![]() |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Art - Battle #4
Hi Leute
Ich bin neu auf dem Gebiet wollte dennoch mitmachen.Jedoch habt bitte ein wenig nachsicht mit der Qualität und der Idee des Bildes. Ich hoffe ich hab gegen keine Regeln verstoßen und es gefällt weningstens ein paar von euch ![]() ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Vielen Dank Manni!
Mir fehlt ebenfalls die Ahnung, aber ich wollte einfach mal gucken ob ich das auch kann. Wenn ich mir so anschaue was Corny und Dose mit den Bildern machen muss ich jedes mal anfangen zu weinen wegen meinem schlechten Skill ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich kann dich übrigens beruhigen, das was ich kann ist garnix... ich heule auch jedesmal, wenn ich mir so manches worth1000 Bild anseh. So, wer macht weiter? Ich hätt ja ne super Idee aber das soll jemand anderes machen Also los! Der/die Nächste bitte!
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich musste grade mit Schrecken feststellen das Phatty die Auflösung vermatscht hat! Eigentlich ist der Step somit ungültig!
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Watt? ´N Regelverstoß! :eek: Phatty schäm dich!
![]() Kannst von Glück reden, dass der dose sich so gut auskennt, und die Auflösung wieder korrigiert! @ dose... ![]() Aber endlich gehts mal weiter. Bin schon auf doses Bildchen gespannt.
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
welche aufläsung hätte denn das Bild haben sollen?
Wie gesagt ich bin in dieser Art Battle geschichte noch neu...Darum danke ich euch für eure Nachsicht! achja...bevor ichs vergesse *in die ecke stell und schäm*
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Ich hab aber an der Auflösung nichts verändert :mhh: und mein erstelltes bild ist jedoch 1280*1024
k sorry! Fürs nächste mal weiß ich dann bescheid!
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
ich mach weiter!!!!einseins
EDIT: So nun hier mein Bild. ![]() Für Kritik und Lobeshymnen bin ich wie immer offen, und würde mich über eure Meinungen freuen blabla quak quak ![]() Ich wünsche ein allseits schönes Wochenende
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|