arschrevolution!

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 17:19   #1 (permalink)
Ausrufezeichen arschrevolution!

hallo, boardplanet...

nachdem ich letztes jahr auf einen thread hin eine angeregte diskussion entfachen konnte, dachte ich mir, ich lass euch mal von meinen aktuellen aktivitäten wissen...

letztes jahr ging es um die stadtwerke, eine gerichtsvollzieherin und dem kriminellen tatbestand, daß ich den strom einfach vor laufender kamera wieder eingeschaltet hab. der eine oder ander erinnert sich vielleicht.

jetzt kam es vor gut 10 tagen zu neuen umständen, die unter dem namen "arschrevolution" bekannt geworden sind und immer weitere kreise ziehen.

unter www.bauchisworld.com/arschrevolution findet ihr mehr, schauts euch einfach mal an und macht euch schlau zum thema. ich würde mich sehr über feedback jeder art freuen, verpreche auch keine doppelposts zu machen

wer fragen hat, kann sie gern an mich richten.
DarthBauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 17:41   #2 (permalink)
AW: arschrevolution!

Nur ganz kurz:

Politik aufs Optische zu reduzieren und Personen deswegen anzugreifen ist finde ich schwach. Und was hat die GEZ mit Berliner Politik am Hut? Und findest du nicht dass es bereits genug Ärsche im Netz gibt? Im Sinne von Gesäßen als auch Charakter.

Na ja. Ich weiss ja nicht so recht...meinen Arsch bekommst du nicht.
Ich suche mir da lieber andere Kanäle meine Regierungsverdrossenheit kundzutun.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 19:23   #3 (permalink)

Zeigt her Eure Ärsche...
Nur mal so aus reiner Unverständnis gefragt:
Warum sollte ich meinen Allerwertesten ins Netz stellen?
Und interessiert es die Frau Merkel überhaupt?
Vielleicht geht es ihr ja am A.... vorbei.

Es wäre sehr hilfreich erst einmal zu verstehen, Bauchi, warum Du genau diese Arschrevolution gestartet hast.
Deinen zwei YouTube - Video´s kann ich daß nicht wirklich entnehmen.

Ich selbst bin kein Merkel-Fan und ärgere mich über die mangelnden Entscheidungen oder Worte in der politischen Landschaft von ihr.
Die letzte Präsens der leibhaftigen ersten Kanzlerin wurde mir beim Freundschaftsspiel Deutschland gegen Serbien angetan (und zig anderen Millionen). Welch Schrecken wenn vom Spielgeschehen urplötzlich die Untätigkeit, in Person der Kanzlerin, eingeblendet wird.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:49   #4 (permalink)
Frage AW: arschrevolution!

Zitat:
Zitat von Ummon Beitrag anzeigen
Zeigt her Eure Ärsche...
Nur mal so aus reiner Unverständnis gefragt:
Warum sollte ich meinen Allerwertesten ins Netz stellen?
Und interessiert es die Frau Merkel überhaupt?
Vielleicht geht es ihr ja am A.... vorbei.

Es wäre sehr hilfreich erst einmal zu verstehen, Bauchi, warum Du genau diese Arschrevolution gestartet hast.
Deinen zwei YouTube - Video´s kann ich daß nicht wirklich entnehmen.

Ich selbst bin kein Merkel-Fan und ärgere mich über die mangelnden Entscheidungen oder Worte in der politischen Landschaft von ihr.
Die letzte Präsens der leibhaftigen ersten Kanzlerin wurde mir beim Freundschaftsspiel Deutschland gegen Serbien angetan (und zig anderen Millionen). Welch Schrecken wenn vom Spielgeschehen urplötzlich die Untätigkeit, in Person der Kanzlerin, eingeblendet wird.
na, wenn es ihr am arsch vorbei geht, finde ich hab ich ja genau recht gehabt mit meiner wahl der ausdrucksweise (ist nicht generell meine, das kam eher aus dem affekt)

