![]() |
|
apanerin beschwert sich über untätigen AuftragsmörderNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Japanerin beschwert sich über untätigen Auftragsmörder
Tokio (rpo). Deutschland gilt ja allgemein als Servicewüste. Das sieht in Japan schon ganz anders aus. Dort leben Konsumenten in einem Paradies. Wenn dann mal etwas nicht richtig läuft, sind die Beschwerden auch gleich groß. So jetzt geschehen in Tokio. Eine Frau beschwerte sich bei der Polizei, dass ein von ihr engagierter Auftragsmörder seinen Job nicht erledigt.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...daneben/107127 Herrlich, so doof muß man erstmal sein. Aber auch hieraus kann man etwas lernen. Und zwar, wenn man will das etwas richtig gemacht wird, macht man es am besten selbst. ![]()
Geändert von Mr. White (15.09.2005 um 11:55 Uhr). Grund: Geht dich nichts an :p: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: apanerin beschwert sich über untätigen Auftragsmörder
Mich wundert´s, dass der Typ nich abgehauen is mit dem Geld.
Vielleicht dachte sie sich, dass sie, wenn sie sich bei dem Autragsmörder beschwert, selbst umgebracht wir. Aber ich denk ma eher, dass die so blöd wie n Stück Brot ist. Frag mich dann allerdigs woher sie das Geld für nen Auftragskiller her hatte. Edit: Was ist eigentlich eine apanerin? ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: apanerin beschwert sich über untätigen Auftragsmörder
da fragt man sich doch welches land nun das land der unbegrenzten (dummheits)möglichkeiten ist
![]() auf jeden fall sehr geil ! und zum anderen wieder sehr ernüchternd, wie weit die menschliche hemmschwelle fallen kann. tz
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|