau vergewaltigt hat?
Oder siet ihr der meinung das er es nicht war?
tina176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 09:51   #2 (permalink)
AW: Andreas Türck

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er es getan hat oder nicht, denn in der Zeitung steht schließlich nicht alles, was an Beweismitteln vorhanden ist und was die Zeugen sagen.
Ich warte einfach ab bis das Urteil fällt. Entweder wird er freigesprochen oder er wird verurteilt für die Tat.
Alt 01.09.2005, 10:13   #3 (permalink)

i warte auch noch das urteil ab. Ich glaub heut in einer woche ist es soweit. Aber ic glaub nich dran das er eine vergewaltigt hat.
Alt 01.09.2005, 10:23   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von tina176
i warte auch noch das urteil ab. Ich glaub heut in einer woche ist es soweit. Aber ic glaub nich dran das er eine vergewaltigt hat.
Warum denn nicht? Warum sollte er es nicht getan haben?
Abwarten, was der Richter sagt, nur er kennt alle Fakten. Bloße Mutmaßungen führen ja zu keinem Ergebnis. Ich finde es viel bedauerlicher, dass so einer "Pille-Palle" so viel Beachtung geschenkt wird, wohingegen es diverse Prozesse gibt, die wesentlich mehr Beachtung verdient hätten. Aber hier ist ja bedauerlicherweise ein "Prominenter" involviert, der diesen Prozess auch noch mal als letzte Chance sieht, ins Fernsehen zu kommen. So oder so, haben beide Seiten verloren. Verliert Türck, ist seine Karriere ruiniert. Verliert die andere, wird sie nie wieder einen Job bzw. ein neues Leben beginnen können, weil jeder ihren Namen und ihr Gesicht kennt. Umgekehrt wird selbst bei einem Freispruch für Türck dieser Schatten niemals von ihm weichen.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 10:25   #5 (permalink)

Ich hab bisher jedesmal die Artikel in der Bild ignoriert. Und genau das werde ich auch weiter tun. Wenn die Richter meinen, dass die Beweise ausreichen, um ihn wegzusperren sollen sie´s tun und dann auch gleich richtig schön lange. Und wenn nich, dann nich. Dann soll er halt wieder Moderator werden.

Hauptsache Zeitungen und Fernsehen gehen einem mit dem Thema nich mehr auf´n Sack.
Alt 01.09.2005, 10:30   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Hauptsache Zeitungen und Fernsehen gehen einem mit dem Thema nich mehr auf´n Sack.
Genau...es gibt wichtigere Prozesse, die mich interessieren würden. Aber hier ist eben ein Promi beteiligt... :vergessen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Alt 01.09.2005, 10:32   #7 (permalink)

Mal davon abgesehen, daß mir das im Grunde genommen piepegal ist, ob er in den Knast wandert oder nicht, finde ich, daß die Klägerin nicht gerade sehr glaubenswürdig ist. Hab es auch nicht 100%ig verfolgt, aber ich meine gehört zu haben, daß sie unter Depressionen leidet und schon öfter Unwahrheiten in die Welt gesetzt hat. Naja, wir werden sehen...
Alt 01.09.2005, 10:45   #8 (permalink)
aKe

ein pseudo promi vergewaltigt eine pseudo glaubwürdige drogen tussi. wat weiss ich. entweder is der typ pervers, oder die alte war so zugedröhnt, dass die ihm freiwillig einen gelutscht hat und sich nen horrortrip geschoben hat.

was ich mich frage: nirgends kann eine frau sich besser wehren als beim zwang zum ORALverkehr. zähne zusammenbeissen und durch finds irgendwie dumm, das szenario. dumm erfunden oder dumm verhalten. selbst schuld, uninteressant und absolut medial überzogen.

das einzige was ich hoffe ist, dass es gerecht ausgeht. wer nun wie schuld is, is mir dabei völlig egal.
Alt 01.09.2005, 11:12   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
was ich mich frage: nirgends kann eine frau sich besser wehren als beim zwang zum ORALverkehr. zähne zusammenbeissen und durch
LOL, :10of10:

Auch wieder wahr...mit was hätte er denn drohen können? "Blas gefälligst, sonst kommst du in meine Sendung..." ?

Alt 01.09.2005, 11:17   #10 (permalink)

Schon mal dran gedacht, dass die meisten einfach zu verängstigt sind und sich das nicht trauen? Und dann kommt noch dazu, dass die Männer meist stärker sind als die Frauen und eventuell noch bewaffnet sind. Da denkt sich Frau doch, ich hab gar keine Chance oder er wird mich finden und sich rächen.....
Alt 01.09.2005, 11:21   #11 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Schon mal dran gedacht, dass die meisten einfach zu verängstigt sind und sich das nicht trauen? Und dann kommt noch dazu, dass die Männer meist stärker sind als die Frauen und eventuell noch bewaffnet sind. Da denkt sich Frau doch, ich hab gar keine Chance oder er wird mich finden und sich rächen.....

JA HALLO ABER DOCH NICHT ANDREAS TÜRCK ! LOL :rofl2:
Alt 01.09.2005, 11:25   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
JA HALLO ABER DOCH NICHT ANDREAS TÜRCK ! LOL :rofl2:
Also ich find das nicht gerade lustig....auch ein Andreas Türck hat Kraft und ob er nen Messer dabei hatte, kannst du auch nicht wissen, wenn er was gemacht haben sollte oder?
Alt 01.09.2005, 11:25   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Schon mal dran gedacht, dass die meisten einfach zu verängstigt sind und sich das nicht trauen?
Ja schon, aber ist "Zähneknischen" nicht eine standartisierte Reaktion, wenn Frauen Panik haben? Das wäre hier doch schon die Lösung gewesen...

Alt 01.09.2005, 11:28   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Ja schon, aber ist "Zähneknischen" nicht eine standartisierte Reaktion, wenn Frauen Panik haben? Das wäre hier doch schon die Lösung gewesen...
Ihr habt echt komische Vorstellungen wie Frau reagiert, wenn sie vergewaltigt wird.
Alt 01.09.2005, 11:29   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Ihr habt echt komische Vorstellungen wie Frau reagiert, wenn sie vergewaltigt wird.
Also, nach dem, was ich mitbekommen habe, hatte Türck WEDER eine Waffe NOCH irgendetwas anderes, mit dem er die Frau zu einer solchen Handlung hätte nötigen können...

Alt 01.09.2005, 11:32   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Also, nach dem, was ich mitbekommen habe, hatte Türck WEDER eine Waffe NOCH irgendetwas anderes, mit dem er die Frau zu einer solchen Handlung hätte nötigen können...
Les doch ma alles..... auch wenn er keine waffe hat, habe ich erklärt warum Frau sich nicht traut....... kommt ihr ma in so ne Situation..... :mad:
Alt 01.09.2005, 11:35   #17 (permalink)
aKe

ich zitier mich mal eben selber:

Zitat:
Zitat von aKe
das einzige was ich hoffe ist, dass es gerecht ausgeht. wer nun wie schuld is, is mir dabei völlig egal.

mit allem was danach kommt, möchte ich nichts schönreden, verteidigen oder in schutz nehmen. ich finde es nur absolut uniteressant und unnötig über explizit diesen fall nochmal zu debattieren. vergewaltigung ist ein verbrechen, keine frage und ein täter gehört bestraft und dabei ist es eigentlich scheissegal ob der nun türck heisst oder nicht und ob es einem das herz bricht, wenn ers denn nun war oder nicht. also entweder zeigt man jeden vergewaltigungsprozess im fernsehen und debattiert ihn so ausführlich und ruft sich wieder und wieder ins gedächtnis wie furchtbar menschen sind oder man lässt sowas wie den türck ebenfalls an einem vorbeigehen.

Off-Topic:
wenn frau da nur kräftig genug reinbeisst, dann rummsts. da kann der mann im ersten moment mit sicherheit nicht daran denken die frau zu hauen oder abzumurksen. man muss halt nur reinbeissen wie in ne stahlbratwurst. LOL
Alt 01.09.2005, 11:36   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
Les doch ma alles..... auch wenn er keine waffe hat, habe ich erklärt warum Frau sich nicht traut....... kommt ihr ma in so ne Situation..... :mad:
Man kann das nicht derart pauschalisieren. Das Argument, die Frau hätte Angst vor Türck, ist doch eher schwach, oder? Ich meine, der Typ fällt bei mir persönlich nicht in die Rubrik "Angstmacher" oder "Totschläger".

Hinzu kommt, dass diese Frau BTM-Konsumentin ist, wie in den Nachrichten zu hören war...es ist also wahrscheinlicher, dass die beiden sich eine gezogen haben, und es dann zu so einer Handlung gekommen ist.

Ich bin der letzte, der strafbare Handlungen toleriert, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, diese ganze Geschichte überzeugt mich KEIN STÜCK!

Alt 01.09.2005, 12:38   #19 (permalink)

Also ich find die frau die angeblich vergewaltigt wurd komisch. Die is total fertig. Keine ahnung ob sie es nur spielt oder ob es wirklich so is. Aber ich mein wer Drogen nimmt un unter Verfolgungswahn leidet der hat echt eine an der klatsche. Vorallem wie sie nach der angeblichen Vrgewaltigung zu nem Freund geht un dem erzählt das sie mit Andreas Türck was hatte un sagt noch dazu das sie jetz erzählen will er habe sie vergewaltigt. Sie hätte ja als Jugendliche zu einer Freundin oder einen Freund gesagt das ihr Vater sie vergewaltigt hätte. Oder so in der art. Also der würd i nix glauben!! Also Die frau muss echt in die Klapper wenn es raus kommt das er frei gesprochen wird. Und ich glaube er hat es auch nicht nötig Frauen zu Vergewaltigen. Das is meine meinung
Alt 01.09.2005, 13:27   #20 (permalink)

Das is doch alles getür(c)kt!^^

Mal ehrlich:Eine Anzeige,die auf den "Erlebnis" einer verwirrten und drogenabhängigen Frau beruht,die mit ihrem Freund darüber redet,der von der Polizei überwacht wird... geiles Fundament! Desweiteren hat die Frau,sei es auch nur bedingt durch eben diesen Freundeskreis,bestimmt auch Leute,die dem Herrn Türck schon zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat,sollte er Stalker-like diese Frau nochmal belästigen!
Aber ich hab meine eigenen Probleme und ich sage prinzipiell keinem,was er tun oder lassen soll,solangs mich nichts angeht! Auch nich hier und schon gar nicht dem Türck, den ich ohne die Mediengeilheit schon vergessen hätte!
Alt 01.09.2005, 22:42   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von tina176
Glaubt ihr das Andreas Türck die Frau vergewaltigt hat?
Oder siet ihr der meinung das er es nicht war?
ich hab das so ein bisschen von den radionachrichten mitbekommen, kann es mir auch nicht vorstellen das er die frau vergewaltigt haben soll, aber man soll ja niemals nie sagen...

ich rechne damit das er freikommt, weil es wie schon hier einmal erwähnt sie sehr unglaubwürdig wirkt, vermute mal das sie wohl eher ein bisschen im rampenlicht stehen will...

sollte er aber trotzdem schuldig gesprochen werden, sollte man ihn in den bb (knast) container stecken, zumindest würde sich für ihn nichts ändern, hat ja schon genug vor der kamera gestanden^^...

aber das wäre doch mal was, die staftäter statt ins normale gefängnis eher in den zu bb zu schicken, so würden wenigstens die gelder der steuerzahler ein bisschen gesparrt...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:12   #22 (permalink)

Zitat:
Das Frankfurter Landgericht sah es in seinem am Donnerstag gefällten Urteil nicht als bewiesen an, dass der 36-Jährige eine Bankkauffrau zum Oralsex gezwungen habe.

Es folgte damit den Anträgen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft. Türck hat stets seine Unschuld beteuert und bei der Polizei ausgesagt, dass die Frau mit dem Sex einverstanden gewesen sei. Zwei Gutachter hatten ihre Glaubwürdigkeit bezweifelt.
Dadaaaaaaaaaaa,und damit is der gute Mann-wie es von fast allen vermutet wurde-komplett freigesprochen! Mal sehen,was er jetzt so macht,Image is so sehr im Arsch wie nur geht und die Entschädigung ist auch nich wirklich n Trost!

QUELLE
Alt 09.09.2005, 05:19   #23 (permalink)

Vor 2 Tagen war im Pro7-Videotext zu lesen, dass Türck nicht nur eine neue Anstellung beim Privatsender erhalten soll, sondern dass sich der Regisseur Dieter Wedel allen Ernstes dafür interessiert, den Stoff zu verfilmen...un wer könnte A. Türck besser spielen als A.Türck?

Alles bleibt beim Alten, um es mit Shakespeare zu sagen: "Much Ado about nothing!"

Alt 09.09.2005, 08:27   #24 (permalink)

Wie gesagt, ich habe mir schon gedacht, daß er freigesprochen wird, weil die Sache doch schon sehr unglaubwürdig klang! Ich glaube nicht, daß er noch ne ernsthafte Chance hat Karriere im TV zu machen!

Zitat:
Zitat von Slash82
Vor 2 Tagen war im Pro7-Videotext zu lesen, dass Türck nicht nur eine neue Anstellung beim Privatsender erhalten soll, sondern dass sich der Regisseur Dieter Wedel allen Ernstes dafür interessiert, den Stoff zu verfilmen...un wer könnte A. Türck besser spielen als A.Türck?
Die versuchen auch mit jedem Scheiss Geld zu machen!
Wer bitte möchte das sehen?

Alt 09.09.2005, 12:49   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Die versuchen auch mit jedem Scheiss Geld zu machen!
Wer bitte möchte das sehen?
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Dschungelcamp teilweise 5 Mio. Zuschauer hatte und mehr...der durchschnittliche RTL-Zuschauer wird sich das nicht entgehen lassen. Gerade WENN ihn jemand vor laufenden Kameras auf diesen Mist ansprechen wird, wird das voyeuristische Interesse der RTL-Anhängerschaft anwachsen.

Antwort

Themen-Optionen