![]() |
|
Anzahl bei Neue BeiträgeSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Anzahl bei Neue Beiträge
also die sind als gelesen markiert(kein fettdruck) und trotzdem sollen da welche zukommen?
hey,muss ich ma drauf achten! andersrum gehts auch!welche,die verfasst worden sind,erscheinen nich und wenns welche gibt,findet man/die suchfunktionmanchma nix! kann noch jemand mitmeckern*lol*?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
es gibt foren hier, auf die nicht jeder zugriff hat... swant, IM, rtg, phant. chat. usw... was da drin abgeht sieht man nicht, da man freigeschalten sein muss... dass es dort aber auch täglich neue beiträge gibt wird eben in der statistik angezeigt, nur die neuen beiträge aus den jeweiligen foren sind nur für diejenigen sichtbar, die einen zugriff drauf haben... das müsste jetzt verständlicher sein, oder?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich muss selber mal gucken, aber normalerweise sollten die Beiträge aus den internen Foren nicht gezählt werden, wenn sie nicht angezeigt werden bzw. kein Zugriff darauf besteht.
Muss aber selbst mal gucken. Melde mich dann nochmal zu Wort...
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Sagen wir das mal so.......
Als ich heute einmal aktualisieren Gedrückt habe, hat er mir 8 Neue Beiträge gezeigt. Wenn ich da dann drauf geklickt habe, hat er mir 2 Themen angezeigt zu denen in die 2 Beiträge schon angesehen hatte. Da müssen also min. 6 Beiträge irgendwo anders sein. Aber die Themen hat er da nich angezeigt.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nu hatte ich gerade (nach dem Ab- und wieder anmelden) "1 Neue Beiträge". Wenn ich das anklicke, sagt dat mir, dass kein Ergebnis zu meiner Suchanfrage vorhanden is. Muss dann wohl n Beitrag aus nem Internen Forum sein.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Den Effekt kann ich nur bestätigen.
Auch, dass nicht immer alle neuen Beiträge auch angezeigt werden... die begegnen mir dann manchmal Wochen bis Monate später, wenn nochmal jemand was dazu schreibt.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hab mich gerade angemeldet und was von 20 Neuen Beiträgen da stehen.
Wenn ich mir die ansehen will, zeigt er mir nur das Thema F.E.A.R. DEMO, zu dem es gerade mal 3 Beiträge gibt. Wo sind die anderen 17 Beiträge???
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wie es aussieht, gab´s das Problem schon n paar Mal:
http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=4138
|