außerirdische

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 11:21   #1 (permalink)
außerirdische

hallöchen
ich wollte mal wissen ob ihr an die entstehung fremden lebens auf fremden planeten glaubt. haltet ihr es für möglich, dass es auf anderen planeten leben gibt? wenn ja wie stellt ihr es euch vor? wenn nicht. warum?

also ich persönlich glaube daran, sicher muss es eine verkettung günstiger umstände geben die leben ermöglichen, aber unter diesen unzähligen galaxien und sternen muss es doch einige planeten geben die leben entwickeln. aber leben kann auch "nur" auf bakterieller art existieren oder in komplexen lebensformen, dies häng von der umwelt des planeten ab ...
mfg max :sun:
Alt 27.03.2004, 11:37   #2 (permalink)
Also ich bin mir sicher dass es noch anderes Leben ausser auf der Erde gibt ... Bei der Anzahl von Galaxien ..

Wer da was helfen will .. http://www.seti.org/
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 11:58   #3 (permalink)
also ich glaube auch an leben auf fremden planeten. es wäre naiv zu denken das die erde als einzigster planet leben enthält. ich weis nicht wie dieses andere leben aussieht aber ich glaube sehr daran das es noch andere planeten gibt auf denen es auch inteligentes leben gibt.
den warum sollten wir die einzigen lebewesen sein im weiten universum??? recht unwahrscheinlich

Alt 27.03.2004, 17:29   #4 (permalink)
ich bin mir auch sicher dass es mehrere lebensarten bzw lebewesen auf anderen planeten gibt!
wieso sollten wir die einzigen sein die es gibt? sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das sich lebewesen ihren umständen anpassen können!
ausserdem schreibt grade bestimmt ein idiot eines anderen planeten in einer anderen galaxy in ein forum und antwortet auf die gleiche frage ^^
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen