![]() |
|
Anzeichen für BetrugPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Anzeichen für Betrug
Hi zusammen!
Hab mal ne Frage... was sind für Euch Anzeichen dafür,dass Ihr von eurem Partner betrogen werdet? Gibt es bestimmte Dinge, die Euch stutzig machen würden? Hoffe, es antworten ein Paar!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
puh das ist ne schwere frage
das kommt ja auch sehr auf den mensch an ich würd sagen wen er mehr mit ihr macht als mit mir und wen er kaum noch zeit hat .ich glaub ich bin ein schlechter rat hab es selbst er gepeilt wo ich gesehen hab wie er ne andere geküsst hat ... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wenn er sich zum Beispiel in seinen Aussagen verstrickt, oder er dich belügt, und du kriegst es mit.
Eigentlich würde ich auch Anzeichen in einem Verhalten des Freundes deiner Freundin sehn. (Du weisst wen ich meine. oder?)
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Man merkt es entweder an plötzlicher übertriebener Zuwendung oder Liebeshuldigungen (um Schuldgefühle zu kompensieren)
oder durch merkwürdiges, indirektes Abwehrverhalten, durch Aussagen wie: "Das geht dich gar nix an!", Schweißausbrüche usw. Aber ich denk das du es schon merken würdest (gemäß dem fall du kennst deinen Partner wirklich gut) wenn da was im Busch ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |