Aoi Nanase

Manga Alles über Manga!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 13:38   #1 (permalink)
Aoi Nanase

Bereits einige Releases in Germany, in Japan verehrt: Aoi Nanase ist eine bekannte Manga-ka die ich der Kritik aussetzen möchte. Beeindruckende Farbspiele und ein stetig anwachsendes Verlangen nach mehr Bildern!

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch einen Manga kaufen?

Postet euren ersten Eindruck!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img091.jpg (62,9 KB, 21x aufgerufen)
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 17:49   #2 (permalink)
klasse!

mhm ich weis das ich den namen schonma gehört hab...

<--wird mal später gucken ob sie was von ihr hat^^
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 17:54   #3 (permalink)
About Aoi Nanase

Geburtstag:6.12
Blutgruppe:A

In ihrer kurzen karriere produzierte Aoi Nanase unter anderem viele Zeitschrifencovers,Entwürfe und Charadisignes für Videospiele wie "Eithea" und "Samurai Spirits",Anime Serien wie zB "Seraphim Call" und "Sister Princess",Artbooks und sehr viele Ilustrationen für zb das Card Games wie "Aquarian Age"(sehr bekannt in japan).Für viele zeitschriften zeichnete sie Illustrationen und Kolumnissen.Ihr in Deutschland einziges veröffentlichtes werk "Angel Dust" erschien in der japanischen Zeitschrift "Kadokawashotens Newtype Magazin".Unter anderem Zeichnete sie auch die Charas für das game "Samurai Spirits" über das viele Doujinshis und Artbooks zeichnete.Über Doujinshis würde Aoi auch erst bekannt.(Doujinshis sind kleinere Arbeiten,in denn ein Zeichner seine Einstellung zu diversen Mangas und Animes veröffentlicht).Außerdem veroffentlichte sie auch noch Material unter dem Pseudonym "Mayu Nagase".
Aoi nanase hat mit ihren diversen Arbeitem einen sehr Dynamischen Stil entwickelt.Ihre Charaktere sind typisch Shojo-Stil:feingliedrig,anmutig und ausdrucksstrak.ihre Aktionszenen (unter anderem n Angel Dust) sind auch nicht selten,sondern reichlich vorhanden.Da auch die story ihrer erke Elemente beider Gruppen enthält,verfasst Aoi Geschichten,die sowohl weibliche als auch männliche Leser ansprechen.

Aus der ersten Deutschen Aoi Nanase Site!
Aoi Nanase
Alt 06.01.2004, 14:51   #4 (permalink)
angel dust^^
das wars!

aquarian age sagt mir au was...
müsst ich ma nachsehn (wenn ich zeit für find)

gut danke
also angel dust hab ich selber und die zeichnungen sind wirklich gut!
RIna ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 06.01.2004, 15:42   #5 (permalink)
Jap, ganz meine Meinung, obwohl ich finde das bei Anel Dust der Preis einfach zu hoch ist...
Ihre Zeichnungen sind sagenhaft! Klasse! Ich hoffe ich komme mal an solch gutcoloriertes Niveau!
Antwort

Themen-Optionen