![]() |
|
Asrock K7s41GX bootet hoch aber monitor wechselt in stand by modusHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Asrock K7s41GX bootet hoch aber monitor wechselt in stand by modus
Hallo erstmal!!!
Habe foldendes problem mit meinem rechner,habe ihn über nacht laufen lassen und morgens war es so als ob er hängen geblieben ist darauf hin wollte ich ihn neu hochfahren aber der monitor blieb aus!!!Dachte zuerst die grafikkarte wäre das problem aber dem war nicht so!habe mir jetzt ein neues mainboard reingesetzt (Asrock K7S41Gx) aber leider ist mein problem nicht damit behoben habe schon probiert es ohne festplatte und Laufwerk hoch zu fahren und habe schon cmos resetet aber es tut sich nichts monitor bleibt schwarz!!! Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Asrock K7s41GX bootet hoch aber monitor wechselt in stand by modus
wenns schon nicht Board und Graka ist kann es ja eigentlich nur noch RAM und CPU sein. Hast du mehr als einen RAM Riegel und mal einen ausgebaut? Wenn du RAM ausschliessen kannst: Seh dich mal nach ner neuen CPU um.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja habe mehr als einen ram riegel drinne mhm der cpu war bei nen kumpel der hat seinen cpu reingemacht der schwächer ist und es ging auch nicht weiß aber jetzt nicht ob es dran lag das er schwächer ist werde mal nen neuen cpu kaufen und ausprobieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich wiederhole mich
![]() Wie siehts denn mit dem Netzteil aus? Nochmal zusammen gefasst: Du hast mittlerweile das Board, die CPU und Graka getauscht? Wenn du dies mit ja beantworten kannst und auch den RAM schon überprüft hast --> Netzteil. Wenn du dann ein neues Netzteil brauchst kann ich das BeQuiet DarkPower empfehlen. Bin damit sehr zufrieden. Hat Lüftersteuerung und Kabelmanagement. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |