|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aufstrebende BandsMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |||||||||
|
|
AW: Aufstrebende Bands
K-I-Z
Was passiert wenn talentierte Musiker den deutschen Hiphop auf den Arm nehmen? Meistens irgendwas unlustiges. Aber K-I-Z ist verdammt lustig. Weblink: http://www.k-i-z.com/ Hörbeispiele:
|
|||||||||
|
||||||||||
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Hier gibt's ein interessantes Blog zu dem Thema:
http://aurgasm.us/ |
|
|
|
#31 (permalink) | ||||||
|
|
kiz sind ganz ok, aber ich weiß nich was ich davon halten soll wenn leute eine musikrichtung nur parodieren,
besonders wenn die hälfte der parodierten das eh selber schon als parodie meinen..hm. --- guthrie govan sieht aus als wär er wegen seiner übertriebenen waldschratigkeit aus ner black metal band gekickt worden, ist aber einer der vielseitigsten und fittesten am leben seienden gitarristen. dem is das ziemlich egal ob das nu jazz, fusion, country oder rock is - der beherrscht einfach alle stile überzeugend. und kennen tut den so gut wie niemand afaik.
siehe auch zb http://www.youtube.com/watch?v=Grfmh6szU1o http://www.youtube.com/watch?v=MlITKPhPmsY http://www.youtube.com/watch?v=vnOV7iKR1vE |
||||||
|
|||||||
|
|
#32 (permalink) |
|
|
der hats echt drauf, nicht schlecht
![]() protest the hero werden übrigens auch schon auf totalrock.com gespielt ![]() sind anscheinend doch schon bekannter... wenn ein londoner sender sie spielt.. |
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Protest The Hero machen irgendwas zwischen punk metal und screamo und gehören auf jeden fall zu einer meiner lieblingsband. (ich glaube dexter hatte auch mal irgendwo n vid von denen gepostet wenn ich mich recht entsinne) eine ander band die ich aber gerne noch vorstellen würde ist Flyleaf! flyleaf sind mir aufgrund ihrer frontfrau, die meiner meinung nach eine sehr stimme hat, schon nach dem ersten hören nicht mehr aus dem ohr gegangen. die texte schwirren immer mal wieder im "christlichen bereich" herum, was aber nicht weiter stört. also ich finde sie super und vll kennt sie ja auch schon jemand. in diesem sinn: foobar is playing: Flyleaf - Fully Alive ![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
rd hat da nur drauf geantwortet...
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
mal was ganz anderes.
celestial aeon project matti palaanen hat angeblich ursprünglich musik für pen&paper rollenspiele gemacht, und so ähnlich hört sich das auch an. allerdings ohne einen zu herben atavistisch-nostalgischen märchenwaldromantikeinschlag. schöne atmosphären. sehr vorbildlich finde ich auch, dass es auf seiner homepage dutzende songs zum herunterladen gibt. auf seiner last.fm seite kann man natürlich ebenfalls viel hören. |
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ich denke mal er wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass er das gepostete lied ganz gut findet. the project hate mcmxcix |
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: leider wurde dabei nicht ganz klar, wie das lied heisst, da der name ja nicht dabei steht.... und wär irgendwie cool, wenn ein bisschen mehr über ne band dasteht, als nur so ein link ![]() |
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||||||
|
|
Saltatio Mortis
für alle freunde des mittelalter-rocks is diese band absolut empfehlenswert! saltatio mortis verbinden für mich perfekt lässigen rock mit anspruchsvollen texten, mittelalter-feeling at its best, tolle männer und harte riffs.... gepaart mit typischen instrumenten. ich mag ihr band-konzept und ich LIEBE ihr neues album Aus der Asche - eins der besten alben 2007, wie ich finde. hab sie live am maxlrainer mittelalterfestival gesehen und war sofort begeistert. für mich ganz klare aufsteiger! Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
und hier noch eine absolut tolle ballade von ihnen: Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr
hier noch ein paar live - daten: Augsburg Saltatio Mortis - Aus der Asche Tour 2007 28.02.2008 Spectrum Club Erfurt Saltatio Mortis 29.02.2008 Club Centrum Hannover Saltatio Mortis 14.03.2008 Musikzentrum Bochum Saltatio Mortis 15.03.2008 Matrix Saarbrücken Saltatio Mortis 20.03.2008 Roxy Saarbrücken Osnabrück Saltatio Mortis 22.03.2008 Lagerhalle, Osnabrück |
||||||
|
|||||||
![]() |