![]() |
|
Attacke Gefaket ?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also in letzter Zeit taucht sie immer häufiger auf , nämlich die Meldung das die Angriffe auf das WTC vom 11.9.2001 getürkt waren !
Angeblich sollen CIA agenten den Angriff ausgeführt haben und alles andere drum rum perfekt geplant haben. Ziel:Möglichkeit zum Angriff auf verschiedene islamische Staaten. Ich muss sagen meine Meinung dazu ist sehr gespalten und ich finde die Argumente derer die diese Variante für möglich halten sehr glaubhaft und logisch! Eure Meinung bitte !!! Cya JAY Ps: Wens interessiert gleich um 22.30h kommt aufm WDR ne Reportage dazu, die zieh ich mir rein!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hmmm, endlich kommt die menschheit auf die einzig denkbare Lösung.
Viele Studien, Wissenschaftler und Bücher (alle ernsthafter natur) haben inzwischen bewiesen, das Mr. Ibn Ladin, nie und nimmer die möglichkeit gehabt haben kann, so einen Anschlag zu verüben. Also muss jemand anderes das durchgeführt haben. Und die einzige Organisation, die sowohl die möglichkeiten, als auch die notwendigen Daten zur Verfügung hat, ist der CIA. Deshalb ist die Regierung der USA, meiner meinung nach, der schlimmste Kriegsverbrecher seit Hitler.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich glaube eh das, vorallem die US Administrative ganz schön Dreck am Stecken hat. Nicht das sich irgendeine Führung sich davon freisprechen könnte. Aber die einen schaffen es anscheinend besser zu Vertuschen als die anderen.
Und grade die Sache mit dem WTC stinkt doch von vorne bis hinten. Mich würde es nicht schokieren wenn sich die Vermutung der Inszenierung als war rausstellen würde. Aber wenn ja...was wäre dann? Wie würden andere Staaten reagieren. Das würd mich echt mal brennend interessiern! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also in der doku von gestern abend ging es viel mehr um eine firma die im WTC angesiedet war und mit dem betrug von kunden im Brokergeschäft geld verdient , der anschlag kam genau richtig um die firma aufzulösen und alles unter den tischzukehren!
der hauptbetrüger kam mit einer bewehrngsstrafe davon und das obwohl er tausende von kunden um mehrere milionen dollar geprellt hatte :mad:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ähm, entschuldigt mal - selbst wenn die CIA für dieses Attentat verantwortlich ist (wovon ich keineswegs ausgehe), so haben sich doch auch die Vereinigten Staaten von Amerika vor ihren Feinden zu schützen.
Und kein Volk der Welt hat es verdient, unter einem Diktator wie Saddam Hussein leiden zu müssen, von daher sehe ich es als einzig akzeptable Lösung, dem Volk dabei zu helfen, demokratische Strukturen aufzubauen. Sicher gibt und gab es Pannen bei dem ganzen Einsatz im Irak, aber Leute - wenn täglich Kameraden von euch an allen Ecken und Kanten weggesprengt werden, würde auch bei euch der Daumen am Drücker etwas lockerer sitzen, oder? Die Unterstellung von Nazi-Methoden ("Hab' heute Nacht 'ne Polentruppe vorbeihopsen sehen) halte ich in diesem Fall für übertrieben. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
So, und dann poste ich den Link nochmal.
Weiter unten ist auch ne Datei von mir, zu genau dem Thema. Und wenn du dir das durchliest, weißt du auch, warum die Amis das so machen mussten, wenn sie es denn gemacht haben. http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3156
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich hab gehört,dass das kerosin des flugzeugs gar nicht so heiß werden kann um die s´tahlträger zum schmelzen zu bringen.das muss aber passieren,damit das Wtc so einstürtzt wie es es getan hat.da gibt es noch so einige sachen,die die ganze geschichte unglaubwürdig machen!
|
|
|
|
|