![]() |
|
ATI Catalyst 6.4 - ProblemSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ATI Catalyst 6.4 - Problem
Tak!
Mir kam nach länger Zeit noch mal die Idee meine GFX-Treiber zu aktualisieren. Ich habe also erstmal die alten ATI Treiber samt Catalyst Center deinstalliert um dann die neuen zu installieren. Jetzt habe ich aber ein dickes Problem. Wenn der Rechner neu startet meldet mir der ATI Wizzard das es noch ein paar Minuten dauern würde bis er sich selbst konfiguriert hätte. Lasse ich ihm die Zeit klatscht mir irgendwann ein Bluescreen rein und dannach gibst nen Autoreboot. Wenn ich manuell meine GFX Einstellungen ändern möchte (Rechtsklick aufn Desktop) bekomme ich den gleichen Bluescreen sobald ich auf den Reiter EINSTELLUNGEN klicke. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, bzw woran das liegen könnte. Spielt der Treiber etwa nicht mit meinem SP2 zusammen? Was tun? Was tun? Was tun? Radeon9800Pro WinXP Prof SP2 https://support.ati.com/ics/support/...ge&folderID=27 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ATI Catalyst 6.4 - Problem
Code:
C:\> format c: /q Hast Du versucht den Grafiktreiber zu deinsteallieren, und einen andern zu installieren?
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
AW: ATI Catalyst 6.4 - Problem
Zitat:
(...oder so)Zitat:
Ich habe jetzt mal den Catalyst Center runtergeworfen und nur den Treiber als solches behalten. Das scheint zu funktionieren. Erst mal... |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |