![]() |
|
Anti-Hurrikan-Waffen oder Amerikanische SelbstsatireFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Anti-Hurrikan-Waffen oder Amerikanische Selbstsatire
also, ohne den ernst der Lage herabwürdigen zu wollen, aber gebt euch das mal
da sind ja einige vorschläge dabei :rofl2: zu geil. auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob das hier im funforum richtig ist, denn ich möchte noch die frage stellen, was ihr von der idee haltet methoden zu entwickeln um stürme abzuschwächen oder zu präventieren. ich bin mir momentan noch etwas unschlüssig darüber, ob wir nun das ausbaden müssen was wir uns selbst eingebrockt haben oder ob man das als sturmnichtbetroffener so leicht sagen kann und diese idee vielleicht doch sinnvoll ist ? klärt mich auf.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Anti-Hurrikan-Waffen oder Amerikanische Selbstsatire
Bis auf die Sache mit dem Silberjod halte ich das alles für ziemlich schwachsinnig.
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft über einen Einsatz von Atombomben oder das Auslösen einer Ölpest nachdenken kann. Haben wir unseren Planeten nicht schon genug angetan?Und außerdem wird am Ende des Artrikels doch auch gesagt, dass Hurrikane auch ihr gutes haben. Sehr schön finde ich diese zusätzlichen Infos wie "Wie entstehen Hurrikane?" oder "Kleines Sturmlexikon".
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
lol, lauter Schnapsideen. Ich hätte ein Lösung, man bewohnt die gefärdeten Gebiete einfach nicht und schon ist alles gut.
Und speziell für die Amis hätte ich auch einen Vorschlag, fangt endlich an Energie zu sparen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das Meer abkühlen...
nen Atomkrieg anzetteln... gebt das bloß nicht dem Georgie zu lesen, der macht das sonst... Zur letzten Frage: Wir können nicht für uns positiv in die Natur eingreifen, es liegt nämlich nicht unserer! Der Mensch zerstört und erhält nicht, um es mal ganz krass zu sagen. Ich denke schon, dass diese immer stärker werdenden Wirbelstürme ein Anzeichen dafür sind, was noch kommen wird. Aber das hat sich der Mensch selbst eingebrockt. Wir in Mittel- und Nordeuropa bekommen das ja auch zu spüren, wann hatten wir das letzte Mal 3 Wochen Sommer AM STÜCK ? Oder mal Schnee im Winter, und ich rede hier nicht von Kate-Moss-Memorial Parties... ![]() Das Klima verändert sich und der Mensch muss darauf mal Anworten finden, aber jedwede vernünftige internationale Übereinkunft wird ja von den Amerikanern torpediert (oder auch mal von China, die will ich ja gar nicht außer Acht lassen). Der einzig sinnvolle Vorschlag, der in den letzen Tagen in den NAchrichten kam, war, die zerstörten Städte weiter im Landesinneren neu aufzubauen, so kann man weiteren Verwüstungen in den nächsten Jahren eher entgehen, als wenn man die Städte an Ort und Stelle wieder neu errichtet.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich bin ja noch immer der meinung das der mensch nicht in die natur eingreifen sollte, und das gilt sogar für die amis, die menschheit stirbt sowieso aus und wenn wir wollen das es schneller geht dann können wir ja weiter mit ölteppichen und atomwaffen experimentieren, is bestimmt sinnvoll ; )
ne jetzt mal ernsthaft, man kann ja noch ncihtmal erdbeben und hurrikans präzise vorhersagen , vieleicht sollte mal somit also einfach mal forne anfangen und sich dann weiterarbeiten als mittendrinn irgendein chaos zu veranstalten
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|