![]() |
|
Anzug = Spießig?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Anzug = Spießig?!
Zitat:
![]() Wurde mir zumindest schon oft gesagt und als Frau hat man das ja auch, wenn man was nettes anhat. Mag vielleicht auch bei jedem anders sein =)
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich hab nix gegen anzüge. jedoch bin ich da etwas penibel. der anlass, die farbe und der schnitt des anzuges und der träger müssen stimmen.
aber ich selbst gehör nicht zur sorte frau, die bei männern in anzügen oder uniformen gleich weiche knie bekommen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ich bekomme da nicht direkt weiche Knie, aber ich find das schön.
![]() Warum muss man eigentlich immer einen Anlass dafür haben, sich gut zu kleiden? Ich sehe auf der Arbeit ziemlich viele Leute in Anzügen und find das angenehm. Man muss ja nicht immer inner Jeans rumlaufen. Find das schrecklich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||
|
find ich absolut nicht spießig.. ich war sogar mal mit nem Anzug inner Disco.. war wirklich schoen. Außerdem sieht man da sehr gepflegt aus
![]() Ich hab mehrere Anzuege da ich die damals beruflich gebraucht hab ( man will ja nicht 6 monate im gleichen ANzug stecken und stinken )Und viele Frauen fahren drauf ab (siehe Julia), das hat dann schon seine Vorteile ![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|