![]() |
|
Auf welche Augenfarbe fahrt ihr ab???Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Augenfarbe fahrt ihr ab??? | |||
| Braun |
|
7 | 19,44% |
| Blau |
|
13 | 36,11% |
| Grün |
|
10 | 27,78% |
| Eher son Misch-Masch |
|
6 | 16,67% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auf welche Augenfarbe fahrt ihr ab???
So, mal das Gegenthema.
Weil die Augenfarbe meiner Meinung nach genau so wichtig ist. Finde, sogar noch wichtiger. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Augenfarbe ihr schön findet???
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also bei mir ist es ganz klar braun.
Ich weiß nicht warum, aber braune Augen faszinieren mich irgendwie. Ich hab immer das Gefühl, das sie besonders stark glänzen oder das sich alles darin spiegelt.
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
welche farbe ich absolut geil finde is gruen, ich weiß nicht das sieht hammergeil aus !! *traeum*
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ja grün-braun is ja wohl das beste
hab ich selbane bei jungen ist es mir eigentlich egal, die augen müssen was haben, strahlen. blaue augen sind auch sehr schön. grüne augen auch *g* oder strahlende braune augen. also mir kommts nich auf die farbe an, sondern dass die augen was ausdrücken, strahlen und lieb gucken ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Da ich ner Frau eh nie in die Augen schaue....
Spass beseite. Die Augenfarbe ist sehr unwichtig bei dir. Entweder ich fühle mich verzaubert wenn ich ihr in die Augen schaue oder nicht. Das kann aber bei allen UAgenfarben der Fall sein.
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also die Augen was Tailor hat finde ich ganz lustig!
Wenn man hinschaut hat sie graue Augen aber wenn man dann ganz genau Hinschaut dann sieht man das sie so was aus Grün und blaugrau hat! Nen Mix eben! Aber mir gefallen schon so Mix AUgen ist halt so ein hingucken wo man zweimal gucken muss! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|