![]() |
|
Arina TanemuraManga Alles über Manga! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Arina Tanemura
Hallo! ^^
Ich wollte gerne mal meinen Senf zu A.T. abgeben..+g+ Ich habe mehrere Mangas von ihr, u.a. Die komplette Reihe von "Time Stranger Kyoko" und den ersten Band von "Fullmoon wo Sahashite" (Im Mangaladen meines Vertrauens sind die nächsten beiden schon da...und ich bin blank..*argh*) Nunja..+hust+ Also ich mag ihren Stil unheimlich gerne, ein meinees Erachtens, richtig schöner süß-romantisch-kitschiger Shojo-Manga (wann sieht man schonmal Augen, die 2 Drittel des Gesichts einnehmen?!? x'D)...^_^ Was meint ihr dazu? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Arina Tanemura
*fan von arina is*
das einzige prob dass ich bei ihr hab is dass in jhedem manga die charas gleich aussehen^^' aber der stil gefällt mir total gut! hab auch TSK ![]() un I*O*N au... und ich hatt mal den 1. von KKJ ... der is aba verscholen gegange XD RI-chan ps: der anime von FWWS is au gut^^ lad dir den mal (gibts sogar legal ) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ach damnd, KKJ wollte ich immer haben, war aber immer zu faul/zu blank um ihn mir zu kaufen...x'D Dass die Caras gleich aussehen, stimmt...ich hab Kyoko schon für Jeanne gehalten..^^ Oder Fullmoon für Kyoko...oder so..*hust* Ma...den Anime von FwS find ich net so dolle.... Überhaupt versauen die den Arina-Stil in den Animes voll....^^° |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich liebe ihren stil eben falls ich habe auch die ganze reihe von "Time Stranger Kyoko"
die rersten zwei Bände von "Kaito Jeanne" und Fünf bände von "Fullmoon..." und ich kann euch sagen ich verschlinge die Mangas. Auch wenn ich manchmal denke das der stil sich schon ein bisschen verändern könnte, aber das ist auch eigentlich egal ich find sie coll und das wird auch immer so bleiben! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
also ish muss sagen ish LIEBE arina! hab i*o*n,alle 7 bände von jeanne,alle 3 von kyoko,die beiden ersten von fullmoon...den rest würd ish mir gern noch kaufen.ish finde ihren stil absolut geil,voll sweeeeeeeeet... i*o*n war der erste ihrer mangas,den ish gelese hab, un ish bin nish mehr davon weggekomm... kyoko is mien favorit von den allen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich finde, jeder hat seinen eigenen stil u arinas stil ist super!!! ihre mangas sind voll cool, habe i*o*n, alle 7 bände v kamikaze kaito jeanne und fange gerade mit fullmoon wo sagashite an, arina iast meine lieblingsmangaka. ihre zeichnungen sind so süüüüßß,aber leider stimmt es, dass sich die charaktere vom ausssehen her ganz schön ähnlich sind :-( ´na ja, aber eigentlich stört mich das nich! ich mag arinas mangas sehr gerne!
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|