![]() |
|
Angesagte Songs im Bereich Pop und Hip-Hop?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
was ist denn momentan im Bereich Rock/Pop und Hip-Hop (und Ähnliche) angesagt und würde auf "jeder" Party gut ankommen? Mich interessiert der Mainstream-Geschmack, eben Musik für die Allgemeinheit im Alter von 20 - 30 Jahren. Eine Auflistung im Format Interpret / Titel / Album wäre nett. Danke!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Angesagte Songs im Bereich Pop und Hip-Hop?
Leute, das war als ernsthaftes Thema gedacht!
Gute Party-Musik beinhaltet viele Geschmäcker. Ob ich persönlich dabei kotzen muss spielt keine Rolle. Also, hat jemand einen Songtipp oder nicht?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Oder guck auf den Heimseiten diverser Spackodiskotheken (ich kenn keine namentlich und auch sonst würde ich Angst vor Verleumdungsklagen gegen den Boardplanet keine nennen
) bei den DJs unter deren persönlichen Hitlisten. Ich denke die orientieren sich weitgehend am Mainstream.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nichts hammer-aktuelles, aber das ist mir bleibend im Kopf hängen geblieben.
Soll heissen, wenn das läuft machste nichts falsch ![]() black eyed peas
fergie
justin timberlake - sexy back kanye west feat. jamie foxx - gold digger method man + redman - da rockwilder nelly furtado
pussycat dolls - buttons rhihanna - pon da replay sean paul - temperature snoop dogs - signs space jam monstars - hit´em high wackside - le freak Die Auswahl stammt aus einem Ordner, den ich deswegen ganz undespektierlich "Weiberucke" genannt hab...Natürlich müsst ich den nochmal updaten. Hoff aber, das hilft irgendwie ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|