Aus Fehlern gelernt?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 21:02   #1 (permalink)
Aus Fehlern gelernt?

Wie beurteilt ihr die Fehler, die ihr in eurem Leben sicherlich schon gemacht habt?
Findet ihr es gut, weil man ne menge draus gelernt habt oder findet ihr es scheiße und würdet es gerne rückgängig machen???

Und aus welchen Fehlern habt ihr schon gelernt?
Alt 13.01.2006, 21:40   #2 (permalink)
AW: Aus Fehlern gelernt?

Zitat:
Zitat von Cikay
Wie beurteilt ihr die Fehler, die ihr in eurem Leben sicherlich schon gemacht habt?
Findet ihr es gut, weil man ne menge draus gelernt habt oder findet ihr es scheiße und würdet es gerne rückgängig machen???

Fehler machen ist mit eins der wichtign bestandteile im Leben Rückgängig machen? Nein, wäre teilweisse zu einfach. Und wiesoauch? Fehler sind teil meines Lebens,wenn man daraus Lernt ist es umso besser
Für mich ist es so: Aus manchen fehlern lernte ich, manche konnt ich dadurch verbessern, manche fehler passieren aber auch immernoch ab und zu.

[Edit]

Und fehler bestimmen auch mit usneren weiteren lebensweg
stroem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:41   #3 (permalink)

Also ich kern aus meinen Fehlern .......ja ich DER Schüler des Lebens ....

Was macht man wenn man keinen Bock auf dieses scheis Leben und irgendwie doch an ihm (dem Leben ) hängt wie ne feuchte Nudel (jaaaaaa: Zitat aus Heat)

Nein ich lern nich dazu , ich mach immer den selben Scheis , iss mir auch irgendwie egal , irgendwie nich ... am Ende läufts aufs selbe hinaus

Wir können ja mal einen VerpeilerIndex im Forum einführen: Jeder gibt ma in % Werten an wie denkt das er das Leben im Griff hat :

Also gut will ich mal anfangen
(das Problem jeder teilt das Leben vielleicht anders auf ) meine Einteilung auf jeden Fall sieht so aus :

Soziales ( Freunde, Familie, Freundin sämtliche soziale Kontkate ) : 10%
Beruf (Lernen, Arbeit ) : 5%

Gesamtwertung : 15 von 200 , das bedeutet ich nehm zu 7,5% am Leben Teil - geile Quote
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 02:11   #4 (permalink)
aKe

herrlich die leute die themen eröffnen und was fragen ohne selbst stellung dazu zu nehmen !
eher schreib ich auch nicht du online-voyeur ! :rofl2:
Alt 14.01.2006, 06:11   #5 (permalink)

Ein Fehler, der mir schonm oft aufgefallen ist, hieß : wenn du zu spät ins bett gehst,ist dein ganzer Tag im Arsch!

Und jetzt seht mal, wann ich wieder zu hause bin... z.g. haben die endartler um 4 zu gemacht, sonst wärs noch später geworden !

PS : ich weiss, dass da sachen falsch geschreiben sind! Aber keiner von euch kann sich vorstellen,wie egal mir das gerade ist! NACHT!

[Edit 14:28Uhr : Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Beitrag und bedauer ihn zu tiefst ]

Alt 14.01.2006, 09:46   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay

Jeder Mensch macht Fehler und das gehört zum Leben dazu. Sie rückgängig machen zu können, nur weil man den Kummer danach nicht ertragen kann, wäre doch ziemlich armselig! Fehler zu machen, ist sehr wichtig, weil sie einen prägen und man so seine eigenen Erfahrungen macht und daraus lernt.

Es gibt sicherlich einige Situationen, z. B. beziehungstechnisch, die ich früher gerne rückgängig gemacht hätte, weil der Schmerz groß war. Aber heute bin ich froh, daß ich das nicht kann, denn wäre ich sonst heute so glücklich, wie ich es jetzt bin?

Themen-Optionen