Anke hör auf

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2004, 23:40   #1 (permalink)
Anke hör auf

Hi Leudde

ich gucke gerade das erste (und wahrscheinlich zum letzten mal) Ankes Late Night Show.

Das ist einfach nich Ankes Ding, sie ist zwar spontan, aber nicht für Latenight geeignet.
Sie soll bei Ladykracher bleiben, da ist sie spitze, aber nicht mit ihrer latenightshow.

Was meint ihr?
Alt 25.05.2004, 07:37   #2 (permalink)
Mia
Ich finde sie auch nicht gerade die beste Besetzung für die Show. Sie versucht krampfhaft an Haralds trockenen, sarkastischen Humor ranzukommen, was ihr aber bei weitem nicht gelingt. Im Gegenteil, finde manche Witze schon unterhalb des Late Night Niveaus, das kann sie in Ladykracher machen, da passt es besser hin. Aber nun ja, vielleicht lernt sie es noch
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 09:08   #3 (permalink)
Ich find sie auch net so lustig wie z.b. Marco Rima oder Bastian Pastefka.

Und Latenight mit ihr ... naja. Kann mir da bessere vorstellen.
Alt 25.05.2004, 11:05   #4 (permalink)
ich finde man sollte ihr ne chance geben, sie macht sowas zum ersten mal. harald schmidt hat ja auch eingewöhnungszeit gebraucht, der war am anfang seiner show auch nich so toll...
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:50   #5 (permalink)
ich denke mir auch das sie in die rolle der late night talkerin reinwachsen muss...vielleicht meinen die leute auch nur das sie so schlecht ist weil sie mit dirty harry verglichen wird, sie wird es auch net so hinbekommen wie er sie muss ihren erfahrungen sammeln...mit der zeit wirt es sich bestimmt bessern...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 12:26   #6 (permalink)
natürlich wird anke nicht wie harald schmidt, das is auch nich sinn der sache. aber ich denke das sie mit der zeit recht gut mit der show zurechtkommen wird. wie gesagt, harald schmidt musste sich damals auch eingewöhnen, hab das zwar noch nich geguckt als es begann, aber ein paar alte wiederholungen und die waren echt nich so toll...
Alt 25.05.2004, 12:47   #7 (permalink)
ich hab bis jetzt nur die erste show gesehen.... ich fand sie auch nicht grade berauschend.aber ich glaub bei den ersten shows ist das auch normal...
das sie mit harald verglichen wird war auch klar... aber den wird sie sowieso nie erreichen ich glaube, sie hat sogar das gleiche studio oder? ist natürlich auch nich grad so förderlich um nen vergleich zu vermeiden. naja ich hoffe, dass sie in den nächsten sendungen was lockerer wird... ansonsten werd ich mir das net mehr angucken.
Alt 25.05.2004, 16:24   #8 (permalink)
Ich hab das gestern gesehen und war schockiert.
Die hatte da ihre Kärtchen, die das gesammte Gesucht verdekcten und hat nur abgelesen, den Gast beim ablesen nicht angeguckt oder sonstwas.
Und auch sonst kam sehr sehr vieles gezwungen rüber, war nicht im geringsten witzig, oder schon ach dem 1. Gag ausgelaut das Thema.
Alt 25.05.2004, 18:19   #9 (permalink)
Naja, normalerweise ist es eher so, das am Anfang die Raketen drauflos knallen und alles mit der Zeit verpufft (Wochenshow, TV Total, etc.), kann mir nicht vorstellen, das sich das bessert.

Und Anke Engelke fand' ich schon bei der bereits genannten Wochenshow endlos langweilig.

