![]() |
|
...Angst, Deine Liebe zu verlieren...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...Angst, Deine Liebe zu verlieren...
"du gehst deinen weg, der dir vorbestimmt...
sammelst erfahrungen, die dir keiner nimmt... findest erfüllung im uralten glauben... niemand wird es dir mehr rauben... auf der suche nach inneren gleichgewicht... gehst du oft sehr hart mit dir ins gericht... diese kraft kann dir keiner geben... sie steckt in dir, du wirst es erleben... doch, darf ich diesen weg mit dir gehen...??? gib´ mir bitte deine wünsche zu verstehen... denn ich gäbe mein leben für deins... nur so werden wir eins... ich nehme sogar den tod in kauf... wenn du nur niemals gibst auf... ich würde für dich in der hölle verweilen... könnt´ ich damit deine schmerzen heilen... bitten tu´ ich dich nur um ein gefühl... liebevolle zärtlichkeit, oder ist das zuviel...??? ich liebe dich für immer... aber deine liebe, vergeht sie nimmer...???" Lestard |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Das lyrische Ich scheint ja grosse Angst um seine Liebe zu haben, dass er sie verlieren könnte. Die Gründe dafür sind dem Leser nicht ganz klar, aber egal, was das für Gründe sind, kann ich nur sagen, dass es sich für die Liebe zu kämpfen lohnt! Und die wahre Liebe vergeht nicht so schnell, es gehört schon jede Menge dazu sie zu zerstören!!!
Ich glaub an die Liebe :heart:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |