![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Art - Battle #2
So sucht n Motiv aus und sagt mir wer die Steps macht:
Motiv: http://www.boardplanet.net/attachmen...achmentid=2818 Auflösung: ? Step 1: Cornholioe Step 2: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich hab ma n bissl gesucht... das is dabei rausgekommen. natürlich weis ich nicht ob das die vorstellungen der anderen erfüllt aber n versuch isses wert
p.s. ich würde mich gern für step 1 zur verfügung stellen ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
so hier is step 1... aber erwartet nich zu viel! konstruktive kritik und lob willkommen
![]() p.s. @ toastao: bitte machs nich wieder so kaputt wie beim letzten ma ![]() p.p.s. wer alle änderungen findet kriegtn eis geschenkt
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
*kurz einmisch*
Zitat:
- der Kletterer an der Wand und das Seil (?) das da unter ihm hängt - der smilie im Plakat - robocup2003 wurde zu robocop - der Mülleimer Ich hätt jetzt gern ein Eis. :schleck: ![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
...p.s. ich mach ma step 4 wenn sich keiner innerhalb der nächsten 30 min meldet.. *hust*
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mach einfach Step 4, hast dich als erster gemeldet also darfst auch
Muss ja nich andauernd eingetragen werden.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Hätte gern einen Tipp bitte. Übrigens finde ich ist euch dieses Bild bisher besser gelungen als das erste. ![]() Die Entwicklung ist spannend zu beobachten. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Naja, noch ein Tipp: Ich hab die Stelle nochmal ein bisschen bearbeitet
Ist sehr auffällig, vll deshalb so schwer zu finden für dich Schlumpf ![]() P.s. Danke danke
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() aber hast recht!!! das ganze bild is etwas dunklerZitat:
![]() p.s. @schlumpfi: wenn du n eis willst dann musste dir eins kaufen ´hab nie gesagt, dass der/diejenige der/die es erät ein eis von MIR kriegt... ich weiss ich bin gemein.....aber falls wir uns ma übern weg laufen sollten können ma das ja machen ... p.p.s : das p.s. war nur spass aber ist wahr ![]()
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also Cornholio sag mir jetzt bloß nich das der himmel nich verändert ist o_O
Guck dir mal das orgi Bild an und dann deine Bearbeitung. Viel Spaß Toastao ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Das schreib ich mir irgendwo hin das ichs nicht vergesse und außerdem wollte ich noch loswerden: JUHU ICH HAB ALLE VERÄNDERUNGEN GEFUNDEN! ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|