ääähmmmm um das besser zu verstehen, reicht es, sich die anderen videos anzuschauen, die der arschrevolution vorangegangen sind.
auf www.bauchisworld.com/tv sind alle kanäle zu finden, der wichtige in diesem fall ist "bauchi auf sendung", in dem fenster ist oben ein kleiner button zu sehen, auf dem "shows" steht. ein klick darauf, und ihr könnt alle anderen sendungen anwählen, chronologisch geordnet von links nach rechts.

gegen merkel ist das eigentlich nur gerichtet weil SIE nun mal an die spitze des ganzen wollte, nun isse da, baut scheiße ohne ende und auf eigenen wunsch hin verantwortlich für das wohlergehen von 82 millionen menschen, über die sie "die macht wollte" (zitat merkel). nun, ich bin einer von denen und möchte ihr auf diese weise massentauglich (weil fäirer für die anderen beteiligten unter ihrer fuchtel stehenden restlichen deutschen) sagen, was ich von ihrer politik halte und hab da eigentlich mehr oder weniger auf ein filmzitat zurück gegriffen (braveheart).

soll sie an der spitze sitzen, aber dann bekommt sie auch ab was man an der spitze abbgekommt, und das sond vor allem die reaktionen auf das eigene handeln...

lest und guckt, ich weiß daß das mittlerweile echt was komplex geworden ist, aber das bedeuet daß haufenweise material vorliegt, der blog und die foren ergänzen dabei meine möglcihkeiten, alle möglichen fragen zu klären...
aber ich hab aus verschiedensten quellen gesagt bekommen daß es sich lohnt, sich meine seite mal genauer anzuschauen. irgendwie fondet am ende jeder was drauf, das er für sich nutzen kann... macht gebrauch davon.

und seid euch darüber im klaren, daß es von UNS abhängt, wie die welt in 10 jahren aussieht... WIR sind es, die und tunlichst überlegen sollten wie wir uns verhalten. WIR sind unsere Zukunft. Weil WIR sie schaffen. die frage ist: wie? mit welchem bewußtsein? weiter so larifari und so wie sich einige mächtige das vorstellen oder global demokratisch, indem JEDER sein recht hat, sinnvoll dazu beizutragen...
Alt 03.06.2008, 09:55   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von DarthBauch Beitrag anzeigen
gegen merkel ist das eigentlich nur gerichtet weil SIE nun mal an die spitze des ganzen wollte, nun isse da, baut scheiße ohne ende
Ach ja... und du behauptest, dass du es besser machen könntest?

Zitat:
möchte ihr auf diese weise massentauglich sagen...
mag sein. aber nicht unbedingt ernstzunehmend.

Zitat:
und seid euch darüber im klaren, daß es von UNS abhängt, wie die welt in 10 jahren aussieht... WIR sind es, die und tunlichst überlegen sollten wie wir uns verhalten. WIR sind unsere Zukunft. Weil WIR sie schaffen. die frage ist: wie? mit welchem bewußtsein? weiter so larifari und so wie sich einige mächtige das vorstellen oder global demokratisch, indem JEDER sein recht hat, sinnvoll dazu beizutragen...
Das ist durchaus logisch. Allerdings wird die Welt nicht durch solche Videos geändert. Sicher hast du recht, dass es bei uns liegt, was wir daraus machen. Aber um was zu ändern braucht man auch Verantwortung. Oder man sollte zumindest in der Lage sein, mit ihr umzugehen. Und jetzt schau dich mal um: In Wirklichkeit will jeder eine Machtposition. Das Gleich-zu-Gleich gibt es nicht. Das kannst du nicht erwarten. Es wird immer einen geben, der sich nach oben schwingt, und du wirst ihn (oder sie) nicht daran hindern können. Und ob ausgerechnet derjenige, der oben sitzt, mit Verantwortung umgehen kann, ist fraglich. Ebenso, ob es derjenige kann, Zugang zum Internet hat.
Sokratey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:26   #6 (permalink)

ich glaub es wäre stupide zu behaupten daß ein video die welt verändern kann. aber es ist ja auch nciht mehr nur noch ein video und es ist nicht mehr nur noch ein typ. es werden immer mehr videos von immer mehr leuten, und was wirklcih was ausmacht ist die allgemeine reaktion auf diese videos.

