![]() |
|
Auf welchen typ frau steht ihr (haarfarbe) ?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche steht ihr?? | |||
| Blonde |
|
9 | 31,03% |
| Brunette |
|
5 | 17,24% |
| Rothaarige |
|
1 | 3,45% |
| is mir egal |
|
10 | 34,48% |
| Schwarzhaarige |
|
4 | 13,79% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich find das bei mir auch was komisch.
Hab früher eigentlich gedacht, das ich auf Blonde stehe, hab mich aber sehr oft in Bünette verknallt. Naja, liegt vl daran, das viele Brünette braune Augen haben. Was ich eigentlich Hammergeil finde. Also ich würd sagen: Egal, so lange sie mir gefällt. Aber eher Brünett.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@ K-Dog: Is ne jute Einstellung! *lol*
@ alle: Bin brünett, deswegen... ![]() Mir ist die Haarfarbe eigentlich egal...*grübel* Freundmäßig tendiert es zwar rückblickend zu blond, aber mir gefallen auch Dunkelhaarige. Ich denke,das war eher Zufall.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Lieber Toastao
![]() Auf diesem Planeten gibt es auch Frauen mit schwarzen Haaren. Und die hast Du vergessen ![]() Schade, denn ich hätte für sie gestimmt. Schwarzes Haupt kann sehr süss sein und zugleich geheimnisvoll und exotisch. Obwohl ich sagen muss, durch ein ganz bestimmtes Mädel hab ich erkannt, dass auch blonde Mädels sehr, sehr süss sein können ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@spree: sorry.... is mir garnicht aufgefallen aber ich habs natürlich direckt geändert
du hast recht schwarze haare können einer frau auch verdammt gut stehen und sehr exotisch wirken na dann votet und postet mal weiter
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
) also es sollte schon alles zusammenpassen ...und dann ist die haarfarbe auch nicht mehr so entscheident ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Es gibt keine Regeln, kein schema an dem man sich orientiert oder ein bestimmtes Muss.
Jeder Mensch ist was besonderes und ein besonderer Zauber umgibt ihn. Es kommt nur drauf an das man auf diesen Zauber anspringt... Habe an mir aber überdurschnittlich bemerkt das ich eher auf dunklere Haarfarben abfahre. Wobei das wiederum daran liegen kann das die statistisch auch öfter vorkommen als hellere :/ |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also ich hab mal is mir egal angekreuzt, aber ich habe gemerkt, das ich eher auf dunkelhaarige Frauen stehe als auf blonde.
Zwar hätt ich auch nix gegen eine Blonde einzuwenden, aber ich habe gemerkt, das die Mädels wo ich mir denke, die sieht gut- geil aus, zum Grossteil dunkelhaarig. (also Brünett- schwarz) Obwohl die hälfte Meienr Freundinnen auch blond.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|