|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Arschlochbär KnutTiere - Habt ihr Tiere? Hättet ihr gerne Tiere? Habt ihr Fragen zu Tieren? Habt ihr Probleme mit Tieren? Alles was mit Tieren zu tun hat ist hier richtig. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
|
Arschlochbär Knut
Zitat:
Zitat:
dieser arschlochbär mehr kann man dazu echt nich mehr sagen. |
||
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Arschlochbär Knut
Off-Topic: Zitat:
...keine Zeitung, kein Radio die mich damit berieseln; keine Freunde und Bekannten die mit mir über Eisbärnbabys reden; nur die restliche Verbindung zur Außenwelt hat mich ja gerade über dieses tolle Thema unterrichtet. Danke Leute ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Off-Topic: Zitat:
und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von verdächtigungen, ich könnte irgendeinen direkten kontakt zu außenweltmedien haben! das thema wurde gegen meinen willen an mich herangetragen!
|
|||
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Süß isser ja, aber man kann es auch übertreiben.
Hab heute von einem Forum einen Newsletter bekommen: "Online-Patenschaft für den kleinen Eisbären Knut" ... blabla... Gewinnspiel... bla... Unter allen blablablubb -Mitgliedern wird es jährlich eine Verlosung geben, deren Gewinner einen Gutschein für eine Reise (nur Hinfahrt) nach Berlin erhält. Spielen, kuscheln und ein gemeinsames Abendessen mit dem posierlichen Knut sind in diesem unvergesslichen Gutschein inbegriffen. Äääähhhh.... der bleibt nicht ewig so klein. Und ich bin mir nicht sicher, ob es gesundheitsfördernd ist, mit einem ausgewachsenen Bären zu kuscheln. Und ein gemeinsames Abendessen? Was gibt es da? Pandafleisch? ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
also ich bin ziemlich oft in berlin ( so 2-3x im jahr)
auch über die ostertage war ich in berlin meine family besuchen. sonst ist es immer so, das vorm zoo kein mensch ist...ok vll stehen da mal 2-3 leute die wirklich warten müssen das hat sich dann innerhalb von 3 min jedoch erledigt. seitdem der arschbär knut da ist, ähnelt die menschenschlange vorm zoo jedoch der vorm reichstag....das is echt nich normal! u wenn man bedenkt das man knut vll gar nich zu sehen bekommt weil er pennt ?! ![]() ich mein sicherlich is son kleiner bär süß...aber man kanns auch übertreiben. ...im zoo.shop gibt es übrigens arschlochbär knut kuscheltiere im wert von 3€ bis 27€ .... ![]() |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Hm ich finde das ganze trara auch wirklich bescheuert und das jetzt sogar der Name nicht mehr verwendet werden darf... und so was.. was soll dieser scheiß..
Naja ich bin aber froh das ich davon nichts mitbekomme.. Irgendwie scheine ich hinter dem Mond zu hocken.. Bekomme davon eigentlich nur mit, wenn es mir einer meiner Kumpels erzählt.. Soll es nicht schon verarsche PPP´s geben? Wer hat den eine und oder kann sie mal rumschicken? Über Knut muss man doch auch lachen können. Das aberd er Panda wegen dem kleinen stribt. Halte ich nur in dem sinne möglich, das die Tierpfleger nicht ihr aufmerksamkeit gleichmäßig verteilen. Naja ändern könne mer daran ja jetzt eh nichts mehr. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Harry-Potter-Verlag sichert sich Rechte an Knut
Berlin (dpa) - Der amerikanische Verlag Scholastic («Harry Potter») plant ein Kinderbuch über den kleinen Berliner Eisbären Knut. Die Knut-Geschichte von Bestsellerautor Craig Hatkoff und seinen Töchtern Juliana und Isabella soll im Sommer in Deutschland und im Herbst in den USA erscheinen. Quelle/Weiterlesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/...=2&pageid=4370 WTF, wer ist eigentlich dieser Knut .... |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Kinderbücher über einen kleinen Eisbären???
![]() Bildquelle: http://www.wdr.de (wie konnte ich die nur vergessen? )Aaaaaaaaaalt. Hatten wir doch schon. |
|