ATI Catalyst 6.4 - Problem

Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 23:33   #1 (permalink)
ATI Catalyst 6.4 - Problem

Tak!

Mir kam nach länger Zeit noch mal die Idee meine GFX-Treiber zu aktualisieren. Ich habe also erstmal die alten ATI Treiber samt Catalyst Center deinstalliert um dann die neuen zu installieren.

Jetzt habe ich aber ein dickes Problem. Wenn der Rechner neu startet meldet mir der ATI Wizzard das es noch ein paar Minuten dauern würde bis er sich selbst konfiguriert hätte. Lasse ich ihm die Zeit klatscht mir irgendwann ein Bluescreen rein und dannach gibst nen Autoreboot. Wenn ich manuell meine GFX Einstellungen ändern möchte (Rechtsklick aufn Desktop) bekomme ich den gleichen Bluescreen sobald ich auf den Reiter EINSTELLUNGEN klicke. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, bzw woran das liegen könnte. Spielt der Treiber etwa nicht mit meinem SP2 zusammen?

Was tun? Was tun? Was tun?

Radeon9800Pro
WinXP Prof SP2

https://support.ati.com/ics/support/...ge&folderID=27
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 09:47   #2 (permalink)
AW: ATI Catalyst 6.4 - Problem

Code:
C:\> format c: /q
Was genau sagt der Bluescreen aus? (Errorcode und so)
Hast Du versucht den Grafiktreiber zu deinsteallieren, und einen andern zu installieren?
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 03.05.2006, 09:58   #3 (permalink)
AW: ATI Catalyst 6.4 - Problem

Zitat:
Zitat von Xaicon
Code:
C:\> format c: /q
/me schießt Xai mit einem Xai-Ins-Gesicht-Schieß-Gerät ins Gesicht das nur dazu gebaut wurde um Xai ins Gesicht zu schießen. (...oder so)

Zitat:
Zitat von Xaicon
Was genau sagt der Bluescreen aus? (Errorcode und so)
Hast Du versucht den Grafiktreiber zu deinsteallieren, und einen andern zu installieren?
Der Screen ist leider etwas zu flott für mich. Man erkennt kurz das es blau wird, etwas von Videospeicher geschreiben steht und dann seh ich auch schon mein Memtest vom BIOS wieder.

Ich habe jetzt mal den Catalyst Center runtergeworfen und nur den Treiber als solches behalten. Das scheint zu funktionieren. Erst mal...
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen