![]() |
|
Armstrong positiv getestet!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Armstrong positiv getestet!
Zitat:
Ich finde es eine Sauerei, dass er nicht schon damals bestraft wurde. Warum kommen die Ergebnisse erst jetzt zum Vorschein, wo er abgetreten ist? Sperren kann man ihn nicht mehr, da haben die positiven Proben keine Bedeutung mehr. Für mich war Armstrong aber nie ein Beispiel für sauberen Sport. So überlegen zu sein habe ich noch akzeptiert, da wollte ich ihm nix vorwerfen. Doch immer wenn er irgendwann "angeblich" positiv getestet wurde, war irgendwas mit den Proben, sie verschwanden oder waren aus irgendeinen Grund nicht zulässig etc. Aber irgednwie traue ich den anderen Fahrern auch nicht so wirklich. Ist schon erstaunlich, wie viele Rennfahrer Asthma oder ähnliches haben. Dann können sie Mittel nehmen, durch die sie mehr Luft bekommen und so nicht so schnell ausgepowert sind.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Armstrong positiv getestet!
Wenn DEM jetzt 100% Dopingeinnahme nachgewiesen werden kann,dann ist die Glaubwürdigkeit des ganzen Sportes für´n Arsch!
Kann man glaub ich nicht anders nennen! Und mehr sag ich dazu auch nicht!!!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mich wundert es nicht wirklich...auch jeder guter fahrer hat bei ner tour mal nen schwachen tag...aber bei ihm nie...er musste sich immer anstrengen schlecht zu fahren...das war mir schon irgendwie klar das nach seinem abschied was kommt von wegen doping...rein theoretisch wunden jan ullrich dann 4 tour siege geklaut, weil er sich hinter armstrong 4 mal mit dem 2. platz begnügen musste...
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich wäre erstmal sehr vorsichtig. Das ganze ist nicht ohne Grund bisher nur durch die Boulevard-Presse gegangen. Bisher besteht lediglich die Vermutung auf Grund einer experimentellen Forschung. Jetzt muss nachgeforscht, ob alles stimmt und dann kann man eventuelle Sanktionen durchführen.
Noch ist nicht klar, ob man wirklich nichts machen kann. Weil zwar die A-Probe regulär vernichtet wurde, aber es sind ja 7 B-Proben vorhanden, dass sollte meiner Meinung nach schon reichen. Abgesehen davon: (1) Ulle bringt es gar nichts, da er 1999 nicht am Start war. (2) Ab 2000 wurden EPO-Tests eingeführt, daher wäre es für Amstrong lediglich ein enormer Imageverlust. Die späteren Siege hat er regulär erreicht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sorry, es ist mies aber ich kann's mir nicht verkneifen
![]() Sowas machen Leute, die keine Eier haben! Naja, man möge es mir angesichts der (vermutlich) Verunglaubwürdigung einer solchen Tradition wie der Tour de France vielleicht verzeihen.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Is das n dreister Typ,wenn der das wirklich durchzieht... Ich finds zwar n bisschen kleinkindisch,so rechthaber-mäßig,aber Stil hat die Aktion trotzdem (wenn sie denn gemacht wird und klappt!) ! ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn Armstrong wieder mitfährt...och mann, dann wird Ulle ja wieder nicht gewinnen... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jetzt hat er offiziell gesagt, dass er wahrscheinlich fährt.
Finde ich persönlich kindisch, weil er ja nach seiner Krankheit dopingfrei war, da EPO ab da ja getestet wurde... Aber wer weiß, mit wieviel Geld da im Hintergrund Amstrong geködert wird... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
naja soll er es machen... und selbst wenn er noch ein achtes mal die tour gewinnt...
er kann machen was er will die sympatien die ulle hat wird er nie bekommen und wenn er noch 7 mal die tour gewinnt... sollte er antreten und gewinnen dann heißt es er war wieder gedopt, gewinnt er nicht dann sagen sie alle ohne illegale mittel kann er es nicht... so oder so er hat keine sympatien mehr und sein ruf ist im arsch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist es denn ZWEIFELSFREI erwiesen, dass er gedopt war? Für den Fall, dass ja, hätten ihn die Verantwortlichen doch sicherlich schon längst von der Tour ausgeschlossen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hunderte Proben, massig davon positiv und vollkommen zufällig nur die von Lance Armstrong veröffentlicht?
Das zeigt nur einmal mehr, welch schlechte Verlierer die Franzosen sind und auch nach seinem Abgang noch auf ihm rumtrampeln wollen. Das er keine Symphatien mehr hätte ist jedenfalls totaler Quatsch. In meinem Freundeskreis gibt es auch mehrere, die diesen Mann bewundern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Jetzt wurden auch ein paar andere Namen genannt, unter anderem wird Armstrongs ehemaliger Helfer beschuldigt:
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|