![]() |
|
Anleitung um T-Mobile SDA / SDA Music Hard-Reset auszuführenHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Anleitung um T-Mobile SDA / SDA Music Hard-Reset auszuführen
Hallo Leute,
ich habe es gerade gebraucht und möchte euch nur informieren, wie es geht. Wer also einen Hard-Reset bei seinem SDA durchführen möchte, macht das nach folgender Anleitung ![]() 1. Handy ausschalten 2. Rechte und linke Taste (aus der kleinen 4er Reihe unter dem Display) und den Powerknopf gleichzeitig drücken 3. Powerknopf loslassen, die 2 anderen Tasten aber weiter gedrückt halten. 4. Die Tasten nach ca. 2 Sekunden auch loslassen 5. Bestätigungscode (0) eingeben. Das war's :-)
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Anleitung um T-Mobile SDA / SDA Music Hard-Reset auszuführen
muhahahaha
Aber bitte nicht vergessen ein Backup der Simkarte zu machen Ich wurde darauf hingewiesen.. aber ich weiß nicht wie ich das mache, kannste mir das noch erklären ? ^^Zur Info : CD Software hab ich nicht mehr ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Öhm, habe ich was verpasst? Wieso die ganzen "
"? Wieso Sim-Karte sichern?Hast du einen T-Mobile SDA? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen was da für ein USB-Kabel bei ist? So ein einfaches, weisses?
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
das ist eine macke von mir dieses oder ... die schreibe fast bei jedem Satz ![]() Ja ich habe ein T-Mobile SDA Music und es war ein schwarzes Mini USB Kabel dabei. Mein Handy muckt auf und ich habe dann den Support angeschrieben. hier die Mail Zitat:
Aber das kostet im Laden 359€ ohne Vertrag. Bei Amazon.de bekommst Du es für 229€ und bei Ebay sogar unter 200€ (neu und mit garantie). Dummerweise habe ich für diesen Monat kein Geld mehr auf dem Konto, sondern nur bar. Was laber ich hier so groß rum.Kurz gesagt : Mein SDA Music hängt sich auf und das kotzt mich an Scheiß Windows Mobile ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mein sda macht auch ganz merkwürdige sachen. er weckt einfach nicht, sieht aber nicht nach abgestürzt aus. starte ich ihn dann neu, geht der alarm sofort los. ganz toll! hab bestimmt schon 5 mal verpennt wegen dem ding!
kann ich wirklich keinem empfehlen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|