Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Politik und Gesellschaft » Übersinnliches und Verschwörungen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

ASW Wer kann´s

Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 22:55   #1 (permalink)

ASW Wer kann´s

Das erste mal als ich darauf aufmerksam wurde, war als ich mit 13 im Bus sas an einer Kreuzung sas und mir plötzlich der Gedanke kam, jetzt kommt der Bus (Gegenrichtung) um die Ecke. 2 Sekunden später kam er um die Ecke gefahren.

Als ich ein Semester in Italien war gab eine sehr süße Kassiererin in einem Geschäft, ich konnte mich vor den Laden stellen und sie regelrecht spüren.

Ich machte mir mal den Spass und folgte diesem Gefühl eines abends und Stand vor einem Wohnblock. Zwei Tag später folgte ich Ihr nach Ladenschluss und sie ging in genau diesen Wohnblock. ??!!

Ich habe bisher sehr viele solche Erfahrungen gemacht.

Da kam mal diese PSI Sendung auf ARD ......................... mit Psychokinese usw. . Das erinnert mich alles irgendwie an die Geschichte von Star Wars.

Ich suche ehrlich gesagt dringend nach Menschen, die ähnliche Erfahungen gemacht haben. (Bin echter Fische Typ)
Alt 17.05.2006, 00:21   #2 (permalink)

AW: ASW Wer kann´s

der kanns: http://www.boardplanet.net/aaron-donahue-t18075.html

behauptet er zumindest. im moment macht er sich etwas rar glaub ich.

für remoteviewingexperimente bin ich immer zu haben.
mach n umschlag feddich mit koordinaten drin usw, dann schau ich mal rein.
Antwort