|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Auf welchen typ frau steht ihr (haarfarbe) ?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche steht ihr?? | |||
| Blonde |
|
9 | 31,03% |
| Brunette |
|
5 | 17,24% |
| Rothaarige |
|
1 | 3,45% |
| is mir egal |
|
10 | 34,48% |
| Schwarzhaarige |
|
4 | 13,79% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
Ganz offensichtlich stehen die meisten Typen eher auf blonde!
Will jetzt mal kurz von der Haarfarbe abrücken und die Frisur an sich ansprechen. Eigentlich ist die Farbe doch eher zweitrangig, da die doch viele Frauen ihre Haarfrabe alle 2 Monat wechseln! Ich finde auf jeden Fall das die Haare lang sein müssen! Alles was küzer ist als Schulterlang ist in 95% der Fälle einfach nicht schön anzusehen! Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber wie gesagt, lange Haare sind das beste! |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
@DragKing:
ich würd sagen, das ist dunkelblond oder brünett. Da es hier um Frauen geht, vote ich nicht, aber ich stehe eigentlich auf dunkle Haare, d. h., brünett. Habe allerdings einen blonden Freund. Also ist es mir egal. Wenn man verliebt ist, spielen die Haare keine große Rolle. |
|
![]() |