![]() |
|
Annakirmes Düren 2004Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Ich werd mir das Feuerwerk angucken, aber mit dem Ultimativen Platz, mit nem Freund auf ein Telekom Gebäude klettern (legal, das Ding liegt auf deren Grundstück) und von da aus anglotzen ^^ Das wird kool
![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Mal sehen, was die dann dazu sagen. Die finden das bestimmt nicht witzig.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
war gestern auch feuerwerk gucken, und hab die coc und den overdose gesehen , doch er mich anscheinend nicht, obwohl ich ihm an der warsteiner bude am riesenrad genau gegenüber stand *gg*
hatte aber keine zeit mal rüber zu kommen da wir weiter gegangen sind....
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ja hoppla...das war wahrscheinlich schon nachdem ich so ca. 6 von den WodkaMix Dingern aus der Senftube reingeschraubt habt + unzählige Bier Snacks....da muss der Tunnelblick schon äusserst ausgeprägt gewesen sein
. Ps.: ICH HAB FRANK FUSSBROICH GESEHN!!!! ![]()
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Vater arbeitet bei der Telekom und ist sowas wie der Hauswart von dem Gebäude (weils halt auf deren Grundstück liegt "bewachen" die das vor Einbrüchen etc), wir sind aber eh nit rauf geklettert weil der Vater nich zuhause war sondern zum Platz gegangen ist (und ohne ihn und den Schlüssel kommen wird da ja nit hoch... -_-) Wir hatten trotzdem n guten Blick ^^
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
war auch feuerwerk schauen, zuerst auffer kirmes.. dann innen park..schönen platz suchen und lecker was trinken.. war doch recht funny..
nur der baum hat mich gestört.. der stand da einfach im weg rum.. aber anna kirmes find ich irgendwie doof, is immer das gleiche.. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|