Die sollten am besten Ruth Moschner arrangieren, die zieht noch am allerbesten

Letzte Woche beim duschen hatte ich das Radio an, da freute sich der Reporter darüber, das Engelke mit ihrem Humor immer näher an seinen Bäcker herankommen würde.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:47   #10 (permalink)
ich finde sie sollte überhaupt nicht ins tv finde sie net lustig, es sei denn einem ihrer autoren ist mal was eingefallen.....
Alt 05.10.2004, 13:54   #11 (permalink)
AW: Anke hör auf

Und nun geht der Wunsch des Themenstarters in Erfüllung.

http://www.bild.t-online.de/BTO/kino...elke__aus.html

Naja die Quelle ist vielleicht nicht unbedingt die Beste, aber wird wohl stimmen.

Die Fußstapfen waren wohl einfach zu groß.
Tschüss Anke :quinke:
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 14:39   #12 (permalink)

was lange erhofft wird nun endlich war, anke hört auf hurra...

war eigentlich abzusehen, ich hab mir vielleicht eine angesehen und da hab ich auch nach den ersten paar gagversuchen wieder umgeschaltet...

als nighttalkerin taugt sie nichts, aber so das showbiz eben, erst haben alle nach ihr geschrien und jetzt wo es abgesetzt wird, ist sie quasi nichts mehr würde ich mal sagen, ich denke mal die sendung hat ihr sehr geschadet...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 15:49   #13 (permalink)

puh...

ich find es auch gut, dass anke damit aufgehört hat, denn diese show war echt schlecht...
ich versteh auch nicht, warum sie mit ladykracher aufgehört hat, diese sendung war immer spitze, da hätte die mal bei bleiben sollen.
Alt 05.10.2004, 16:31   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von crawling
puh...

ich find es auch gut, dass anke damit aufgehört hab, denn diese show war echt schlecht...
ich versteh auch nicht, warum sie mit ladykracher aufgehört hab, diese sendung war immer spitze, da hätte die mal bei bleiben sollen.
Wir haben heute mal wieder ein Superdeutsch Frau Crawling, oder?

Ausserdem hört sie ja nicht auf, sie wird maximal aufgehört.
Des weiteren macht sie ja Ladykracher weiter, soweit ich weiss.

Ich muss aber sagen, das Anke sich gesteigert hat.
Seit ich das erste mal die Sendung gesehen hab, dann nochmal zwischendurch, und gestern, muss ich sagen, das es eine kontinuierliche Steigerung gab.
Hmmm, nunja, die Sendung ist zwar immernoch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin sind die Absetzungsgerüchte bisher noch nicht bestätigt.
Alt 05.10.2004, 21:57   #15 (permalink)

ich finds immernoch etwas unfair wie anke runtergemacht wird/wurde, harald schmidt hat es geschafft dass ihn nach 10 jahren viele lieben, wenn anke dass nach 10 tagen nich schafft wird sie gleich überall (ob jetz in den medien, oder von den zuschauern) niedergemacht. die alten harald schmidt wiederholungen waren auch oft nich wirklich lustig, und anke hat sich schon gesteigert. ich find etwas zeit sollte man der schon noch geben.

Alt 09.10.2004, 09:03   #16 (permalink)

Also ich habs ja schon am eigenen Leibe spühren müssen. Hatte ja eigentlich FREIKarten für die Sarah Kuttner Show, aber da die Leute von AnkeLateNight noch Plätze voll bekommen mussten, musste ich dann, weil waren ja "nur" Freikarten, in deise jene Show. Zu Gast waren "Tote & Harry" (Diese 2 Cops aus der Sat1 Sendung) und "Robin Gibb" (Einer von den BeeGees)...ich fand die Show irgendwie selbst Live nicht wirklich toll. Frau Engelke wirkte auf mich (Und ich saß erste Reihe!) immernoch tierisch unsicher. Wenn sie irgendwie durch irgendwas ausm Konzept gebracht wurde, kam se auch nicht ohne Hilfe von ihrem Team nicht mehr rein. Als ich damals mal beim Raab war wars genau anders....der war von der ersten Minute an witzig, spontan und flexibel. Der war sogar witziger als die Kameras noch nicht liefen als dann bei der Aufzeichnung.

Und das die Late Night abgesetz wird, war mir schon von anfang an klar. Hätte sogar mit einem früheren Ende gerechnet.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.