Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Tiere
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Arschlochbär Knut

Tiere - Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 10:42   #1 (permalink)

Arschlochbär Knut

Zitat:
Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig.
Ich hätte gern mal ein Problem mit einen Tier!

Zitat:

src
12 Jahre lebte Panda-Dame Yan Yan im Berliner Zoo,
kaute am liebsten Bambus. Zuletzt wurde es still um sie.

(Abb. ähnlich)

Berlin – Mit leuchtenden Augen standen früher die Kinder vor ihrem Gehege. Sie winkten, sie riefen: „Oh, wie süß“ und freuten sich an der putzig-runden Bärin mit den schwarzen Ringen um die Augen. Sie war der Star.

Doch jetzt liefen die Kinder schnell vorbei, zum Gehege nebenan, zu Eisbärbaby Knut. So war die Panda-Bärin Yan Yan ganz allein, als sie in der Frühlingssonne einschlief. Für immer.

Yan Yan („Die Schöne“) starb offiziell an Herzstillstand! Andreas Ochs vom Berliner Zoo: „Durch eine Darmverstopfung wurden giftige Stoffe nicht ausgeschieden. Eine Blutvergiftung führte dann zum Herzversagen. Ihr Tod ist altersuntypisch.“ Bei der Obduktion entdeckten die Ärzte auch noch einen Tumor in der Leber.

Manche langjährigen Zoobesucher vermuten allerdings, die stolze Bärendame habe gespürt, dass sie nicht mehr beachtet wurde. Eine Art Eifersucht auf den neuen Blickfang, der inzwischen jeden Tag vor den Kameras posiert?

50 000 Menschen drängten sich schon vor dem Gehege, um Knut zu sehen. 58 Prozent der Deutschen verfolgen interessiert sein Leben (Umfrage für N24). Zoo-Biologe Ragnar Kühne bedauert: „Das Schicksal der Pandas bewegt die Leute derzeit nicht so sehr.“

[mehr vom arschlochbär]

dieser arschlochbär mehr kann man dazu echt nich mehr sagen.
Alt 28.03.2007, 13:44   #2 (permalink)

AW: Arschlochbär Knut

Ich kann dieses Eisbären-gehype eh ganz und gar nicht nachvollziehen. Fürs Sommerloch ist es doch eigentlich noch etwas früh, ehrenwerte Medienmacker.

Was kann der Bär den schon? Ich mein ja nur...Free Willy war ja wenigstens Schauspieler.
Alt 28.03.2007, 14:02   #3 (permalink)
Dry

Tierbabys sind (fast) immer süß, ist doch vollkommen verständlich, dass die Leute eher das Eisbärbaby sehen wollten. o_O
Alt 28.03.2007, 14:13   #4 (permalink)

unverständlich ist auch einfach nur der oberdämliche bildzeitungsartikel...meine fresse

alte gekränkte pandadame stirbt aus eifersucht auf eisbärbaby, sicher
Alt 28.03.2007, 14:33   #5 (permalink)

und selbst, wenn es so wär, könnte der Eisbär ja nichts dafür.
Schuld wären die Arschlochkinder.
Alt 28.03.2007, 14:51   #6 (permalink)

In wirklichkeit hat sicher der kleine Eisbär den Bambus vergiftet, um die Show auch in zukunft für sich alleine zu haben.

Ich bin mal wieder froh, dass ich keine Glotze hab
Alt 28.03.2007, 15:04   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Off-Topic:
und keine Zeitung, kein Radio, keine Freunde, keine Bekannten und keine Verbindung zur Außenwelt
Alt 28.03.2007, 15:50   #8 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Captain-Subtext Beitrag anzeigen
Off-Topic:
und keine Zeitung, kein Radio, keine Freunde, keine Bekannten und keine Verbindung zur Außenwelt
hm... stimmt ...keine Zeitung, kein Radio die mich damit berieseln; keine Freunde und Bekannten die mit mir über Eisbärnbabys reden; nur die restliche Verbindung zur Außenwelt hat mich ja gerade über dieses tolle Thema unterrichtet. Danke Leute
Alt 28.03.2007, 17:35   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
In wirklichkeit hat sicher der kleine Eisbär den Bambus vergiftet, um die Show auch in zukunft für sich alleine zu haben.
brauchen die gar nicht!

