![]() |
|
Anordnung der SmileysSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Anordnung der Smileys aussehen? | |||
| Ob 1 oder 2 Spalten, ist mir Wurst. Die Anordnung kann bleiben, wie sie ist. |
|
8 | 72,73% |
| Ich finde die Anordnung der Smileys bei der ShoutBox sollte auf 2 Spalten geändert werden. |
|
0 | 0% |
| Ich find die Anordnung der Smileys bei den Beiträgen & den PNs sollte auf 1 Spalte geändert werden. |
|
3 | 27,27% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Anordnung der Smileys
Nabend..... :quinke:
es is ja zur Zeit so, dass die Smileys bei den Beiträgen und bei den PNs (wenn man auf "Weitere" klickt) in zwei Spalten aufgelistet sind und bei der Shoutbox sind sie alle in einer Spalte. Letzteres finde ich viel übersichtlicher. Mit Hilfe der Umfrage, die ich hierzu gleich mache, möchte ich mal sehen, wie die User es gern hätten. Gegebenenfalls könnt Ihr beiden, fauli und porschi, euch dann ja überlegen, ob ihr da was ändert.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Anordnung der Smileys
Wenn ich in Eile bin und einen bestimmten Smiley suche,dann ist es eigentlich egal,wieviel Spalten es sind,ich find ihn nie*gg*
Von mir aus kann alles beim alten Schema bleiben,denn je mehr neue Smileys noch kommen werden,desto läääääääääänger würde diese eine Spalte! Gute Nacht!^^
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie Captain schon sagte, wenn ich nen Smiley suche, such ich mich auch dumm und dämlich, egal ob in der SB oder in den PN's. Es sind einfach sooo viele. Von daher ist es mir auch egal! Ich schließe mich der Mehrheit an!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ihr seid ja alle Spielverderber......
......ich bleibe dabei: Es ist übersichtlicher mit der einen Spalte, als wenn ich immer links - rechts - links - rechts usw. gucken muss. Wenn nicht noch n Wunder passiert, wird´s dann wohl so bleiben wie es is. Edit: @ Xaicon Nein, nach nem Filter verlangt´s mir nicht. Ich kann da natürlich nur für mich sprechen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: Als nächstes kommt dann der Wunsch nach einer Filter- und Sortiermöglichkeit in der Smilieliste, also pass auf Fauli...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Oh oh Fauli... war da nicht was?
![]() @ Manni: Die wichtigsten Smiles sind doch im Standardfenster drin. Nur die extravaganten sind in der "weitere" Liste. Ist doch O.K. so. Dass man die "weitere" Liste einspaltig machen könnte ist vielleicht garkeine schlechte Idee aber man hat ja immer noch die Möglichkeit das Fenster einfach breiter zu ziehen oder in Zeiten des automatischen Bildlaufs einfach rüber zu fahren… ![]() Macht dem armen Fauli doch nicht immer so viel Arbeit…
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich sag ja auch nich: "Fauli, mach jetzt!" sondern frage nur rum, wie ihr es seht. Ob fauli, dann was ändert oder nicht, ist seine Entscheidung, in die ich ihm nicht reinrede. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
P.S. nein wir sind nicht plöd! :P
|
|
![]() |