![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo liebe Fotoladengemeinde!
![]() Na? Hat wer Lust mitzumachen? Bin seit langen mal wieder dazu gekommen n bissl rumzumalen. Und da ist mir ja gleich eingefallen, dass wir sowas schonmal hatten. Bevor wir aber voreilig anfangen wär ich dafür, dass wir erst mal n Paar kleine Regeln aufstellen damit es nicht wieder so ausartet wie damals... ![]() Ich lass den Thread jetzt erstmal übers WE stehen und dann sehn wir ja ob Interesse besteht. Ich wär auf jeden Fall dabei!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Art - Battle #4
ja LOL
habbich mich auch gefragt, vll will er auch erstmal abwarten, wer interesse hat, bevor er sich die "mühe" macht unliebsame regeln aufzustellen ![]() wie meinstn das corni? son kram von wegen bildbearbeitung und weiterbearbeitung oder wie?
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wie wärs mit den üblichen Regeln?
- jpg - Der Erste bestimmt die Auflösung und diese darf nicht geändert werden - Nur 2D - wer als erstes schreit "Ich mach den nächsten Step" der macht diesen auch... ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
So! Da Interesse besteht mach ich (danke Dose fürs Bild
) den ersten Step.Zu den Regeln, die xai (danke :luvu: ) schon mehr oder weniger alle aufgeschrieben hat Die Regeln: *jpg *Originalformat beibahlten *Das Vorgängerbild sollte irgendwo drin stecken. *Um ewige "Wer-macht-den-nächsten-Step"-Listen zu vermeiden hätte ich folgende Idee: Sobald das Bild veröffentlicht ist, besteht die Möglichkeit den nächsten Step zu machen. Das sollte man dann natürlich auch ankündigen, ist ja klar .Damit wär eigentlich alles gesagt. Nu denn. Ich mach mich dann mal an den ersten Step. @aKe: Ja genau so mein ich das. Das Bild darf beliebig bearbeitet werden. Allerdings sollte, wie schon gesagt, das Vorgängerbild irgendwo zu sehen sein sonst hats ja keinen Sinn... (so könnte man einfach irgendein anderes Bild nehmen und das wars...)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
So. Hier ist Step1. Hab genug gemalt.
Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen! Und jetzt geh ich ins Bett! P.S. wie oben schon gesagt, der/die Nächste soll sich einfach hier einschreiben und kann dann ja später den Post editieren und das Bild reinsetzen. ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Hab mir auch Mühe gegeben. Aber sooo klein ist der Rest doch auch nicht. Waren ja nur die schwarzen Ecken die weggefallen sind. Bin schon gespannt auf dein Bild. ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ist das eigentlich gemalt das Bild @ overdose? und wenn ja mit was ?
Sieht wirklich gut aus , professionell, also ich dachte wenn ich meinen Kram in die Runde schmeis , häng ich alle gnadenlos ab , aber ich mich mal wieder gnadenlos überschätzt. PS: Hab jetzt ein neues Desktop Motiv |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich mach Step3! EDIT: Hier nun Step 3 von mir. Und entschuldigt bitte meine Ideenlosigkiet. Ich ärgere mich immernoch über die Pfeife von heut morgen! ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @ Amigo: Sehr schön! Schaut sehr interessant aus. Besonders die "kaputten" Gebäude machen was her! @dose: auch dolles Bild! An den "TV-Streifen"-Effekt hatte ich auch schon gedacht Und Ideenlos find ichs überhaupt nicht!Ich wart mal noch ne Weile ab. Vll findet sich ja Jemand anderes, der/die den nächsten Stpe macht. *abwart*
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Damit das Bild nicht verloren geht mach ich nen neuen post.
Die Idee ist nicht wirklich inovativ, aber im Gesamten passt es dann doch wieder zum Bild und zu doses Text. Is mir erst am Ende aufgefallen ![]() ![]() Kritik usw erwünscht!
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ist doch fein, Herr Holio!
Ich hätte die Hand vll etas schärfer gemacht und die Schrift nicht mit dem Kästchenmuster belegt, aber im Großen und Ganzen kann das schon was. Wer mach den nächsten Step? Ich kann ja schlecht schon wieder. ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
*schieb*
Danke Dose! Die Hand war mir zu scharf aber hast schon recht, etwas schwammig ist sie schon. Mit der Schrift muss ich dir auch Recht geben, wie gesagt, ich hab mich überhaupt nicht auf die Schrift konzentriert. Senkrechte Linien hättens hier vielleicht getan. Naja beim nächsten mal.WER MACHT DEN NÄCHSTEN STEP! ICH WILL WAS SEHN!!!1111!!! EINSEINSEINS egal ob Anfänger oder Pro, alle dürfen mal rumpfuschen! Also auf gehts! Ihr faulen Nasen!
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
@cornys kritik wunsch... ich find das gut gelöst ! schon nicht schlecht.
edit:hier stand mal, dass ich den nächsten step mache .. aber mein photoshop is weg, seit mein pc mal abgekackt is ... und die cd habbich verschlampt. schade hatte ne feine idee :/
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|