|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
auf wiedersehn du schwarzer vogelSchwarze Poesie - Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
auf wiedersehn du schwarzer vogel
Schwarz
Schwarz die Schwingen Schwarz die Schwingen eines Vogels Angst vor den Schwingen eines Vogels ? NEIN !!! Ich hab heut Nacht von Dir geträumt Du standst auf allen Wegen Du lächeltest und riefst nach mir so laut Ich dachte schon ich müsste gehn Doch von mir war nichts zu sehn und wenns die Welt zusammenhaut Ich will noch weiterleben Erinnerst mich,ich habe schon zu viel versäumt :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich spür des Lebens Wogen Mein Leben machte keinen Sinn Ich wollt mich zu Dir legen Doch irgendwie hab ich gedacht Es muss doch weitergehen Du warst von mir gesehen Du warst so nah-ich hab gelacht Deine schwarze Welt verleiht Dir Segen Ich gehe nicht mit Dir dorthin :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich spür des Lebens Wogen Du willst mein fleisch und auch mein Blut Doch meine Seele wirst Du nie bekommen in Dein Reich Ich werde stärker als Du sein Ich werde noch nicht scheiden_NEIN Ich seh die wellen vom schwarzen Teich Ich will sie nicht, ich hasse sie Wenn Du gehst wird alles Gut :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich spür des Lebens Wogen Du breitest Deine Schwingen aus Ich habe mich besonnen Ich will doch nicht mehr mit Dir gehn Geh weg von meinem Leben Ich hab Dir schon zu viel gegeben Du konntest meine Seele sehn Doch hat sie nicht gewonnen Machst den Gedanken den Garaus :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich spür des Lebens Wogen Du hast erkannt dass ich nicht will Denn das Licht in Deinen Augen Ich hab es somit ausgemacht Jetzt lach ich Dir in Dein Gesicht Und selbst das höchste Schwurgericht Wird von mir noch ausgelacht Mein Leben wirst Du nicht aussaugen Meine Sehnsucht wird nun still :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich spür des Lebens Wogen Ich sehe wieder einen Sinn Und schicke Dich hinfort Ich gehe meinem Leben nach Werd nicht mehr an Dich denken Ich werd Dir nicht mein Leben schenken Und denke nicht mehr ACH WÄR ICH DOCH BLOSS AN DIESEM ORT Ich will auch gar nicht hin :::Auf Wiedersehn Du schwarzer Vogel :::Ich habe Dich belogen :::Ich werde noch nicht mit Dir gehn :::Ich habe Dich von meinem Leben weggeschoben Ich spüre noch des Lebens Wogen........ |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
das ist einfach eingebung und wollen
viel kunst gehört nicht dazu man muss nur ein wenig sden sinn finden und das alles in eine gewisse form bringen, eventuell sollte es noch gedichtet sein, was allerdings kein muss ist, dann sollten die zeilenlängen nicht allzu stark variieren. versuch es mal, es macht spass, wenn du einen´s hier hereinstellst oder mir per email schickst, kann ich dir gerne helfen (PN geht auch !) |
|
![]() |