|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AOL Search LogsFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
AOL Search Logs
Zitat:
AOL Search Logs Part 2 ------ unglaublich ![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: AOL Search Logs
White Edit:
Quelle für alle Bilder Something Awful: The Internet Makes You Stupid Böser Dexter.... was die suchen is ja eine sache, was sich da teilweise für geschichten draus ergeben noch ne ganz andere ![]() ![]() grandios ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() blurgh ![]() ![]() ![]() ![]() hm. ![]() ![]() ![]() ![]() und die besten findet ihr selber ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Mag sein, aber solange ich das nicht weiss, und das wird noch lange so bleiben, sind das alles Volltrottel für mich. Raube mir nicht meine Illusionen
![]() Der ist mal geil. Ich glaube sie hat ihre Lektion gelernt. (unbedingt zuende lesen, ist eine schöne geschichte) ![]() ![]() Quelle: Something Awful: The Internet Makes You Stupid Die Leute kommen auf Ideen.... ![]() Auch schön, ein hardware und Internet DAU |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
jetzt auch in echtzeit
![]() http://www.aolstalker.com/ ob das "fun" is ![]() ps. runterscrollen für funny users usw. ![]() |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
|
hab da auch was falsch verstanden, aber echt isses schon:
Zitat:
![]() Zitat: