Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Arbeits-/ Ausbildungszeugnisse

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 08:28   #1 (permalink)

Frage Arbeits-/ Ausbildungszeugnisse

Ich habe Ende Januar meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation erfolgreich beendet. Im Anschluss daran wurde ich in ein „normales“ Arbeitsverhältnis übernommen.

Jetzt möchte ich aber in einen anderen Betrieb wechseln, da ich keine Lust darauf habe der ewige Azubi zu sein.

Für meine Bewerbungen möchte ich noch qualifizierte Zeugnisse zur Ausbildung, und auch zur „normalen“ Arbeit haben, aber da sich niemand darum kümmert (auch ein Grund meines Wunsches zu wechseln!) suche ich nun eigenständig nach Vorlagen für solche Zeugnisse, da man da ja jede menge falsch machen kann.

Nur wo soll ich suchen? Wenn ich google stoße ich fast ausschließlich auf „Tippen sie hier OK ein“-Seiten.

Danke schon mal…
Alt 14.03.2005, 10:58   #2 (permalink)

AW: Arbeits-/ Ausbildungszeugnisse

wo man sowas findet kann ich dir spontan auch nicht sagen, ich frag mich nur grad, wo du wohl arbeitest :confused:
Alt 14.03.2005, 11:10   #3 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
wo man sowas findet kann ich dir spontan auch nicht sagen, ich frag mich nur grad, wo du wohl arbeitest :confused:
Das willst du garnicht wissen...und wenn doch, glaubts mir keiner, ders nicht selber erlebt hat.
Alt 14.03.2005, 11:10   #4 (permalink)

hm naja, aber du kannst dir ja schlecht selbst so ein zeugnis schreiben, oder?!
wo man die findet weiß ich leider auch nicht...