Aufeinmal alles Weg

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen

Alt 01.01.2008, 08:51   #1 (permalink)
Aufeinmal alles Weg

Hallo,dies ist für alle Menschen gedacht die eine Familie haben und Zuwenig Zeit.
Ich habe vor 7 Jahren meine Frau kennen gelernt wir verliebten uns hund heirateten , meine Frau brach ein Kind mit aus erster EHE , von anfang an gingen wir beide viel abeiten ,Meine Frau ,in der Woche Abends und am Wochenende ich normal Tagsüber ,so das wir einfach keine Zeit füreinander hatten die Jahre vergingen ,und wir lebten uns auseinander aber ich liebte sie ,Sie ist ein wundervoller Mensch nur ich merkte nicht ,das Sie sich einsam fühlte ,und Sich das leben anders vorstellte ,Später kam noch der PC dazu ,so das ich noch weniger Zeit mit meiner Frau zusammen was ,auch wenn Sie schon nicht mehr in der Woche Arbeitete, vor ca 3 Mohnaten ,wurde ich schwehr Krank ,ich hatte einen Blindarmdurchbruch ,und mein leben hing an einen seidenen Faden ,ich bekam hohes Fieber ,und man musste mich ins Koma setzten , in dieser Zeit merkte ich zum ersten mal ,das was nicht stimmte ,meine Frau reagierte zugleichgülig und belanglos ,ich wedete aber nicht darüber,wei es mir selber Sehr dreckig ging , als ich wieder raus kam und es mir noch nicht gut ging wollte meine Frau ausziehen ,wir stritten uns ,und sie erzählte mir alles ,ihr ganzes leben mit mir ..... das ende war das ich ersteinmal auszog ,und die Sache zu beruhigen ,doch das war der Größte Fehler ,sie verliebte sich ,und meine Chancen wahren gleich null ,jetzt sind 2 wochen voller Trähnen und schmerzen hinter mir ,und der schwerz wird immer schlimmer.
Ich war zu egoistisch habe nur an mich gedacht und meiner Frau keine liebe gegeben .
das resultat daraus war das sie jemanden kennlernte und sich neu verliebte ,die erkenntniss kam kam zu spät ich konnte nicht gegen ihren glauben und der neuen liebe Siegen .
Was ich daraus gelernt habe ist das die Familie da wichtigste Gut aus Erden ist und das man täglich dafür kämpfen muss und liebe geben muss um sie nicht zu verlieren denn dann ist man ist man alleine auf der welt und man hat alles verloren ,ich habe jetzt niemanden ,Meine Familie ist weg ,und auch mmeine Freunde ,das einzige was mir geblieben ist ,ist der PC ,mit dem es anfing .
ich wünsche allen Familien ,und meschen ,das Sie es bessen machen wie ich ,denn es lohnt sich nichts materielles Auf der welt die liebe ist wichtiger ,
allen Menschen glück im neuen Jahr

Armin
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen