AUFSTIEG PAULI!!!

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 21:40   #1 (permalink)
AUFSTIEG PAULI!!!

Paulifans, Paulifans, nehmt Euch Montags frei! Denn da kommt im DSF die BUndesliga Zwei!
Alt 25.05.2007, 22:10   #2 (permalink)
AW: AUFSTIEG PAULI!!!

YESSSSSSSSSSSSSSSSS!
Pauli wieder im bezahlten Fußball, das muss so sein!
Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006
Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006
Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006
Terror70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 22:19   #3 (permalink)

Also gegen Gladbach nehm ich dich mit...musste dir dann Pauli wohl ausm Borussenblock angucken. Und in neutral, so will es die Stadionordnung

Aber die Personalie Meggle: Ich fands nich gut, dass er nach Rostock ging. Meggle gehört für mich irgendwie zu St. Pauli. Genau wie Scharping, der jetzt endlich wieder zurück ist! Dann Stendel, auch der hatte bei 96 nich viel zu melden... und zurück spreche ich ihm ein großes Potential zu!
Dazu Trulsen auf der Bank... jetzt habt´r ja wieder einiges an Identifikationsmaterial, genau das, was Gladbach mehr denn je fehlt und fehlen wird!

Sind die alle auch noch 2007/2008 bzw. 2008/2009 am Start? Wär top!
Ich gönns dem Verein!
Alt 25.05.2007, 22:30   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Paulifans, Paulifans, nehmt Euch Montags frei!
Montag ist Feiertag du Hirsch
Alt 25.05.2007, 23:47   #5 (permalink)

Er meinte wohl die zukünftigen Montage, wenn die Zweitligaspiele im DSF übetragen werdne Pauli wieder mitmischt...
Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006
Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006
Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006
Terror70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:33   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext Beitrag anzeigen
Meggle gehört für mich irgendwie zu St. Pauli. Genau wie Scharping, der jetzt endlich wieder zurück ist! Dann Stendel, auch der hatte bei 96 nich viel zu melden... und zurück spreche ich ihm ein großes Potential zu!
Dazu Trulsen auf der Bank... jetzt habt´r ja wieder einiges an Identifikationsmaterial, genau das, was Gladbach mehr denn je fehlt und fehlen wird!
Meggle ist ja auch wieder da. Der Club hat zur Zeit mehr Identifikationsleitwölfe, als die meisten BL-Vereine. Stanislawski als Cheftrainer und nicht zu vergessen Spieler wie Lechner und Mazingu. Ob letzterer 09 noch dabei ist, muss allerdings angesichts des Alters in Frage gestellt werden. Wenn nach mir geht, dann kommt Felix Luz auch wieder zurück. In Augsburg Liga 2 spielen, da fehlt einfach der Glamour
Alt 30.05.2007, 20:37   #7 (permalink)

Als sicher war, das Pauli aufsteigt, da ging es ab auf den Kiez. Über 80000 Leute waren da. Einige mussten auch mit Wasser bespritzt werden von der Polizei. Das muss ne Stimmung gewesen sein. Wahnsinn.
Alt 31.05.2007, 01:42   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983 Beitrag anzeigen
Einige mussten auch mit Wasser bespritzt werden von der Polizei. Das muss ne Stimmung gewesen sein. Wahnsinn.
Hammer Satz
Off-Topic:

"Mit Wasser bespritzt"?
Also ich kenn es, dass die Feuerwehr an heißen Festival-Tagen als Maßnahme mal n bisschen Kühlung verschafft.
Die Polizei hat meines Wissens nur Wasserwerfer... und die spritzen nich, die reißen einem dem Sack ab
"Mit Wasser bespritzt"... ich schmeiss mich weg
Alt 31.05.2007, 13:36   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983 Beitrag anzeigen
Als sicher war, das Pauli aufsteigt, da ging es ab auf den Kiez. Über 80000 Leute waren da. Einige mussten auch mit Wasser bespritzt werden von der Polizei. Das muss ne Stimmung gewesen sein. Wahnsinn.
LOL? Ach Du scheisse!?!? Ich bin mit Casu!

Also das war so: An dem Abend (da wo alles klar war) hat man noch gegen Dynamo Dresden gespielt. Die bringen immer viele Nazis mit. Und die haben dann bei der Party gestört mit Flaschenwerfen und so. Paulianer machen da gerne vom Hausrecht gebrauch und die Polizei freut sich das sie auch noch mitspielen darf.
Alt 31.05.2007, 20:05   #10 (permalink)

Das mit dem Wasser war auch nicht auf die Stimmung bezogen, hätte man nen Absatz machen sollen. Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht mehr sorgen. Nicht wahr.
Die Polizei musste auf jeden Fall Wasserwerfer einsetzen, um einige Leute wieder in Griff zu bekommen. Gab wohl etwas Zoff.

Alt 31.05.2007, 20:22   #11 (permalink)

dritte halbzeit mit 3 mannschaften, st.pauli, dresden und den grün/blauen hamburgern scheint mir nen abgekartertes spiel zu sein
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen