![]() |
|
Angel SanctuaryAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#12 (permalink) |
|
iss mal was neues
normal ist es andersrum aus serien werden filme z.B. street fighter 2, neon genises evangelion also ich fin die serie einfach nur goil iss mal was neues jetzt im ernst ist doch total geil!!! endlich mal ne serie ohne scheiss moral naja wenigstens keine kindiesche. einwenig gewalt ist auch drin(natürlich nicht so hart wie M.D. Ghoust aber immer hin). und ich hab bissher in keiner einziegen serie gesehen dass die für inzest sprechen. ich kann den kleinen pisser sogar verstehen diene schwerster ist heissssssssaber^^. die angel sind böse die teufel gut und dass ist auch gut so !!! ausserdem hab ich dass gefühl dass alle in der serie auf irrgend ne weise pervers sind. mit pervers meine ich alles was nicht als normal gilt. also nichts wirklich perverses. die engel und die teufel sind schwull, es gibt ne transe (die sogar noch ziemlich gut aussieht). ums kla zu stellen ich finde homosexuelle nicht pervers und hab überhaupts nichts gegen sie. genauso wenig gegen inzest wenns nicht um sex zwischen einem elternteil und dem kind geht, vorallem nicht wenn dass kind noch minderjährig ist! denn dass nen ich einfach nur vergewaltigung. die serie ist eigentlich ein grosses drama dass wie ich finde richtig gut ist(hab ich ja schon oft genug gesgt dass ichs geil finde). ihr seit zu jung ums zuverstehten und alles was der mensch nicht versteht hasst er... *boah hab ich viel getextet^^ naja war ja auch lange nciht im anime bereich* |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||||
|
Zitat:
aaahja^^' Zitat:
weia^^''''''''''' Zitat:
*nicknick* Zitat:
*räusper* um was zu verstehn?? (gibts da was das man nich kapiern könnte?) Zitat:
jp^^ (ich will garnich wissen wie das jez bei mir aussieht XXDD) |
||||||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|