![]() |
|
Antibiotika und Pille-->Problem?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute!
Mir ist da so ne Frage aufgekommen.Bevor ich AB genommen habe hatte ich davor 10 pillen hinter mir d.h ich bin in der 2. einnahmewoche, die aber nicht gefährlich ist, wenn man einen tag vor der AB einnahme Sex hatte oder?Ich hab mich so ein bisschen erkundigt und manche sagen, dass wenn ich in der 1 einnahme woche gewesen wäre es zu einer schwangerschaft gekommen sein könnte.Bin ich jetzt nicht in einer Gefahrenzone?Bin mir so unsicher und bitte antwortet. LG Kleene |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Antibiotika und Pille-->Problem?
ruf einen gynäkologen an, der in deiner stadt notdienst (oder in ner anderen stadt wenn dir das lieber ist) hat und frag ihn einfach, das is das schnellste und sicherste. der wird vermutlich auch halbwegs froh sein wenn er dir ne gute nachricht sagen kann, anstatt das du dir das ganze we sorgen machst. denn wirklich helfen kann dir der doc, hier im board sind keine gynäkologen vertreten
deswegen, nciht lange sorgen machen, ANRUFEN !!steht in der packungsbeilage was von unverträglichkeit mit der pille ? bzw andersherum in deiner pille was von unverträglichkeit mit ab´s ? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Bitte nicht wieder löschen! Das ist ein ernstes Anliegen. Kann mal bitte jemand ein Pop Up basteln, was bei Themenerstellungen im Frauenforum erscheint und erklärt: "Hallo! Schön das Du hier ein Thema erstellst. Tu Dir keinen Zwang und sprich ruhig über alles was Frau betrifft und beschäftigt. Vergiss aber nicht, dass hier im Forum keinerlei ausgebildete Gynäkologen vertreten sind und Du darum auch keinerlei verlässliche und rasche Hilfestellung zur Verhinderung einer ungewollten Schwangerschaft erwarten kannst. Zu Risiken und Nebenwirkungen verlasse den Computer und gehe zu einem echten Arzt in der echten Welt. Da hattest Du schließlich auch echten Sex." Das wäre fein.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: so etwas ähnliches fordere ich schon seit wochen als WICHTIG! BITTE LESEN!-sticky. vielleicht wird das ja noch mal irgendwann irgendwas. >> vorschläge sind nicht automatisch quatsch und mies, nur weil sie von mir kommen
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hey.
Ich hab ein bissl Sorge das ich Schwanger sein könnte. Hab am 25.7. mit dem Antibiotika angefangen und meine Pille noch bis zum 27.7. gleichzeitig genommen, hatte aber auch zwischendurch Geschlechtsverkehr , hätte meine Tage eigentlich am 29.7. bekommen müssen, sind aber bis jetzt immer noch ni da.![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|