Zitat:
Despite its taxonomic classification as a carnivore, the panda has a diet that is primarily herbivorous, which consists almost exclusively of bamboo. This is an evolutionarily recent adaptation. Pandas lack the proper enzymes to digest bamboo efficiently, and thus derive little energy and little protein from it. The pandas diet is 99% bambooo and has the digestive system of a carnivore. The average Giant Panda eats as much as 20 to 30 pounds of bamboo shoots a day.
http://en.wikipedia.org/wiki/Giant_Panda
der panda an und für sich ist einfach zu doof zum essen.

AmiPanda bei der Nahrungsaufnahme

Off-Topic:

Zitat:
ich doch auch nich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von verdächtigungen, ich könnte irgendeinen direkten kontakt zu außenweltmedien haben! das thema wurde gegen meinen willen an mich herangetragen!
Alt 28.03.2007, 17:36   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
das thema wurde gegen meinen willen an mich herangetragen!
doofer sack!
Alt 28.03.2007, 21:13   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
unverständlich ist auch einfach nur der oberdämliche bildzeitungsartikel...meine fresse

alte gekränkte pandadame stirbt aus eifersucht auf eisbärbaby, sicher
na klar! wenn ich so richtig sauer bin lass ich mir auch nen tumor wachsen, du nich?
Alt 29.03.2007, 12:10   #12 (permalink)

ich verstehe den rummel um den baer einfach nicht...

auf der welt sterben jede sekunde menschenbabys am hungertod und es interessiert kein mensch....

lg

jasmin
Alt 29.03.2007, 12:25   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von jasmingerat Beitrag anzeigen
ich verstehe den rummel um den baer einfach nicht...

auf der welt sterben jede sekunde menschenbabys am hungertod und es interessiert kein mensch....
Ganz einfach, Menschen mögen schöne Dinge. Der Bär ist süß, verhungernde Kinder nicht.
Alt 29.03.2007, 14:51   #14 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Ganz einfach, Menschen mögen schöne Dinge. Der Bär ist süß, verhungernde Kinder nicht.
Ts...ich bin auch schön...interessiert dennoch keinen.

Alt 01.04.2007, 22:48   #15 (permalink)

Süß isser ja, aber man kann es auch übertreiben.

Hab heute von einem Forum einen Newsletter bekommen:

"Online-Patenschaft für den kleinen Eisbären Knut" ... blabla... Gewinnspiel... bla... Unter allen blablablubb -Mitgliedern wird es jährlich eine Verlosung geben, deren Gewinner einen Gutschein für eine Reise (nur Hinfahrt) nach Berlin erhält. Spielen, kuscheln und ein gemeinsames Abendessen mit dem posierlichen Knut sind in diesem unvergesslichen Gutschein inbegriffen.

Äääähhhh.... der bleibt nicht ewig so klein. Und ich bin mir nicht sicher, ob es gesundheitsfördernd ist, mit einem ausgewachsenen Bären zu kuscheln.

Und ein gemeinsames Abendessen? Was gibt es da? Pandafleisch?

Alt 02.04.2007, 09:29   #16 (permalink)

Zitat:
[.....] Wegen des großen Andrangs können viele Zoobesucher Knut im Moment gar nicht sehen, deshalb soll er in ein größeres Gehege umgesiedelt werden. Andere, weniger beliebte Tiere werden solange im Archiv gestapelt oder vorübergehend eingefroren.
Es ist aber abzusehen, dass ein Eisbär nicht ausreichen wird. Der Zoo sucht deshalb händeringend nach kleinwüchsigen Artisten, die in einem Eisbärenfell durch das Gehege tollen können. Sie sollen im Schichtdienst arbeiten und nach RAT2 (Raubtiertarif 2) bezahlt werden.
Schon in ein paar Wochen will man den echten Knut aus dem Verkehr ziehen, denn sobald er ausgewachsen ist, will ihn keiner mehr sehen. Hunderte Berliner Eltern haben bereits Adoptionsanträge an den Zoo gestellt oder wollen ihre hässlichen Kinder gegen den niedlichen Eisbären tauschen.

http://www.welt.de/politik/article78...fuer_Knut.html
Ich finde es unfair sich über den niedlichen Knut lustig zu machen. Der Herr Schreiber sollte doch froh sein, dass es so einen kleinen süßen Eisbär gibt. Denn worüber sollte er dann sonst schreiben?
Alt 04.04.2007, 18:50   #17 (permalink)

so viel zum tierschutz "der eisbär muss sterben!"
Alt 04.04.2007, 19:00   #18 (permalink)

Off-Topic:
darf ich auf einsatzbeiträge eigentlich einwortfragen posten? falls ja:

was?
Alt 11.04.2007, 11:16   #19 (permalink)

also ich bin ziemlich oft in berlin ( so 2-3x im jahr)
auch über die ostertage war ich in berlin meine family besuchen.

sonst ist es immer so, das vorm zoo kein mensch ist...ok vll stehen da mal 2-3 leute die wirklich warten müssen das hat sich dann innerhalb von 3 min jedoch erledigt.
seitdem der arschbär knut da ist, ähnelt die menschenschlange vorm zoo jedoch der vorm reichstag....das is echt nich normal! u wenn man bedenkt das man knut vll gar nich zu sehen bekommt weil er pennt ?!
ich mein sicherlich is son kleiner bär süß...aber man kanns auch übertreiben.

...im zoo.shop gibt es übrigens arschlochbär knut kuscheltiere im wert von 3€ bis 27€ ....
Alt 02.05.2007, 17:53   #20 (permalink)

Hm ich finde das ganze trara auch wirklich bescheuert und das jetzt sogar der Name nicht mehr verwendet werden darf... und so was.. was soll dieser scheiß..

Naja ich bin aber froh das ich davon nichts mitbekomme.. Irgendwie scheine ich hinter dem Mond zu hocken.. Bekomme davon eigentlich nur mit, wenn es mir einer meiner Kumpels erzählt..

Soll es nicht schon verarsche PPP´s geben?
Wer hat den eine und oder kann sie mal rumschicken?

Über Knut muss man doch auch lachen können.

Das aberd er Panda wegen dem kleinen stribt. Halte ich nur in dem sinne möglich, das die Tierpfleger nicht ihr aufmerksamkeit gleichmäßig verteilen. Naja ändern könne mer daran ja jetzt eh nichts mehr.
Alt 03.05.2007, 10:24   #21 (permalink)

Vielleicht sind die Pandas auch froh mal ihre Ruhe zu haben? Ist doch irgendwie Scheisse, wenn Kinder dir den ganzen Tag beim Fressen zusehen.

Mal davon abgesehen: Pandas sind viel süßer als Eisbären!
Alt 03.05.2007, 10:38   #22 (permalink)

Harry-Potter-Verlag sichert sich Rechte an Knut
Berlin (dpa) - Der amerikanische Verlag Scholastic («Harry Potter») plant ein Kinderbuch über den kleinen Berliner Eisbären Knut. Die Knut-Geschichte von Bestsellerautor Craig Hatkoff und seinen Töchtern Juliana und Isabella soll im Sommer in Deutschland und im Herbst in den USA erscheinen.
Quelle/Weiterlesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/...=2&pageid=4370

WTF, wer ist eigentlich dieser Knut ....
Alt 03.05.2007, 11:01   #23 (permalink)

Kinderbücher über einen kleinen Eisbären???

Bildquelle: http://www.wdr.de (wie konnte ich die nur vergessen? )

Aaaaaaaaaalt. Hatten wir doch schon.
Alt 03.05.2007, 11:02   #24 (permalink)

manni, gib bitte die quelle an.
Alt 06.05.2007, 19:06   #25 (permalink)

das elafantenbaby in hagenbeck/hamburg und die drei braunbär babys sind viel süßer, vorallem weil die noch ne mama haben!!!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen