Boardplanet.net » Freizeit » Tiere » APBT ich will eure pits sehen

APBT ich will eure pits sehen

Tiere

- Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 02:45   #1 (permalink)
Ausrufezeichen APBT ich will eure pits sehen

Hallo Ich habe 2 pitbulls

Astor Old Family Red Nose 2 Jahre

Ares American Pitbull Terrier 3 Monate

hätte gerne eure mal gesehen!

danke mfg

PITBULL

haha

pItBuLL_aReS__22 ist offline  
Alt 28.06.2009, 21:15   #2 (permalink)
AW: APBT ich will eure pits sehen

Ich hab leider keinen Pit Bull, möchte mir aber einen anschaffen... wenn ich ihn dann habe stell ich auch n foto rein^^

MY BEST FRIEND IS MY PIT BULL

I LOVE MY PIT BULL

John's Darling ist offline  
Alt 28.06.2009, 22:33   #3 (permalink)

Du hast noch keinen und er ist trotzdem schon dein bester Freund? Mir schwirrt das Wort bezeichnend im Kopf herum.

Alp.traum ist offline  
Alt 29.06.2009, 01:11   #4 (permalink)

Ich hoffe das du nicht zu den Leuten gehörst die meinen, dass Pitbulls und andere große, ehemalige Arbeitstiere, Schoßhündchen sind.

Mr. White ist offline  
Alt 29.06.2009, 08:29   #5 (permalink)

Ich hätte gerne einen..........Dackel. Jawohl.

Manni ist offline  
Alt 29.06.2009, 10:36   #6 (permalink)

Ich will später mal ein Beagle haben. Aber fett und träge muss er sein. Ansonsten finde ich Pitbulls - naja warum braucht man so einen Hund? Der ist doch wie ein Spoiler aufm Auto.

Und dann gibt es ja noch die Kampfhunddebatte. Ja ich weiß - die machen das ja nicht. Aber wenn man sieht, wozu so ein Hund fähig ist, dann wird mir schon anders.

+ [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
ERROR: If you can see this, then [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] is down or you don't have Flash installed.

IdontCareFor ist offline  
Alt 29.06.2009, 10:55   #7 (permalink)
Ausrufezeichen AW: APBT ich will eure pits sehen

Wow! Das Video find ich toll. Das ist wie agillity für Pit bulls! Und die Hunde sehen überhaupt nicht agressiv aus und es war auch keiner agressiv! Oder sehen eure Möchtegern Hundekenner Augen das nicht? Das ist eine ausgleichung für die Hunde. So wie bei einem Deutschen Schäferhund oder Rottweiler (geht auch für andere Rassen) Schutzhundetraining auch ein ausgleich ist um sich abzureagieren! Leute die KAMPFSPORT machen sind ja auch keine Killer, oder?!!! Ich bitte euch! Mit was für unerfahrenen, engstirnigen und besserwissenden Leuten hab ichs den hier zu tun?

Alt 29.06.2009, 11:01   #8 (permalink)

Das Problem mit großen Hunden sind die Halter, das stimmt schon. Pittbulls, Schäferhunde Rottweiler und co. wurden nicht als Spaziergehhündchen gezüchtet. Das sind Arbeitstiere die eine Strenge Hand brauchen damit sie nicht auf die Idee kommen einen auf Alphamännchen zu machen. Wenn der Besitzer versagt, und das tun anscheinend einige, gehts ab.
Laut Statistik beißen kleine Kläffer viel öfter zu, nur bei denen fehlt dir danach nicht der halbe Arm. Große Hunde sollten nur an Leute verkauft werden die wissen wie man mit ihnen umgeht und sie sollten gut ausgebildet werden.

Warum man so einen Hund braucht verstehe ich trotzdem nicht.

Mr. White ist offline  
Alt 29.06.2009, 11:16   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Das Problem mit großen Hunden sind die Halter, das stimmt schon. Pittbulls, Schäferhunde Rottweiler und co. wurden nicht als Spaziergehhündchen gezüchtet. Das sind Arbeitstiere die eine Strenge Hand brauchen damit sie nicht auf die Idee kommen einen auf Alphamännchen zu machen. Wenn der Besitzer versagt, und das tun anscheinend einige, gehts ab.
Laut Statistik beißen kleine Kläffer viel öfter zu, nur bei denen fehlt dir danach nicht der halbe Arm. Große Hunde sollten nur an Leute verkauft werden die wissen wie man mit ihnen umgeht und sie sollten gut ausgebildet werden.

Ich geb dir da bei allem vollkommen recht. Außer beim letzen Satz. Daruf Antworte ich: Wiso braucht man kleine Schoßhündchen?

Alt 29.06.2009, 11:28   #10 (permalink)

Braucht man nicht, ich jedenfalls nicht.
Die meisten nutzen solche Tiere als Kuscheltier , Kinderersatz, spiewlgefährten,gegen Langeweile, nutztier usw.
Bei einem Kampfhund ist aber nix mit Familienhund der verhätschelt werden will. Das ist einfach nur Arbeit, zeitaufwendig, teuer und auch nicht ungefährlich. Was sind denn deine Gründe dir gerade so einen Hund zu kaufen?

Mr. White ist offline  
Alt 29.06.2009, 11:40   #11 (permalink)

Off-Topic:

Zitat:
Man braucht auch kein Sportwagen, keine Yacht und auch keine fünf Models als Liebchen, aber es macht Spass zu haben was man nicht braucht...

Ich persönlich kann Hunde im Allgemeinen nicht ausstehen.

Xaicon ist offline  
Alt 29.06.2009, 14:37   #12 (permalink)

Zitat:
Braucht man nicht, ich jedenfalls nicht.
Die meisten nutzen solche Tiere als Kuscheltier , Kinderersatz, spiewlgefährten,gegen Langeweile, nutztier usw.
Bei einem Kampfhund ist aber nix mit Familienhund der verhätschelt werden will. Das ist einfach nur Arbeit, zeitaufwendig, teuer und auch nicht ungefährlich. Was sind denn deine Gründe dir gerade so einen Hund zu kaufen?
Warum will ein Kampfhund keine Familie die ihm liebevoll umsorgt? Das WILL JEDER Hund, genauso wie wir Menschen! Er will auch ein zu Hause wo er sich wohl und sicher fühlt, er ist kein einzelgänger und auch keine (kampf)maschine! Wiso arbeit, zeitaufwändig, teuer und gefährlich? Was ist den bei diesen Rassen so anders als bei anderen Hunden?
Meine Gründe:
-sie sind liebenswerte tiere
-sie sind missverstanden und werden von irgendwelchen idioten ausgenutzt
-man kann auch mit einem Pit Bull spaß haben (wie mit einem anderen Hund)
-Die Vorurteile gegenüberb den Kampfhunderassen zu beseitigen
-Sie sind süß
-sie sind treue gefährten die einem nie im stich lassen
-sie lieben ihr "rudel"
...

Was sind den deine Gründe dir so einen Hund nicht zu kaufen?

Alt 29.06.2009, 14:51   #13 (permalink)

In einer der letzten SZ Wissen war ein schöner Bericht über soclhe und andere als gefährlich geltenden Hunde.
Sie haben alle die Gemeinsamkeit das sie sehr streng geführt werden müßen weil sie sonst die Herrschaft des Besitzers anzweifeln. Das testen Sie dann gelegentlich durch einen Angriff aus. Wenn der Hund merkt das er der stärkere ist, was er tut wenn er es nur versucht, will er das Rudel übernehmen. Eine Familie die den Hund wie ein Kuscheltier behandelt zeigt ihm nicht deutlich genug wer der Herr im Haus ist, sie geben dem Hund eher das Gefühl das er der Obermacker ist. Dazu kommt noch das soche Hunde Arbeitstiere und Kampftiere sind. Manche wurden sogar nach ihrer Aufgabe benannt, Pitbull und Schäferhund zB. Wenn diese Hunde nicht ausgelastet werden kommen sie auf dumme Ideen. Das machen andere Hunde auch, nur sind solche Ausbrüche bei anderen Rassen weniger gefährlich. Alles in allem sind solche potenziell gefährlichen Tiere keine Kuscheltiere und auch kein Spielzeug. Wenn sie in den falschen Händen landen sind sie gefährlich, auch der erfahrenste Besitzer ist keine absolute Sicherheit. Es hat schon einen Grund das für solche Hunde gewisse Regeln gelten.

Mr. White ist offline  
Alt 04.07.2009, 14:06   #14 (permalink)

Jeden Hund muss man richtig erziehen und JEDER gut erzogene Hund EGAL von welcher Rasse ist somit ein guter Familienhund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muss ihm seiner Rasse entsprechen beschäftigen!!!!! Ansonsten sind sie genauso wie andere Hunde!!!!!!!!!!!!!! Schaut euch doch mal dieses Video an Modedit: Beschimpfunge jeglicher Art werden nicht geduldet!

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Alt 04.07.2009, 14:31   #15 (permalink)

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
Das ist eine Statistik aus Berlin. Daraus geht hervor das große Hunde am "gefährlichsten" sind. Ob das jetzt heißt das die Hunde ein hohes Aggressionspotential haben, oder ob die Besitzer keine Ahnung von Hunden haben weiss ich nicht. Ich glaube eher letzteres.

Mr. White ist offline  
Alt 04.07.2009, 14:52   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von John's Darling Beitrag anzeigen
Jeden Hund muss man richtig erziehen
Sehr richtig. Allerdings hängt es ja von seinem mitunter belehrungsresistenten Besitzer ab, wie das Wort "richtig" zu definieren ist. Und da haben halt 5 Hundebesitzer 5 verschiedene Meinungen, was der Hund tun darf und was nicht.

Zitat:
und JEDER gut erzogene Hund EGAL von welcher Rasse ist somit ein guter Familienhund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off-Topic:
Was sollen eigentlich diese 1000 Ausrufezeichen? Sowohl hier, als auch in der Folge...
Wo ist jetzt in dieser Aussage der Nutzen die Gesellschaft? Wenn der Hund die Familie als sein Rudel akzeptiert, sagt das doch nichts über sein weiteres Verhalten gegenüber Nicht-Rudelangehörigen aus. Und das meint jeden anderen!

Zitat:
Man muss ihm seiner Rasse entsprechen beschäftigen!!!!! Ansonsten sind sie genauso wie andere Hunde!!!!!!!!!!!!!! Schaut euch doch mal dieses Video an ihr NAZIS!!!!!
Das Zitat mit dem Begriff "Nazis" enden zu lassen, ist wohl das größte Eigentor deiner Foren-Zugehörigkeit! Zumindest bislang. Eine Rassenenteilung und deren Abgrenzung mit diesem Vorwurf gegenüber Leuten enden zu lassen, die wie in diesem Thread einfach nur keine fremden Hunde zwischen den eigenen Füßen haben wollen, ist ein Schlag ins Gesicht der eigenen Aussage! Ich entdreiste mich mal, den Hunde-Bezug zurück auf das Menschentum zu bringen. Dann heisst dein Zitat plötzlich:

Zitat:
Man muss ihn seiner Rasse entsprechend beschäftigen!!!!! Ansonsten sind sie genauso wie andere Menschen!!!!!!!!!!!!!! (...) ihr NAZIS!!!!!
Das könnte ja direkt so in Mein Kampf auf Seite 64 stehen

Wieso verschwendest du deine Energie eigentlich damit, Mitmenschen, die berechtigte Kritik an der heutigen Hundeerziehung äußern, mit höchst unpassenden Beschimpfungen zu betiteln, anstatt gegen die Hundebesitzer vorzugehen, wegen denen diese Probleme überhaupt existieren? Ich bin mir fast sicher, dass du dich in eindeutigen Schuldfragen zu Ungunsten des Hundehalters nur aufgrund des Hundes auf dessen Seite stellen würdest, weil ein Hundebsitzers einfach keinen Fehler machen kann ... und nicht sein kann, was nicht sein darf!
Würdest du also bei einer grundlosen Attacke eines Pits (etc.) auf einen unschuldigen Fahrradfahrer zu Gunsten des Radfahrers polizeilich aussagen und dich somit gegen einen "Kollegen" wenden? Würdest du dein (selbst~)kreiertes Feindbild des hundehassenden Nicht-Hundebesitzers aufgeben können?

Captain-Subtext ist offline  
Alt 04.07.2009, 15:27   #17 (permalink)

Ich geb auf! Man kann hier nicht sachlich diskutieren! (Deshalb auch di Eskalation mit den Nazis. Tut mir leid.) Nicht über so ein Thema!

Alt 04.07.2009, 16:28   #18 (permalink)

Nicht aufgeben, aufgeben ist meistens schlecht! Und das böse N-Wort kannst du so oft schreiben wie du möchtest, ich fand es in deiner Argumentationsführung (wie dargelegt) nur höchst unpassend.

Versuch doch bitte einfach meine Frage aus dem letzten Absatz möglichst ehrlich (zu dir selbst) zu beantworten. Wenn du damit deine vorherigen Aussagen widerrufen müsstest oder allg. merkst, dass du dich bereits fest positioniert hast, hätten wir zumindest einen Fix-Grund für die fehlende Sachlichkeit in der Debatte...

Captain-Subtext ist offline  
Alt 04.07.2009, 20:31   #19 (permalink)

@Johnsdarling: Du regst dich über sachlichkeit auf? Vergleiche mal deinen Beitrag, mit dem von captain subtext...

cornholio ist offline  
Alt 04.07.2009, 21:31   #20 (permalink)

Ihre Definition von "sachlich" unterscheidet sich scheinbar etwas von unserer.

Manni ist offline  
Alt 06.07.2009, 09:55   #21 (permalink)

Zitat:
-sie sind liebenswerte tiere
wenn man sie zu nichts anderem macht, ja

Zitat:
-sie sind missverstanden und werden von irgendwelchen idioten ausgenutzt
inwiefern mißverstanden, kannst du das erläutern?

Zitat:
-man kann auch mit einem Pit Bull spaß haben (wie mit einem anderen Hund)
was ist für dich "spaß haben" ? Es sind Hunde, wie alle anderen auch, zumindest von der Tierart her gesehen.

Zitat:
-Die Vorurteile gegenüberb den Kampfhunderassen zu beseitigen
gebe ich dir recht!

Zitat:
-Sie sind süß
liegt sicherlich an der Betrachtungsweise!

Zitat:
-sie sind treue gefährten die einem nie im stich lassen
ist auch wie bei Menschen eine Charaktersache und wird oft überbewertet.

Zitat:
eben ihr "rudel"
kann man so nicht pauschalisieren, ansonsten gäbe es auch keine Rudelkäpfe und Machtkäpfe innerhalb eine Rudels

PS: zum Topic, habe leider keinen Pit zum zeigen

harras ist offline  
Antwort

Stichworte
-
Lesezeichen
Themen-Optionen