Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

ATB

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.06.2005, 08:21   #1 (permalink)

ATB

Sagt mal hört einer von euch ATB??? Ich krieg momentan nicht genug davon vor allem das neue Album is richtig geil (ATB - Seven Years)

Es gibt ja künstler die bringen 1-2 gute Lieder und das wars schon und genau das macht ATB so geil, ich finde von dem fast jedes Lied geil das schafft sonst kein anderer Künstler bei mir.
Alt 30.06.2005, 08:33   #2 (permalink)

AW: ATB

Hab so die ersten 3 Alben, damals hab ich solche Musik auch noch mal gehört, inzwischen nicht mehr, war aber ganz nett. Witziger weiße kennt mein Vater den Andre Tanneberger sogar persönlich, da er der Ex-Freund der Tochter eines Arbeitskollegen meines Vaters ist und die sich auch privat mal treffen. Ich hab ihn allerdings nie gesehen.
Alt 30.06.2005, 08:34   #3 (permalink)

Ja dann stell uns doch mal den André Tanneberger vor!

Ich muss ja gestehn das ich mir früher auch schonmal den ein oder anderen Nachtflug auf 1Live anghört habe wo ATB aufgelgt hat. Naja...da waren bestimmt BTM im Spiel.

Also ich höre mir das nicht freiliwillig an. Aber ich denke das der Bursche einer der wenigen Producer und Plattenleger ist der wirklich was von Musik versteht. Und somit kann man sich auch schonmal seinen Electrokram anhören ohne das Gefühl zu haben auf einer Dorfkirmes am Autoscooter zu stehen (ihr wisst was ich meine^^).

http://de.wikipedia.org/wiki/ATB_%28DJ%29
Alt 30.06.2005, 12:04   #4 (permalink)

ich hab auch unendlich viele lieder ihm in meinem ordner und auch 2 original alben,so is das nich ! (2 worlds fällt mir ein,das andere müsst ich nachgucken,bin ich zu faul für)
der mann is ne ikone in diesem ganzen trance-geschäft,aber...er ist mir zu "soft"!
um einen guten ATB-eindruck zu hinterlassen fange ich mal mit dem trash an!
ich habe u.a. auch die alben (wieder original;ich held) von projekten wie den trance allstars,wo er mit dabei ist...sehr viel müll dabei,manche lieder ganze ohne beat!auch auf seine eigene kappe gehen lieder wie "engrossing moments",das hört sich an,wie die entschärfte version vom könig der löwen-theme,geeignet als einschlafmittel für babys.
lieder die sehr gut sind,(ich geh mal eben meinen ordner durch... ) wären z.b. "ecstasy","feel you","i don´t wanna stop" und sein unvergessener knaller "till i come"! und was der chef am besten kann: remixe oder lieder zusammen mit anderen künstlern,die eh mehr nach vorne gehen als seine musik! DJ Jean [NICHT Dean] fällt mir da ein (und hör ich mir zur bestätigung grad an),als beleg eignet sich "the launch"
also ich find,er is zu "soft",sobald der mann ein bisschen schneller wird,gefällt mir seine musik meist sehr gut!

kleine anmerkung noch,es gilt das selbe wie bei fast allen musikern: live immer noch am besten!er auch!
Alt 30.06.2005, 13:45   #5 (permalink)

Also mein Fav Lied von ihm ist "Humanity" hör dir das ma an, das der knaller schlecht hin.

bzw ist das auch nen schnelleres Lied
Alt 17.03.2007, 19:19   #6 (permalink)

ATB is nich schlecht.
Mir gefällt besonders Don't Fade away
Aber nach einer Weile wirds langweilig!
Alt 03.06.2007, 07:08   #7 (permalink)

ATB ist geil... der hat einfach nen ganz eigenen Stil
Alt 03.06.2007, 21:44   #8 (permalink)

Ich bin bestimmt 4-5 Jahre ATB-Fan gewesen. Vor einem Monat habe ich alle Alben gelöscht. Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Trotz allem muss ich ganz klar sagen das Andre wirklich ein Könner ist. Er hat immer seine eigene Linie durchgezogen.
Alt 03.06.2007, 21:57   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von FiveEcco Beitrag anzeigen
Er hat immer seine eigene Linie durchgezogen.
Davon geh ich aus!
Alt 03.06.2007, 22:15   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Davon geh ich aus!
Haha ich wusste das sowas kommt *lol*

Obwohl ich es bei ihm nicht glaube
Antwort

« Echoes | Madsen »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen