|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Anime SoundtracksAnime - Alles über Anime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Anime Soundtracks
teilweise? zwar kann ich mir anime ohne einen guten soundtrack ansehen, aber damit mir ein anime richtig gut gefällt, musst der soundtrack mich ebenfalls richtig überzeugen. ich höre zwar auch nicht großartig viele (anime)-soundtracks aber bei manchen titeln kann ich mir einfach kein anderen soundtrack vorstellen, wie z.B. der jazziger soundtrack bei cowboy bebop. was aber auch nicht selten vorkommt, ist, dass mir nur das opening und/oder das ending song richtig gut gefällt, der rest ist solala.
meine lieblingssoundtracks sind - cowboy bebop - gun x sword - neon genesis evangelion - suzuka - speed grapher - FMP - school rumble etc. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Gehört Noir hier rein?
Das Main-Theme find ich nich so geil,aber die Musik in den Action-Sequenzen hat mich dazu verleitet,mir das "Album" zu holen *gg* Oder Lupin III,mein persönlicher Genre-Brecher! Ebenfalls wieder Main-Theme schlechter als die Sequenz-Musik,aber alles nich von schlechten Eltern! Lupin rult eh,so ne coole Sau :rofl2: Abseits davon,ich hab das original Theme von Detective Conan in jap. auf´m Rechner (wobei man das zwischen all den anderen auch erwarten darf^^) ... da sind mir diese deutschen Tralala-Lieder allemal lieber,geht ja gar nich ! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Lain hat super ST, da kann ich dir nur zustimmen. Nur habe ich den Anime noch nicht gesehen und frage mich auch, was das denn genau ist. Weil Serial Experiments? =O
NGE, fand ich auch gut, aber am Besten sind immer noch die ghiblis, vor allem Joe Hisaishis Musik. Die ganze Stimmung wird einfach dadruch viel intensiver ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
ich höre anime musik eigetlichnicht gerne.
aber wenn man nur japanische bands hört wird man da leider nicht drum rum kommen. es gibt viele bands die das opening oder ending gemacht haben z.b. x 1999 ending x-japan forever love fist of the north star opening und ending gackt im moment keine ahnung welcher seine leider das waren. l'arc~en~ciel hat viel anime musik genacht genau wie aucifer/lucifer. |
|
![]() |