ja, ich weiß daß jeder eine machtposition will. uns wird ja auch vorgegaukelt daß wir nur dann was wert sind, wenn wir eine solche inne haben. wir kennen es ja gar nicht anders. darüber wird es verdammt schwer, sich was anderes vorzustellen.

die einzige verantwortung die man nehmen sollte ist für sich selbst, das ist genug und ausreichend. und genau das tu ich. ICH hab wieder die verantwortung über mich, NICHT die regierung, welche auch immer und unter wem auch immer. und für jemand anderen bin ich nciht verantwortlich. und werde es auch nie sein wollen. jeder ist für sich selbst verantwortlich, da ist schon was dran. und dabei braucht man nur zu wissen, daß man sich anderen gegenüber möglichst so verhalten sollte, daß sie einem wohl gesonnen sind, und man hat eine armee von helfern, innerhalb derer jeder damit beschäftigt ist alles dafür zu tun daß es JEDEM gut geht.

was ist, IST, das kann cih nicht ändern und auch sonst keiner, und darum gehts mir auch gar nciht. aber bloß weil heute noch alle total gaga durch die gegend laufen und irgendwie krampfhaft versuchen sich ein halbwegs angenehmes leben zu erkämpfen, muß das nciht heißen, daß wir morgen andere möcglcihkeiten nutzen können und werden. so ging das damals nech erfindung der flugzeuge auch. und nach der erfindung des telefons und des fernseher und so weiter.... und wenn du dir noch nciht vorstellen kannst, daß mal keiner macht mehr haben will, heißt das nciht, daß andere sich das sehr wohl schon vorstellen können weil sie anderes kennen gelernt haben. und das dann in die welt hinaustragen...
Alt 10.06.2008, 11:45   #7 (permalink)

Ist ja schön das du dich engagierst. Aber kann das denn nicht etwas mehr Niveau haben?

Arsch zeigen ist doch schon sowas von abgekaut. Das lockt doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Wenn du unbedingt auf Ärsche setzen willst, dann initiiere doch eine Spüherbewegung in den relevanten Städten (Landes- Bundeshauptstadt). Sorge dafür das Nackte Ärsche die Straßen säumen. Das wäre mal was. Diese bescheuerten Youtube clips schaut sich doch sowieso keiner an.
Alt 14.06.2008, 02:41   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von IdontCareFor Beitrag anzeigen
Ist ja schön das du dich engagierst. Aber kann das denn nicht etwas mehr Niveau haben?

Arsch zeigen ist doch schon sowas von abgekaut. Das lockt doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Wenn du unbedingt auf Ärsche setzen willst, dann initiiere doch eine Spüherbewegung in den relevanten Städten (Landes- Bundeshauptstadt). Sorge dafür das Nackte Ärsche die Straßen säumen. Das wäre mal was. Diese bescheuerten Youtube clips schaut sich doch sowieso keiner an.
lieben dank, guter tipp...
ich hätte da gleich ein paar leute im hinterkopf... wenn die, dies nciht wirklich können eh nur ihre tags auf mauern schmieren, könnten sie ja auch mal ne arschwoche einlegen das macht dann keinen großen optisch-vandalistischen, dafür aber einen effektiven unterschied...

siehste, genau deswegen poste ich in foren. da haben viele leute viele ideen aus denen man mit gegebenen möglichkeiten vielleicht ganz gut was machen kann. für die richtig guten ideen findet man dann auch irgendwan auch immer die richtigen leute, um den job zu machen. man kann ja selbst nicht alles können, da ist man dumm wenn man niemand anderem die möglichkeit gibt, sich zu entfalten... am ende haben dann nämlich alle was davon ...

danke nochmal, das lass ich was reifen in meiner birne...
Alt 14.06.2008, 13:32   #9 (permalink)

Ich finde es gut das es Leute gibt die Stunk machen. Ob sinnvoll oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Hauptsache es gibt einen Gegenpol. Weiter so!
Meinen Arsch bekommst du aber nicht
Alt 24.06.2008, 17:02   #10 (permalink)

ich will deinen arsch ja gar nicht hab selber einen, und der ist schon schwer genug um ihn mit rumzuschleppen...

aber du hast den sinn schon richtig erkannt. es kommt nicht immer unbedingt drauf an WAS man macht, sondern eher darauf, WIE man es macht und daß man es überhaupt macht

es stänkern echt viele leute rum daß ich meinen arsch gezeigt hab, und begreifen nicht daß mir das keiner nachmachen MUSS. das ding ist: ich mach wenigstens was, und moser nicht mehr nur rum wie scheiße die welt ist. wer seinen arsch nicht zeigen möchte, der soll eben was anderes machen.

und wem nix besseres einfällt, kann sich sinnvoll betätigen indem er anderen davon erzählt, daß ICH arsch gezeigt hab. wie viele leute arsch zeigen ist wieder unerheblich, wenn trotzdem viele drüber reden...

nur rummosern hör ich mir gar nicht erst mehr an. das ist genau das, wovon ich ein für alle mal die schnauze gestichen voll von hab. ich ändere lieber das was ich ändern kann. was ich nicht ändern kann, akzeptiere ich. aber erstmal sollte man herausfinden, was man ändern kann und was nciht, und das tut man am besten indem man was MACHT.

ich kann diese rumheulerei nicht mehr hören. also tu ich sie mir einfach nicht an. genauso verfahre ich mit der regierung. die gehn mir auf den sack, und zwar mächtig. also weiche ich aus indem ich sie einfach nicht mehr anerkenne. solltet ihr auch mal ausprobieren, son erlebnis bekommt ihr für kohle nicht zu kaufen!!!

ignoranz richtig genutzt richtet keinen schaden an. eben weder bei mir noch bei jemand anderem. außer verletztem stolz und ego. da kann ich aber nichts zu, das muß jeder in seinem kopf regeln. was ich mache ist überaus nutzbar für mich. also ist es recht wenig hilfreich seine zeit damit zu vergeuden mir weismachen zu wollen, es wäre scheiße oder sonstwie nix wert.

nix wert sind dinge immer nur für die die nix mit ihnen anfagen können. ich hab da nur ein wenig geübt, und für mich gibt es einfach nichts werttloses mehr...
wenn mir was begegnet, was ich wertlos finde, sagt mir dieses etwas nur, daß ich noch besser lernen muß, alle dinge einfach zu nutzen. deswegen ist dann das etwas nicht wertlos, schlecht oder böse, sondern ich bin es. weil ich nicht in der lage bin, einen nutzen für das etwas zu finden.

so, das seh ich mir gegenüber so. und lebe das konsequent. warum sollte ich das also bei anderen anders sehen?

Alt 24.06.2008, 19:03   #11 (permalink)

Genau das ist das Problem, alle jammern keiner tut was. Eigentlich bist du ein vorbildlicher Bundesbürger der versucht von deinen demokratischen Rechten gebrauch zu machen. Du stößt zwar auf taube Ohren, aber du kannst ruhigen Gewissens sein weil du es, im Gegensatz zu den anderen 80 Mio., versucht hast.

Ich muß zugeben das ich eher zu der "Jammern aber nix tun Fraktion" gehöre.
Naja, wenigstens unterschreibe ich regelmäßig, mehr oder weniger sinnvolle, Petitionenn an den Bundestag. Und ich mache meine Steuererklärung, das ist Aufstand pur
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.