![]() |
|
Arctic Cooling Kühler für ATI RadeonHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Arctic Cooling Kühler für ATI Radeon
habt ihr erfahrung mit dem gerät?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...159548934&rd=1 sieht mir nen wenig monströß aus. is das ding leise oder bekommt man nen hörsturz wen der kühler läuft? oder is es sogar zu heftig und man könnte das ding als deckenventilator benutzen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: arctic cooling
Also ich hab nur gutes davon gehört, leider gabs damals keine Version die auf meine GraKa gepasst hat (hab jetzt das Zahlmannteil). Das "Auspuff"system ist genial & den Lüfter kann man regeln soweit ich weiss. Zur not einfach einen neuen Lüfter reinbasteln...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: arctic cooling
ich hab so'n ähnliches teil. den artic cooler 3 glaub ich. gleiches prinzip, aber der luftauslass isn bisschen dicker. quasi in etwa so gross wie die karte selbst.
hab das ganze auf meine 9800 pro gemöppelt un bin sehr zufrieden. der lüfter lässt sich in zweistufen regeln und ich hab ihn eigentlich immer auf der niedrigeren und nie probleme mit hitze oder so gehabt. der is sogar leiser als der standart lüfter von ATI!! ich post maln pic wenn ich dazu komm. aber guck mal bei frozen silicon nach so'nem ding. die hatten den mein ich für neun euro nochwas. aber cooles teil!! kauf dir den, kannste nix falsch machen. kann den nur empfehlen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |